Nylon kauf im Internet

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage: Habt ihr schon mal Strumpfhosen oder Strümpfe über das Internet gekauft? :confused:
Habe mir bei VIVENDI eine WomMAN bestellt. Man konnte dort nur seine Körpergröße an geben, habe extra 5cm dazu gegenben und bekam trotzdem eine in Kindergröße (40/44) brauch aber 50-52. Neun €zum Fenster raus geschmissen. :wacko: Nur gut das sie zum glück meiner Frau passt.
Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?
Gruß Nylonente
 
Strumpf1

Probiers mal bei strumpf1.com. Ich habe schon mehrmals bestellt und hat immer super geklappt. Die haben auch einen guten Service und sind sehr aufgeschlossen gegenüber Männer, die Strumpfhosen tragen. Und die Auswahl ist riesig.
nylonmann bonn
 
Ja, Strumpf1.com ist ein guter, ein sehr guter Onlineshop ist auch der Nylons-und-Strumpfhosen-Shop.de aus Hamburg. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Satinlook
 
Nylon im Internet

Hallo zusammen,

auch wenn einige das Wort ebay nicht mehr hören können, man kann dort sehr gute und günstige Lieferanten finden. Ebefalls unter 'Business und Industrie' kann man sogar Fsh in ganzen Posten erwerben. Ich habe dort schon einige Male Sachen ersteigert, die ich an meiner Freundin sehen wollte.
Und warum nicht mal eine Wolford für unter 10 Euronen, die draußen das drei- bis fünffache kosten.

nylonatic
 
Bei E-Bay habe ich auch schon FSH günstig erworben, man muss eben nur wissen, bis zu welcher Höchstgrenze man bieten will.

Gruß
Satinlook
 
Also ich persönlich kaufe ausschließlich persönlich meine FSH.
Ich genieße das aussuchen (und finde dabei auch mal das eine oder andere Schnäppchen) und lasse mich ab und an auch gerne mal beraten.

Im Internet schaue ich nur mal gerne, was es doch so alles schöne gibt.


Maulwurf
 
Also Ebay war bisher zumindest für mich und meine Frau ein echter Erfolg. Kann ich nur empfehlen.

knisternde Grüße
Klaus
 
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen im Internet mit Bestellungen oder Auktionen gehabt. Allerdings pass ich auch schon auf das ich nicht überbezahlte FSH oder Strümpfe kaufe.

Und mit den Größen kann man im Kaufhaus genauso böse Überraschungen erleben.
Gruß Michaela
 
Ich halte nichts vom Kauf im Internet. Eine Beratung in einem Shop ziehe ich vor. Ich hatte noch einen Fehlkauf, bisher passte immer alles sehr gut.
Gruss
fshfan
 
Ich hab schon mehrfach Strumpfhosen bei Ebay gekauft und damit bisher immer
gut gefahren. Für gewöhnlich kaufe ich sie aber im Laden.
 
Zurück
Oben