Nylon einfach so!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toombomb

Gast
Es wird im forum immer viel von nylon im zusammenhang mit dem sexuellen akt gesprochen. ich möchte dazu nur etwas mal loswerden.

bei mir war es anfangs auch eine gewisse sexuelle erregung beim tragen von nylon aber mittlerweile fühle ich mich in strumpfhosen einfach gut angezogen und auch wenn es bis jetzt nur die blicke meiner frau sind die auf meinen beinen haften so weiß ich das es auch aufmerksamkeit herbeiruft strumpfhosen zu tragen. es ist einfach als ob man einen guten anzug trägt bzw. gut angezogen ist. es ist einfach ein gutes gefühl seine beine nicht nur nackt zu präsentieren sondern auch den gewagten schritt zum nylon zu machen und somit auch am bein eine gute figur zu machen. und ich wünsche uns nylonliebhabern nur das es von der gesellschaft einmal so aktzepiert wird wie wenn frauen hosen tragen. der weg ist noch weit bis dahin aber er ist keine sackgasse.
 
Hallo Hexe und Toombomb,

sicher habt Ihr Recht, daß Feinstrumpfhosen auch am Männerbein eine schöne Optik abgeben können - aber ist es nicht ehrlicherweise viel mehr der erotische Reiz, der uns alle so fasziniert und weshalb wir uns in Foren wie diesen tummeln...? :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi Toom!
Ich wünsche mir dasselbe wie Du und denke, dass wir jedenfalls am besten Wege dorthin sind. Nachdem ich fsh ja gerne auch offen trage und auch Bestätigungen bekam, dass sie mir gut stehen, denke ich, dass die Gesellschaft eigentlich dafür reif sein müsste, und schliesslich sieht man sonst in der City Leute mit weitaus exzentrischerem outfit rumlaufen.
Gruss.Dolly
 
Hallo Antonia und Hannes!!!!!

Wenn man es so sieht dann wirken viele Sachen erotisch oder sexy nicht nur Strumpfhosen. Denn es ist auch sexy wenn ein Mann oder eine Frau ein enges Oberteil anhat!!!
Sh sind ein Gefühl das wo prickelt egal ob man sie selber trägt oder nicht und ich persönlich finde meinen Partner mit wie ohne sehr anziehend :) Es käme auch für mich nicht in Frage unsere sexualität nur auf Sh aufzubauen!!!!
 
Meine Frau und ich würden auch sagen, dass man nicht das sexuelle jetzt auf fsh eingrenzen soll oder in dieser Hinsicht überbetont. Fsh an Frauenbeinen, und gegebenenfalls auch an Männerbeinen sehen einfach gut aus und es wäre wohl zuviel des Guten, bei jeder Frau wegen des Tragens von sh eine sexuelle Botschaft da hineinzuinterpretieren, und nachdem wir sh-tragenden Männer doch bestrebt sind, da eine Akzeptanz für die Allgemeinheit zu schaffen, wirft es doch ein besseres Licht auf uns, wenn wir den Schwerpunkt einfach auf Optik und Tragegefühl legen.
 
Hallo Antonia und Hannes!!!!!

Wenn man es so sieht dann wirken viele Sachen erotisch oder sexy nicht nur Strumpfhosen. Denn es ist auch sexy wenn ein Mann oder eine Frau ein enges Oberteil anhat!!!
Sh sind ein Gefühl das wo prickelt egal ob man sie selber trägt oder nicht und ich persönlich finde meinen Partner mit wie ohne sehr anziehend :) Es käme auch für mich nicht in Frage unsere sexualität nur auf Sh aufzubauen!!!!

Hallo Hexe,

da hast Du uns aber ein bißchen Mißverstanden. Natürlich haben auch wir unsere Beziehung nicht auf Strumpfhosen aufgebaut - die Strumpfhosen sind aber im Laufe der Zeit zu einem schönen und lustvollen Teil unserer Sexualität geworden. Und die sexuelle Faszination, die wir aus diesem Stoff ziehen, übersteigt die Faszination eines engen Oberteils dann doch ein bißchen. :wink: Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Hexe!
Das brauchst Du nicht zurücknehmen, ich z.B. bin ja auch Deiner Meinung. Der Ordnung halber möchte ich aber schon feststellen, dass nylon am Bein einem gewissen Grad an Erotik sehr zuträglich ist. Bleibt zu hoffen, dass es auch wieder der Trend wird, welcher es einmal war, denn von Werbefotos etc. mit nur nackten Beinen haben sich wohl alle hier im Forum längst sattgesehen.
Gruss.Dolly
 
... ist doch schön, daß die Meinungen so vielfältig sind. Was wäre das sonst laaangweilig. :wink:

Daß wir - nicht nur auf Werbefotos - das schön bestrumpfte dem nackten Bein vorziehen, eint uns hier aber wohl alle.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Nehme ja nicht meine Meinung zurück sondern nur meine andeutungsweise Anschuldigung an "Schönes Gefühl"!

Stehe nach wie vor zu dem was ich geschrieben habe :D
 
so so sind dann die fronten wieder geklärt. wir wollen hier doch keinen streit entfachen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben