Nylonhandschuhe

Guter Tipp, ich hoffe, die Admins stört es nicht. Allerdings sind die ja auch nicht richtig billig. Hoffentlich dafür haltbarer als FSH...

Aber warum nicht gleich alles bei Ars Vivendi kaufen - die haben doch eh fast alles! Bin dort schon lange Kunde und sehr zufrieden!

Ui... so ein Zufall. War auch grade auf der Suche nach Nylonhandschuhen!! Gibt es noch andere als die von Ars? SH-Ähnliche? Dann bin ich ja mal gespannt was hier noch so empfolen wird! :p

besonders für Encasement finde ich das besonders interessant, damit auch jedes bischen Haut von Nylon bedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei den Handschuhen immer das Problem, dass meine Unterarme zu dick und die Hände zu groß sind.

hollo! Kann mir auch einer(e) sagen,wo ich solche Handschuhe bekomme,ausser im Internet?

Weiss denn jemand ob es Handschuhe gibt die nicht aus 100% Nylon sind?

oh endlich mal was verschiedenes! hab lange gesucht aber wenn mann googelt dauert das ser lange bis man was findet!!! danke!! mfg Nylonstyle

Hallöchen zusammen,
also ich habe meine Nylonhandschuhe bei ebay erstanden. (es gibt auch immernoch welche) Mein Freund ist mit denen auch sehr zufrieden... nur für mich könnten sie noch weicher und glänzender sein :D

Aber mit Handschuhen ist es wohl das gleiche Problem, wie mit tollen Sexstrumpfhosen...

die Handschuhe von ARS haben nur einen kleinen Nachteil...die größte verfügbare Größe ist für Männerhände immer noch ziemlich klein

Zurück
Oben