Nylon einfach so!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oft sind diese sogenannten "Streits" ja eh nichts anderes als freundschaftliche Knuffeleien unter Leuten, die sich, zumindest hier im forum oder chat schon lange kennen. Wenn ich da an so manche scherzhafte Sticheleien denke, die ich mit AiC schon hatte.....hat richtig Spass gemacht :wink: .
Gruss.Dolly
 
Und oft ist direkt auch der einzige Weg um herauszufinden was wirklich an der Sache dran ist.

Außerdem denke ich ist es meist auch schwer etwas so zu schreiben oder zu verstehen als wie wenn man jemanden direkt gegenüber sitzt denn es fehlt ja die ganze Mimik und Gestik damit man einschätzen könnte wie manche Sachen nun gemeint sind.
 
Hallo Hexe!
Wie recht Du doch hast. Man hat manchmal dann so etwas wie eine "Schreibhemmung", weil man sich denkt, wie kommt das jetzt ´rüber. Bei einem gemütlichen Zusammensitzen ist das alles leichter. Kommt aber auch auf den Typ Menschen an, manche schreiben es sich leichter von der Seele weg, andere lieben es mehr "frei von der Schnauze". Mir waren jedenfalls beispielsweise bei Schule und Studium immer mündliche Prüfungen lieber, da kann man sich irgendwie herausreden.
Gruss.Dolly
 
Hi Dolly!

Ja so geht es mir auch und ich denke man merkt teilweise oder eigentlich auch immer das ich wahrscheinlich ziemlich viel rede, denn so viel wie ich immer schreibe. Aber ich denke es stimmt auch ich bin auch eine richtige Labertasche und wenn ich mich gut unterhalte dann mit Händen und Füßen :lol: Das wo so ganz unter uns gesagt Toom fast zum Wahnsinn treibt.

Jedoch finde ich es sehr wichtig wenn ich mich mit jemanden unterhalte das er mir dann auch in die Augen schaut denn man sieht sehr viel in den Augen eines Menschen finde ich und was wären wir denn ohne unserer ganzen Mimik oder Gestik? Puppen nur Hüllen!!!

Und was gibt es schöneres als wenn einen jemand anlächelt????

Es ist mir auch schon aufgefallen das wenn man selbst lächelnd durchs leben geht die Menschen viel positiver auf einen zugehen! (obwohl ich manchmal auch eine richtig mufflige Kartoffel sein kann. Aber wer nicht?)
 
Hallo Hexe!
Da hast Du etwas wahres gesagt, und ....ist doch toll, wenn man gerne plaudert. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir zwei Paare, also Du und toom und Baba und ich sich treffen, und dann kann man ausgiebig plaudern, zu erzählen gibt es sicher viel.
Gruss.Dolly
 
Hi Dolly!!!!!

Klar ist eine super Idee wüde mich echt riesig freuen euch Beide mal persönlich kennenzulernen :D
 
schon vergessen, wir wollen ja in ne talkshow, dann treffen wir uns eh *g*
 
so so kinder jetzt kommen wir aber vom thema ab für dieses thema. was machen wir da bloß
 
hmmm, in die quasselecle verschieben? ach ja haben wir ja keine...

..quaaaaaaaaaaaaaaaasi :lol:
 
Ja, zum quasseln gibt es den chat. Also wäre dieses Thema damit mal beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben