Nylon Geschichten vorgelesen ?

Newbie

Frischling
Registriert
17 November 2004
Beiträge
28
Geschlecht
männlich
Hallo miteinander,

ich habe vor ewigen Zeiten auf einer Nylonseite (www.nylonic.de) einmal zwei Samples von Nylon Geschichten gefunden, die von Frauen vorgelesen wurden.
Das ist aber bestimmt schon zwei Jahre her, und die Seite existiert nur noch als .com-Adresse mit einem neuen Outfit :sad:

Hier ist ein Link zu einem Anfang einer Geschichte:

Nach der Dusche beginnt....

(der Anfang der zweiten Story ist nicht ganz Jugendfrei - ich weiß nicht genau, ob man das hier posten sollte...)

Meine große Hoffnung ist nun, dass sich jemand zur damaligen Zeit geistesgegenwärtig diese Geschichten gesichert hat, oder zumindest weiß, wo die vorgetragenen Stories zu finden sind :)

Über google ist da leider gar nix zu machen - Bitte "dringend" um Hilfe :unsure:

Vielen Dank...
 
ist nicht schlecht leider kann ich dir nicht helfen würde aber gerne weiter hören
und was heist nicht jugend frei das ist doch noch nicht schlimm habe heute vormittag im fernsehen noch viel härtere sachen gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lutz,

eigentlich hast Du recht damit, dass Minderjährige schon viel krassere Sachen zu sehen oder zu hören kriegen.

Ich meinte auch eher diesen Teil einer Geschichte:

Ich merke schon...

Wenn dieses Beispiel nicht den Anforderungen des Jugendschutzes gerecht wird, bitte ich um Nachsicht und gegebenfalls um Löschung dieses Beitrages ;)
 
Quasi da währe ich mir nicht so sicher das es sowas nicht gibt und ich weiss von was ich rede habe schon solche sachen erlebt ist nicht so oft aber es gibt so was
 
184.png
 
@ AiC: Über die Zustimmung können wir noch reden :D
Aber woher die Äußerung? Weil die Links oben nicht abrufbar sind? Ich stoße damit auch nur ins Leere - schaaaaade.
 
am besten kopiert ihr euch die URL, dann im windows Media Player Datei > URL öffnen und dann den Link eintragen. Dann sollte der Stream beginnen
 
Zurück
Oben