nylonHose für männer gefunden. was haltet ihr davon

strumpfhmann

Frischling
Registriert
26 Juli 2005
Beiträge
25
Ort
Schwabenland
Geschlecht
männlich
Hallo , habe im internet zufällig eine seite gefunden wo man so ne art enge boxershorts aus nylon für männerkaufen kann. total unverstärkt und in 20 Den . also das ist doch die ideale möglichkeit um seine frau oder feundinn den fetisch näherzubringen falls man das noch nich gemacht hat. schaut mal auf den link.

Activskin Boxer Men
 
vor allem der Preis ist heiß, für 100% PA. Und der tolle Hinweis, dass das Höschen wohl nicht ewig halten wird. In der Übersetzung für den mündigen Konsumenten heißt das soviel wie: "Wir waren schon erstaunt, wie schnell das Dingens hinüber war." Warum also nicht gleich Geld nehmen und zum Fenster rauswerfen ?

Und einen Fetisch kann man seinen jeweiligen Partner, glaube ich, nur verklickern, wenn auf dessen Seite ohnehin auch eine gewisse Affinität zu dem Fetisch oder verwandten Spielarten vorhanden ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Höschen durchaus auf Akzeptanz bei der gemeinen Frau stossen könnte. Aber sicher nicht als Alltagswäsche.
Und der männliche/weibliche Strumpfhosenliebhaber dürfte auf Dauer mit diesem Höschen nicht zufrieden sein.

Aber mich hat v.a. der Preis schockiert. 20 DEN Sommerhöschen für Damen bekommt man im Dreierpack für Appel und Ei.
 
Es gibt sowas in der Art für Frauen, und das nennt sich dann Somemrhöschen oder Nylonslip?? Wo gibt's sowas zu kaufen, hab ich noch nie gesehen? Wär neugierig bitte!
 
24,95 € für 2 Stück, ist zu teuer, die denken wohl wir sind alle blöd und Strumpfhosenträger haben einen Dukatensch....r.
Mit mir nicht, ausserdem ist das bestimmt keine gute Qualität.
Die gibts auch noch in einer Stärkeren Ausführung.
SG
Colante
PS. hab grad noch was im Net gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Neckermann heissen die Dinger unsinnigerweise Strumpfhöschen. 3 Stück 9,99 EUR und zumindest schon mal 3 % Elasthan mit dabei. Sind aber trotzdem elendige Schlabberdinger, haben keinen Wert.

Grüße
 
Hallo,

nun ja , das RogoTex Netz-Zeugs ist nun garnicht meine Welt !
Und auch Neckermann's so called Strumpfhöschen ist eher sowas wie eine Radlerhose, alles beide eher weniger mit der ActivSkin Boxer zu vergleichen.

Finde das Teil eigentlich garnicht schlecht, ausser das der Preis doch etwas
hoch gegriffen ist. Eine Alternative wäre vielleicht der Slip von Olaf Benz aus der Phantom Serie. Ist mehr oder weniger transparent, haltbar und im Ebay mit Glück für um die 20-25 Euro zu bekommen.
Da hat man meines Erachtens mehr von !

Gruss
Kai
 
Zurück
Oben