nylon und gips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,
ich weiß das ist ein blödes thema, und ihr könnt euch nichts darunter vorstellen, aber......was wär, wenn eure freundin bzw. euer freund einen gips hätte, sagen wir einen slc (short leg cast), und würde darüber eine strumpfhose ziehen, was macht euch mehr an, der gips oder die strumpfhose ?
 
?????????? das ist jetzt aber eine komische frage. gips und anmachen??? sorry aber mit dieser frage kann ich nix anfangen <_<
 
Hallo Martin!!

Also erstens halte ich erstmal für total ausgeschlossen das man eine SH heil über den Gips bringt und zweitens wenn jemand einen Gips hat dann hat er sich verletzt und da ist "anmachen" erstmal ganz hinten angestellt, es sollte die Genesung im Vordergrund stehen!!!!


Gruß von der Hexe
 
Hi Martin!
Es erübrigt sich, wohl zu sagen, dass, wenn der Partnerin/dem Partner so ein Missgeschick passiert, wohl lediglich daran denkt, hoffentlich hat si/er keine zu starken Schmerzen und alles geht bald wieder vorüber. Ich kann das versichern, insbesondere, weil meine Frau sich letzten Sommer den Knöchel gebrochen hatte. Sie hatte zuerst eine Woche Liegegips, bekam dann eine Kunststoffschiene, worüber sie sehr froh war, weil sie wenigstens wieder halbwegs mobil sein konnte. Wir berichteten damals im Chat über dieses Pech, alle waren sehr lieb und wünschten ihr baldige Besserung. So am Rande....aus Spass....wurde für sie erwähnt, dass sie dann wohl recht lange keine fsh tragen könne, und ich sage es Euch, eines Tages komme ich vom Job heim, und sie hatte Mini und fsh an. Ich war ganz sprachlos, und sie sagte "wollte mich mal wieder anders fühlen". Eigentlich musste das ganze für sie einiges an Selbstüberwindung gekostet haben, denn die Schiene runternehmen und die fsh über den schmerzenden Knöchel ziehen ist wohl wahrlich nicht ein Vergnügen. Wir hatten das ganze aber auch fotografisch festgehalten, sozusagen als "heroische Tat einer leidenschaftlichen FSH-Trägerin. Aber klarstellen möchte ich eines: Das ganze war ihre Idee und ihr Werk, denn ich hätte es ihr sicher nicht geraten, geschweige denn sie darum gebeten. Überhaupt sollte gesagt sein, dass bei allem Gefallen an FSH selbige nicht im Vordergrund stehen sollen, wichtig ist die Partnerin/der Partner als Mensch an Deiner Seite, und richtigerweise kann man sich nur gut fühlen, wenn es dem Menschen neben einem ebenfalls gut geht und sie/er sich wohlfühlt.
Gruss. Dolly
P.S.: Fsh über Gips ziehen, geht wohl, wie hexe sagte nicht, im Falle der Kunststoffschiene war ja diese dann über der sh.
 
ja, da habt ihr recht das bei einem "normalen" beinbruch, die gesundheit im vordergrund steht !
aber... und jetzt kommts, es gibt nicht nur strumpfhosenliebhaber wie euch und mich, sondern auch gipsliebhaber und zu der gruppe zähle ich mich auch !
dort gibt es leute die sich aus spaß einen gips anlegen, und damit die leute beeindrucken wollen !
ich hab hier mal ein link gepostet, da könnt ihr euch ja mal umsehen und schreiben, wie´s euch gefällt !

castcentral - gipslinks
 
also... ich bin gegenüber anderen Vorlieben immer recht offen und neugierig.
Allerdings kann ich diesem Thema wirklich 0,0% abgewinnen und finde es ehrlich gesagt auch nicht gerad schön.
um nicht zu sagen das ich es daneben finde
 
da schau mal einer an ich hab ja schon von vielen sachen gehört aber gips bisher noch nie. wers mag warum nicht aber das mit den rollstühlen auf der von martin angegebenen seite find ich persönlich etwas zu heftig aber wie gesagt jeder soll glücklich werden und von mir aus auch so.
 
ach ja was ich noch vergessen hab. ich hoffe das die thrombose spritzen nicht ausgehen *ein scherz am rande* :D
 
es gibt ohne Zweifel auch schöne Frauen in Rollstühlen. Das sei gesagt, aber den Rollstohl an sich - also die Behinderung eines Menschen - als Fetisch / sexuelle Neigung zu definieren find ich pervers
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben