Nylon-Erotik

luppo

Frischling
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
32
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Nylon-Erotik
ein unglaublich schönes Gefühl, was dieses herrliche Material beim Liebesspiel so alles Bewirken kann. Unbeschreiblich ! oder doch nicht ? erzählt doch mal, von Euren Erlebnissen.
 
jepp kann ich mich nur anschließen..beim liebes spiel kommt das noch schöner rüber :)
aber auch nicht immer kommt eben auf die sitution an .....
mfg
 
naja,manchmal kann es prickelnd sein... manchmal aber auch störend,wenn beide FSH anhaben...
finde es nur sehr unerotisch,wenn man ohne FSH nichmal mehr den Sex geniessen kann u diesen Stoff braucht,um zum Höhepunkt zu kommen...

Ansonsten kommt es auf die Situation an,inwieweit die FSH beim Liebesspiel intregriert wird..
lovely greetz
Nylonheels
 
Ich mag es auch wenn man mal beim Sex Strumpfhosen trägt. Fühlt sich toll an und ist mal etwas anderes.
 
naja,manchmal kann es prickelnd sein... manchmal aber auch störend,wenn beide FSH anhaben...
finde es nur sehr unerotisch,wenn man ohne FSH nichmal mehr den Sex geniessen kann u diesen Stoff braucht,um zum Höhepunkt zu kommen...""


Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich dache auch mehr in die Richtung Abwechslung beim Liebesspiel und nicht an Partnerersatz, mein Partner ist mir schon wichtiger wie die Strumpfhose oder die Strümpfe
 
ich muss euch allen irgenwie rechtgeben.
jedoch ist es bei uns so das die strumpfhosen in unserem liebsspiel eine schöne rolle spielen. wenn mich meine frau an den beinen, welche mit einer schönen strumpfhose bekleidest sind, streichelt empfinde ich ihre streicheleien noch intensiver als ohne.
das material verstärkt die berrührung und wenn dann noch das licht sich im nylon spiegelt ist es unglaublich schön.
es ist nicht so das es nur noch mit strumpfhosen geht, sondern ein reiz der ab und zu genossen wird und dadurch auch seinen reiz behält.
also warum nicht fsh ins liebesleben integrieren wenns beiden gefällt!
 
Strumpfhosen sind schon sehr erotisch, aber nicht unbedingt zwingend beim Liebesspiel. Manchmal ergibt es sich, oft auch nicht. Aber wenn, kommt in jedem Falle eine neue oder frisch gewaschene zum Einsatz. Wenn eine Strumpfhose schon den ganzen Tag getragen wurde, muss sie nicht Abends auch noch mit ins Bett.

Gruß
cimaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es sehr schön das zarte Garn mit einzubauen.
allerdings bevorzuge ich halterlose Strümpfe und Strapse, das hat einen Kick mehr Erotik.
 
Nylonerotik

Es ist einfach wunderschön ,sich gegenseitig in Nylonstrumpfhosen zu streicheln.

Gruß Nylontickler

 
cimaron schrieb:
Strumpfhosen sind schon sehr erotisch, aber nicht unbedingt zwingend beim Liebesspiel. Aber wenn, kommt in jedem Falle eine neue oder frisch gewaschene zum Einsatz. Wenn eine Strumpfhose schon den ganzen Tag getragen wurde, muss sie nicht Abends auch noch mit ins Bett.

Gruß
cimaron


zu hundert Prozent zustimm :)

Maulwurf
 
Also ich liebe es sehr das zarte Gefühl auf der Haut zu spüren, auch natürlich beim Kuscheln. Da gibt es mir noch mehr.
Wer Nylons liebt der weiß wie schön sie sein können.
 
Zurück
Oben