Nylon-Cameltoe

Henry_Muench

Frischling
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
28
Ort
München
Geschlecht
männlich
Liebe Community,

ich habe ein neues Faible f�r mich entdeckt: den Nylon-Cameltoe! Wie steht Ihr dazu, M�nner, gefallen Euch auch die Frauen, die ihre Nyls rasiert und ohne Slip tragen, am besten mit einer mittleren Naht die den Cameltoe richtig sch�n betont? Und was sagt Ihr, meine Damen, f�hlt Ihr Euch wohl in engen Nyls, die Euren wunderbaren Cameltoe aufblitzen lassen oder ist es eher st�rend und eng f�r Euch?

�ber ein paar Antworten und gerne auch wunderbare links w�rde ich mich freuen.

Ciao
Henry
 
Sieht ganz nett aus, habe aber das Gefühl, das so eine Naht nach einer weile ganz schön scheuern kann.
 
Ist hoch erotisch. Auch bei Lycra oder Microfaser. Einfach schön anzusehen
LG cdefi
 
Wow , ein Volltreffer. Da kann ich nur zustimmen. Dieser Anblick ist Atemberaubend.
Wenn meine Frau hier nur etwas offener wäre, da muss ich weiter träumen.

Gruß Matthias
 
Hmm, da frage ich mich, wie unglaublich fasziniert Frauen davon sein würden, wenn Männer verstärkt eine Nylon-Penis-socke tragen würden (zu diesem Begriff die Forensuche bemühen:) ), die hin und wieder duch den Reißverschluß aufblitzt? Da dürfte sich Mann vor mehr oder weniger eindeutig erotischen Angeboten kaum noch retten können, oder zumindest sich an den Stielaugen der Damen erfreuen, die einen verzehrend anschmachten.

Obwohl es natürlich sein könnte, die diese Stilaugen eine andere Ursache haben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben