Nylon Chat

Neuling24

Alter Hase
Registriert
12 Februar 2003
Beiträge
105
Ort
High Heels & Strumpfland
Geschlecht
männlich
:( alle,
bin auf der Suche nach einem Nylon Chat, kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich möchte mich aber nicht Stundenlang vorher Einloggen oder irgendwelche Zertifikate aktzeptieren müssen.
Danke!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Iich schaue sie mir dann in aller Ruhe mal an und werde dazu ggf. meine Meinung zu jedem einzelnen wiedergeben.

Bis bald!

Edit: Der Chat befindet sich mittlerweile hier:


AJR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs bis jetzt nicht mal geschafft in unseren chatt zu kommen...

wie soll ich es in andere schaffe - schade leider nein - da kann ich nicht helfen!
 
@Quasi: Was tut man nicht alles :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Ahnung was das Quasi kostet wenn er nen Server mit Chatfunktion
mal eben so aufstellt. Zeit und Geld.
Und nen mIRC kriegt man wirklich leicht zum laufen und is saustabil und schnell nicht
so wie das ganze Javazeugs.


Wieso haben die Leute eigentlich keine Geduld mehr sich ein wenig Zeit zu nehmen für
etwas das sie interessiert?

Und noch zu den Zertifikaten: Is doch albern die aus Sicherheitsgründen prinzipiell nicht anzunehmen.
Genau deswegen wurden die Dinger erfunden, um den Benutzer die Möglichkeit
zu geben sich über die Herkunft und die Vertrauenswürdigkeit zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
applaus,applaus,
Über Mirc geht der chat doch ein wand frei und noch mehr zeit und geld möchte ich quasi nicht aufbürgen.
 
Also, ich kann mich nur Roiboos und Ralf33 anschliessen. Wenn jemand chatten will, wird er das mit mirc auch noch schaffen, und wenn man es so mundgerecht serviert bekommt, wie es Quasi gestern getan hat, kann doch wirklich kein Hindernis mehr sein.
Gruss. Dolly
 
Klasse, ohne die Beschreibung hätte ich nicht so leicht hineingefunden.
Vielen Dank
Elbeo32
 
Hallo Neuling,


versuchs doch mal bei www.mirc.de und lade Dir dort mirc herunter.
Du wirst sehen, das ist viel einfacher als Du denkst.
Nur nie den Mut verlieren! ;-))

Viel Spass..
 
chat zum abgewöhnen? ja fein , gehen wir doch gleich zu Microshit msn chat, da ist alles klicki bunti in der schönen windows welt gekapselt :pukeface:
 
Super mIRC und Windows zeichnet alles auf und kann dir genau erzählen wann und mit wem.Kein bedarf.Finde es so wie es jetzt ist schon okay.
 
Für alle die einen guten Artikel über den IRC-Chat lesen möchten, kann ich die aktuelle ct empfehlen.
http://www.heise.de/ct

Ist übrigens auch recht nett geschrieben... B)

Grüße phlvr
 
Zurück
Oben