Nylon Geschenke zu Weihnachten

frosch006

Frischling
18-plus
Hallo,
wer von den Männern hat bei seiner Frau oder Freundin schon seine Weihnachtswünsche nach neuen Strumpfhosen geäusert?:p
Wie hat eure Frau darauf reagiert?

Weihnachtswünsche

Hi !
Meine Frau hat mich gefragt was ich gerne auf Weihnachten hätte! Ich überlegte und sagte zu ihr ich hätte gerne ein paar neue Wolford FSH geschenkt. Sie
war überrascht weil ich FSH sonst immer selber kaufe.
Aber sie hat sich im Internet schlau gemacht wo sie die
bei uns bekommt, drumm schätze ich das welche unter dem Tannenbaum für mich liegen werden.

Gruß
Nylonpaar :D

hi,
ich habe das glück das ich nicht nur zu weihnachten sondern auch zu anderen gelegenheiten strumpfhosen von meiner frau und teilweise von der familie bekomme. sie wissen wahrscheinlich das sie mir damit die größte freude machen können.

lg connyac

Mir hatte meine Frau schon mal zu Weihnachten ein paar Wolfords geschenkt und auch einen Body von Wolford bekam ich bereits. Aber solche Geschenke waren eher "in", als die ganze sh-Sache noch ziemlich neu war. Inzwischen schenken wir uns lieber andere Sachen.

Hi,

ich habe hier weniger das Problem, da meine Freundin mittlerweile meine Leidenschaft kennt und Sie mir Strümpfe auch unter dem Jahr mitbringt.

Aber ich denke, wenn Deine Frau von Deiner Leidenschaft weiß, dürfte es keine großes Problem darstellen, wenn Du bei der Äußerung Deines Wunsches eine schelmisches Grinsen aufsetzt und Ihr charmant zuzwinckerst.... (Unsicherheit bitte nicht anmerken lassen... auch wenn es schwer fällt:eek: )

Falls es nicht geklappt hat.... vergesse bitte schnell wer Dir diesen tollen Tip gegeben hat..:D :D :D :D :D

Nylon-Grüße, Nylon-fan1967

Weihnachtswünsche ;-)

Hallo,

Ich mache dir einen folgenden Vorschlag....
DU als Mann kaufst eine heiße Strumpfhose.....
*Bindest* die SH...... an den Lieblings Pumps deiner Lieben zusammen..
und stellst den Schuh mit einer Flasche Champagner auf dem Wohnzimmertisch ;-) DU wirst erleben..... JEDE Frau wird schwach ;-)

Liebe Grüße
Salve

salve schrieb:
Hallo,

Ich mache dir einen folgenden Vorschlag....
DU als Mann kaufst eine heiße Strumpfhose.....
*Bindest* die SH...... an den Lieblings Pumps deiner Lieben zusammen..
und stellst den Schuh mit einer Flasche Champagner auf dem Wohnzimmertisch ;-) DU wirst erleben..... JEDE Frau wird schwach ;-)

Liebe Grüße
Salve

Hört sich ja sehr gut an, aber ob das auch klappt?

Bin der Meihnung man bekommt es ganz "normal" mit der Akzeptanz für das geile weiche Garn hin, oder es wird nie etwas!!!

Meine subjektive Meihnung!!!!

Schönes Fest an alle Strumpfhosenträger oder die es noch werden wollen!!!

Gruß vom Krebs

Ich habe leider keine SH bekommen, aber meiner Frau eine geschenkt.
Und gleich einen Volltreffer gelandet. Sie fand die SH so schön, das sie mir versprochen hat, sich (endlich mal) einen passenden Rock dazu zu kaufen.
So habe ich mir das schönste Geschenkt praktisch selbst gemacht!

Gerd M.

g.mutabor schrieb:
Ich habe leider keine SH bekommen, aber meiner Frau eine geschenkt.
Und gleich einen Volltreffer gelandet. Sie fand die SH so schön, das sie mir versprochen hat, sich (endlich mal) einen passenden Rock dazu zu kaufen.
So habe ich mir das schönste Geschenkt praktisch selbst gemacht!

Gerd M.

Und so stellt sich wieder mal heraus: Liebe ist geben, nicht nehmen.
m.fr.Gr.
metgenoegen

Zurück
Oben