Nylon + Leder + Plüsch. Wir fusionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.908
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Liebe Forumsuserinnen und - user

Ich freue mich euch ankündigen zu können, dass wir demnächst einiges an Zuwachs erhalten werden.
Wir erweitern unseren Horizont - unsere Kontakte und auch unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Schon seit einigen Monaten haben wir von den Admins intensiven Kontakt zu webmaster_innen anderer Mode- und Fetischseiten.
Nun, wie es so kommt, wir haben uns kennengelernt, sind uns näher gekommen und dann ist es passiert.
Wir haben erkannt, dass wir im Grund die selben Themen, Probleme und Nöte haben und haben deshalb beschlossen uns zusamenzutun.

Ich darf euch darum offiziell die Fusion der drei Seiten strumpfhose.net, leder.com sowie plüsch.de bekanntgeben.

Ab morgen werden wir unter den Namen strumpflederhosenplüsch.at eine Testseite einreichten.
Mit Hilfe einer Software, die der webmaster von plüsch.de entwickelt hat, werdet ihr automatisch mit dieser Testseite verlinkt und könnt in einen eigens eingerichteten meetingpoint-bereich unsere neuen Freund_innen kennenlernen.
Nach und nach werden wir dann alle alten Foren mit dieser neuen Seite verknüpfen, bis daraus ein einziges Forum mit diversen Diskussionsecken, in der Spannbreite von Doppeltnylon bis außen-Ledermasken - innen Kuschelplüsch entsteht.

Ich bin überzeugt, dass diese Änderung absolut neuen, positiven Schwung in unseren in die Jahre gekommen Laden bringen wird
und freue mich auf die neue Zeit mit strumpflederhosenplüsch.at und ihr freut euch alle hoffentlich mit.

krabat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben