Nylonfalten...

Nylonfalte

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
108
Alter
59
Ort
Raum..Düren
Geschlecht
männlich
Hallo...


Eine Frage...:

Findet Ihr die Nylonfalten..am Bein ..Sexy &...Erotisch?..oder nicht ?

Also ich finde die Nylonfalten ..von Strümpfen & Strumpfhosen sehr Erotisch ! :D

Eure Meinung ?

LG
Nylonfalte
 
Ja, ich fide es auch toll und sehr erotisch.

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Also ich habe es ehrlich gesagt faltenfrei und glatt anliegend. Wichtig ist ein schönes feines Maschenbild und ein leichter Glanz ist auch sehr reizvoll, aber eben jedem das Seine.

Maulwurf
 
Ich finde Nylonfalten am Bein auch nicht so besonders erotisch.

Ich mag mehr glänzende, faltenfreie FSH am Bein.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker eben verschieden.

Gruß
Satinlook
 
Eigentlich mag ich es auch, wenn Strumpfhosen glatt anliegen und glänzen.
Aber die Falten von Strümpfen finde ich auch ungemein erotisch.
nylonmann bonn
 
ich steh auch nicht auf Falten, gerade das Glatte Ebene ist´s , was für mich die Beine so schön macht. Das kann zum Beispiel auch ein nacktes Bein nie so bieten, da stehen die Knochen so vor.
 
Nylonfalten

Hallo Nylonfans

Ich persönlich bevorzuge Nylonfalten, sieht sehr viel erotischer und eleganter aus und finde es schade das so wenige solche Nylons tragen.

Übrigens man bezeichnet falten in nylons als - pludrig, das ist die koreckte bezeichnung. Das sind dann aber auch echte Nylons (100%)!!!!!

MfG Artur
 
Na Artur,

das war ja eine interessante Zusatzinfo.

Und dann möchte ich Dich an dieser Stelle auch begrüssen und Willkommen heissen.


Der Maulwurf
 
Au Fein!!

Ja , es geht um Falten also!!
Und wenn ich darüber nachdenke ...
Absolut erotisch!!!!!!
Das ist natürlich immer relativ aber im großen und ganzen :rockon:
Gruß Dickie
 
Ich kann mich dem "Pro" nur anschließen, weil gerade die Falten, die sich bei feinen Strumpfhose am Knöchel oder in der Kniekehle bilden, die Leichtigkeit und Weichheit des Materials so schön widerspiegeln. ;)

Max
 
Hallo zusammen,
bei den Nylons sind Falten der Beweis das es hier echte sind. Den durch die undehnbarkeit entstehen in der Kniebeuge kleine Fältschen und die fine ich sehr erotisch.:)
 
Bei echten Nylon's lassen sich Fältchen nicht vermeiden, aber das ist auch das erotische daran. Ich trage sehr gerne zu besonderen Anlässen Nylon's und dann "müssen" die Fältchen einfach da sein ;) Es gehört einfach dazu

Zu meiner alltäglichen Bekleidung ziehe ich allerdings faltenfreie FSH vor.

Lieben Gruß
Michaela
 
Huhu ihr...

Also ich mag lieber FSH ohne Falten.... Mehr gibts nicht zu sagen...

Gruß
Major
 
Zurück
Oben