Nylonarmut auf Mallorca

Medium

Frischling
Registriert
8 März 2004
Beiträge
15
Geschlecht
männlich
Ich war vor kurzem im Urlaub auf Mallorca, war richtig nett, nur wer glaubt dort zart bestumpfte Beine zu finden den muß ich entäuschen !!!

Wie gut das meine Holde mich versteht, sonst hätt was gefehlt !!! :angry:
 
Ja, mein lieber Medium, da muß ich dir recht geben. Strumpfmäßig ist auf Mallorca tote Hose. Da lassen die Mädels das absolute laissez faire raus, keine Kleiderordnung, gar nix. Übrigens Mäner dito. Da trifft es sich dann, daß Leute wie ich den Strumpffaktor ganz entscheidend anheben. Ich war auch mal vor einigen Jahren auf der Insel und natürlich täglich in Strumpfhosen, z.T. sogar mit Bermudas (sehr gewagt, für mich).

Eines Tages, wir waren im Hinterland unterwegs, hat mich meine damalige Partnerin überredet, doch noch mal nach Palma reinzufahren. Ich hatte eine glänzende, hautfarbene 15den Strumpfhose an und Bermudas. Ein bißchen peinlich war mir das schon. Aber, ganz ehrlich, es hat sich kein Schwein darum geschert. Keine blöde Anmache, keine dummen Sprüche, gar nichts.

Also: geniehst euren Urlaub, und wenn einer blöd kommt, verweist ihr einfach auf den großem spanischen Filmemacher Pedro Almodovar; bei dem treten in jedem Film Transvestiten auf und keiner regt sich darüber auf.

By the way: einige der Damen-Übergrößen-Schuhe, die hier in Fetischläden verkauft werden, werden in Spanien produziert. Läßt das irgendwelche Rückschlüsse zu?
 
Diese Erfahrung habe ich übrigens auch gemacht.
Wir waren in Paguera und ich lief in einer kurzen Jeansshort und einer 15den NURDIE Seidenfein zu unserer `Stammkneipe`. Absolut keine Reaktion! Obwohl einige Saufbrüder drei Tische weiter waren. Oder lag es an meiner Frau ;) (Sommerrock und eine schlichte 20den NURDIE) ?
Vielleicht waren ihre Blicke ja auch nur auf sie gerichtet und hatten mich deswegen nicht bemerkt!? Keine Ahnung.
War auf jeden Fall ein tolles Gefühl offen in FSH rumzulaufen.

Gruß dfshl
 
War leider noch nicht auf Mallorca. Bei dem Wetter in Fsh? und dann am Strand?!

Kann mir das auch nicht unbedingt angenehm vorstellen...
 
ich kann mich den beobachtungen sooo in keinster weise
anschliessen !...

natürlich darf man nicht erwarten dort im sommer mehr nylonbestrumpfte beine
zu sehen zu bekommen als daheim !!! logisch ,oder ?

in palmas altstadt gibt es mehr strumpfboutiquen als in den meisten mir bekannten deutschen grosstädten ! warum wohl ?;-)

in palmas stark klimatisiertem flughafen bekommt der geübte betrachter idr mehr
nylonbeine zu sehen als auf den meisten anderen europäischen flughäfen...ich bin öfter da...es stehen dort auch strumpfhosenautomaten
(im nicht öffentlichen bereich) !!! warum wohl ?;-)

im hotel garonda (arenal) laufen sogar im hochsommer alle weiblichen angestellten in strumpfhosen rum !!!
in vergleichbaren deutschen hotels habe ich das so extrem noch nicht...

letzten oktober war ich eine woche dort...was konnte man da abends beim flanieren und in den tapas bars sehen ?
jede menge nylonbestrumpfter beine !! sowohl touristinnen als auch einheimische...und auffallend viele jüngere "insulanerinnen"...
die trugen leichte sommerkleider und dazu hautfarbene strumpfhosen...

bei annähernd gleichen temperaturen sieht man in D nur lange hosen an frauenbeinen !! soweit meine beobachtungen...sicher nicht repräsentativ...

mallorca ist mit sicherheit kein nylonparadies...!! aber man bekommt dort nicht weniger zu sehen als hierzulande...

lg jenny


************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also mir ist aufgefallen, wie jenny schon beschreibt, daß vor allem an den Flughäfen das weibliche Personal immer SH trägt.
(egal ob Mallorca oder Ibiza - ebenso die griechischen Flughäfen !!!).

Aber in den Orten selbst sind mir leider nicht soviele aufgefallen, aber wen wunderts bei denen angenehmen Temparaturen !!??!!

Ciao,

Alex
 
hallo
ich war schon auf malloca ,ich persönlich würde da auch nicht mit fsh rumlaufen ,weil es zu warm ist ,zeigen alle nackte beine ob männlein oder weiblein sorry gruß sonne75
 
Direkt auf Mallorca waren wir noch nicht, aber fast jedes Jahr irgendwo im Süden, Griechenland oder letztes Jahr Sizilien, und auch wenn fast alle Urlauberinnen mit nackten Beinen herumlaufen, trug meine Frau zumindest bei Frühstück oder Abendessen im Hotelrestaurant immer fsh. Die Männer der (strumpflosen) Frauen blickten oft sehnsüchtig hin (scheinbar würden auch andere Männer, die nicht gerade so fixiert auf das Thema sind wie wir gerne mehr Nylon sehen), und meine Frau erntete dafür oft giftige Blicke deren Partnerinnen :D .
 
Zurück
Oben