Nylon in der Oper

aura 5

Junior
Registriert
5 November 2002
Beiträge
337
Alter
61
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht
männlich
habe eben auf der T- Online Startseite gelesen, dass das Bühnenbild der Oper Don Giovanni im Salzburger Festspielhaus das allbekannte Palmers/Wolford Bild mit den 5 auf dem Bauch liegenden, in Nylon gehüllte Mädels ist. Habe zwar diese Oper noch nicht gesehen, weiß nicht was sie mit Nylon zu tun hat, aber ein solches riesiges Bühnenbild in einer angesagten Oper überrascht mich schon.
Der Bericht handelt eigentl. allgemein über Erotik, zeigt 17 Bilder in allen aktuellen Medien, bei 4 Bildern hat das Modell Sh an ( 23 %), ein glaube ich guter Schnitt.

Gruß aura 5
 
Ja, diese Bilder sind mir bekannt. Ich bin zwar kein Opernbesucher, aber die österreichischen Medien/Kulturseiten waren voll von diesen netten Bildern, es handelte sich, glaube ich um eine etwas "avantgardistische" Inszenierung von Don Giovanni, es soll auch von irgendwelchen ergrauten Miesepetern Kritiken darüber gegeben haben, naja.....die können wohl nicht anders. Mir hat es optisch gut gefallen, und ist doch mal was anderes.
Gruss.Dolly
 
hallo aura 5.

ich habe auch bei t-online nach der Oper gesucht, hab aba keine bilder zu gesicht bekommen. Koennt ihr mir vielleicht beim link finden behilflich sein??

mfg
 
Zurück
Oben