NYLON LYCRA Catsuits

Catsuits finde ich ja toll, auch bei meinem Freund, alles an einem Stück, nichts rutscht und gibt warm - ideal beim Wintersport.

Aber was sollen diese Ganzkörperkondome, die auch noch über Kopf und Gesicht gestülpt werden? Sehe keinen Sinn darin.
 
Aber was sollen diese Ganzkörperkondome, die auch noch über Kopf und Gesicht gestülpt werden? Sehe keinen Sinn darin.

Hallo Beatrix,

im Fetisch-Feeling-Bereich wirst Du sicher auf vieles stoßen, worin Du als "Außenstehende" zunächst keinen "Sinn" siehst, aber frag doch mal die Leute (ich denk dabei gerad an Tommy Major:cool:), die voll drauf "abfahren"... denn wenn es die nicht gäbe, würden solche Sachen auch nicht angeboten werden.


LG
 
außerdem kann man dort alle mit oder ohne Haube oder Handschuh bestellen. Die Seite und die Teile sind sehr schön auch wenn ich nicht drauf stehe.
 
Danke für den tollen Link. War mit bis jetzt noch nicht bekannt. Hat evtl. schon jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht? Was mich persönlich sehr interessieren würde, ist die Frage der Haltbarkeit bei den teilweise doch sehr dünn aussehenden Materialien.
Danke und Gruß Tom.
 
Bin begeistert von dem link, ich habe auch nichts dagegen nyls über den Kopf zu stülpen
;-)
 
Ich habe hier eine Webseite gefunden, welche Catsuits aus Nylon und Lycra anbietet. Ich hoffe die hat noch niemand gepostet.

Strumpf Velvet Suits / kandidiva.de

Ist halt schon länger her:
hier und
hier

habe selber die Teile probiert, bin aber hin und hergerissen:
+ Stoffe fühlen sich gut und stabil an, Dehnbarkeit unterschiedlich
o nicht sehr durchsichtig da nicht dünn
o die notwendigen Nähte sind optisch und haptisch nicht sehr ansprechend
- Abstand zwischen M und L ist groß (gefühlt etwa S/M und L/XL)
- Stoff bleibt am Reißverschluß hängen
- Finger und Beine sind sehr eng, kräftige Jungs passen schwer rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, vielleicht kann ich ja irgendwann mal meine Frau übereugen soetwas mal auszuprobieren, entweder sie oder ich, aber besser noch beide zusammen :)
 
Auch von mir ein Danke für den Link. Das Angebot sieht wirklich interessant aus. Gruß Arciny
 
Habe mir den Silk Sensation mal gekauft! Das ist wirklich ein Super-Teil!!! Habe ich vor einiger Zeit mal bei ebay gekauft, da waren die Teile auf jeden Fall preiswerter als jetzt!!
Recht stabil ist er auch!! Die Maske war nicht separat und die finde ich allerdings auch nicht soooo gut, weil diese sehr undurchsichtig ist... Ersetze diese eigentlich immer durch eine "normale" Strumpfmaske...
Aber dennoch ein sehr lohnenswertes Teil für alle, die auf Encasement stehen!!!
Gruss, cliffcutters
 
Hallo,

den Velvet-Catsuit kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe mir so ein Teil vor einiger Zeit mal bei denen bestellt. Der Catsuit ist aus super, samtigem, sehr elastischen 3D-Lycramaterial gearbeitet und trägt sich einfach super. Die Verkäuferin ist sehr nett. Vor allem kann sie gut nachvollziehen, dass auch wir Männer gerne dieses angenehme, zarte Lycramaterial auf der Haut spüren. Ich hatte damals eine sehr nette und persönliche Email-Konversation mit ihr.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben