Nylon in Thailand

Petticoat

Junior
Hallo Zusammen,

ich werde mit meiner Lebensgefährtin für 2 Monate nach Südostasien fliegen.
2 Monate ohne Nylon geht ja garnicht !!!! :(

Trotz der Hitze werden wir natürlich die eine oder andere FSH mit in den Rucksack packen.

Aber vielleicht kann man in Asien ja auch scharfe Strumpfhosen kaufen. Hat jemand diesbezüglich Erfrahrung, wo es z.b. in Bangkok Feinstrumpfhosen zu kaufen gibt und welche Marken empfehlendswert sind ?

Euch allen schonmal einen "G U T E N R U T S C H "

da findest du sicher was

hallo,

da ich selbst öfters in thailand bin, hier wirst du sicher fündig.

es gibt kaufhausketten wie "the mall" oder das "mbk".
sind wie hier karstadt oder kaufhof, nur viel grösser.

marken kann ich dir leider keine nennen, aber das sortiment, wo ich zum beispiel im "the mall" gesehen habe, war sehr groß.

ich wünsche euch viel spaß in thailand. besucht aber auch mal den isaan, ich kanns nur empfehlen....

gruss bookopened

In Thailand gibt es tolle FSH.nur mußt du bei den Größen aufpaßen.Am besten fragen und einige Marken probieren.Ich habe sogar Wolfort gesehen.Viel Spaß wünsche ich dir.

Hallo,
in Thailand wirst du trotz der höheren Temperaturen viele hübsche Beine in FSH sehen.
Das FSH Angebot ist eigentlich recht gut, aber größenmäßig auf die recht zierlichen Thai-Damen abgestimmt. So ab ca. 44 wird es kaum was geben.
Internationale Marken sind preislich deutlich über den deutschen Preisen, die lokalen recht günstig.
War schon recht häufig in Thailand mit Shorts und FSH unterwegs. Hatte recht viele positive Resonanz erlebt.

Viel Spaß im Urlaub
nimum

Ich wünsch euch auch noch einen schönen Urlaub und - Happy new Jeahr .

Wenn du wieder zurück bist ! dann erzähl uns wie es war ! und was du an FSH so alles finden konntest .

Schönen Urlaub Nylonkiller

Hallo Zusammen,

ich werde mit meiner Lebensgefährtin für 2 Monate nach Südostasien fliegen.
2 Monate ohne Nylon geht ja garnicht !!!! :(

Trotz der Hitze werden wir natürlich die eine oder andere FSH mit in den Rucksack packen.

Aber vielleicht kann man in Asien ja auch scharfe Strumpfhosen kaufen. Hat jemand diesbezüglich Erfrahrung, wo es z.b. in Bangkok Feinstrumpfhosen zu kaufen gibt und welche Marken empfehlendswert sind ?

Euch allen schonmal einen "G U T E N R U T S C H "

oh da fsh kaufen..wo willste die hinziehen..sind alle 150cm menschen da

warum 2 monate kein fsh..fsh kühlt doch

Es gibt viele schöne FSH in Thailand, und du wirst dich um schauen, wie viele Frauen dort FSH tragen.

Zurück
Oben