Nylonday heute vor siebzig Jahren gab es die ersten Nylons

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
13 August 2008
Beiträge
2.589
Ort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Heute vor siebzig Jahren war es soweit: die ersten Nylons kamen in die Läden und wurden von Damen aus der Neuen Welt begeistert gekauft. Die deutsche Frau dagegen musste noch Vezricht üben, zum einen weil es das neue Produkt hier gar nicht gab, zum anderen weil es als undeutsch galt, nylons zu tragen.
Dennoch der Siegeszug der Nylons war nicht mehr aufzuhalten.

Und heute: Sie habeb eine wechselvolle Geschichte hinter sich - die guten alten nylons. Vom erotischen Accessoire, zum Fetischobjekt, vom sexy Outfit bis zum praktischen Beinkleid, alles wurde ihnen attestiert.

Die Damen aber hielten sich mit ihrer Begeisterung zum Teil immer mehr zurück und erwärmten sich eher für die blaue Arbeiterhose, die als Jeans daherkommt. Wo bleiben da Eleganz, Erotik und Stil?

Von mir aus sage ich jedenfalls. Happy Birthday Nylonstrumpf - ich liebe Dich

Und noch eines : Ohne dich wäre wir alle gar nicht hier und es gäbe dieses - augenblicklich leicht angeblasste - Forum gar nicht. Das wäre doch schade --- oder ??

((Kurze Betrachtungen zum Sonntag aus der ostwestfälischen Provinz, Teil 1)
 
Danke für Deinen Beitrag! Da kann man nur gratulieren! Und sich wieder darauf freuen Nylons zu tragen. Viele grüße nach Bielefeld.
 
Danke pantysilea, für deinen Beitrag. Ein solch wichtiges Datum sollte nicht ins Vergessen geraten.

Sonst wäre es nie zu meiner Leidenschaft des Strumpftragens gekommen, vermute ich mal.
 
Ein wirklich denkwürdiges Datum - vor allem für uns Liebhaber des feinen Garns -

LG-Outing :)
 
Hallo Pantysilea,

danke für deine Erinnerung. Ich bin so froh, dass das Nylon erfunden wurde und nun auch die Männer ihre Liebe zu diesem Material entdeckt haben. Es ist immer wieder angenehm Strapsstrümpfe am breiten Hüfthalter zu tragen und sich wohlzufühlen. Seit vielen Jahren trage ich nun täglich außer an heißen Sommertagen meine Nylonstrümpfe. Ich kann nur immer wieder sagen: Nylon sei Dank.

VG Peter59
 
Jeder so wie er mag - ich stehe ja mehr auf Strupfhosen und Halterlosen, Strapsstrümpfe sind nicht so mein Ding. Aer wie gesasdt, jeder so wie er Jauptsache Nylons!
 
Man danke auch dem Erfinder der Feinstrumpfhose. U.a.auch Mary Quandt, London und ihren Miniröcken.Und natürlich auch den Müttern,Schwestern,Tanten, die sie(FSH) uns nahe gebracht haben.
 
Zurück
Oben