Nylon maßgeschneidert!?

george

Frischling
Registriert
5 August 2002
Beiträge
2
Alter
69
Ort
Augsburg
Geschlecht
männlich
Hi zusammen, kurze Frage:
Stellt euch mal vor, ich hätte jemand gefunden, der in der Lage ist mit 15 oder 20den-Material nahezu vollkommen frei zu arbeiten und zu gestalten. Was wäre es dann, was ihr euch am liebsten machen lassen würdet? Handschuhe, Top oder was ganz ausgefallenes? Dinge die man nicht bei Pabo & Co bekommt (oder einfach besser). Würde mich interessieren. Laßt mal eure Fantasie spielen.
 
ich wüde gern jeden zentimeter meines Körpers in Nylon hüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo george,
auch ich würde alles von mir in Nylon hüllen. Eine Art Catsuit, oder Bodystocking, aber dann auch endlich mal in meiner Größe, wäre nicht verkehrt.
Gruß Pureenergy
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was die beiden Vorschreiber auch gesagt haben. Zusätzlich: ein Shirt mit langen Ärmeln und angestrickten Handschuhen, aber Fingerhandschuhe, keine Fäustlinge, also so 'ne Art "Strumpfhose für den Oberkörper".
 
Hi,
ich fänds geil ein Logo oder meine Initialen oder den Vornamen auf die Strumpfhose zu drucken.
Bussy Martina:)
Nylons forever!
 
Hallo, das wäre toll. :cool:
Ich würde mir eine Hose, ein Hemd und eine Jacke aus dem feinen Material schneidern lassen.
Gruß Hase
 
So schön komplett in den feinen Strumpfhosenstoff gehüllt, fände ich toll. Man muss dann das umfonktionieren von Strumpfhosen nicht mehr praktizieren.
 
Ich würde mri auch eine Art Bodystocking schneidern lassen. Natürlich mit Kopfteil und Fingerhandschuhen, die man aber abnehmen können muss.

Gruß
Axel
 
Wünsche über Wünsche

Na ja, irgendwo wird das Ausgangsmaterial ja auch 'ne Strumpfhose sein müssen. Das kann man ja nicht so von der Rolle kaufen, denke ich. Bisher hat sie nur kleinere Sachen gefertigt (für Puppen - Bild!). Ich kann mir vorstellen dass da schon was zu verwirklichen ist. So ein Stück Handarbeit wird aber sicher nicht billig. Ich schätze das wird in den dreistelligen Bereich gehen. Ich frag' einfach mal nach.
 
Zurück
Oben