Nylonlounge und Iphone 5 geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeany-cd

Frischling
Registriert
14 August 2014
Beiträge
19
Ort
Dithmarschen
Geschlecht
TV
Hi lieber Support,

mich würde ja mal interessieren ob ich irgendwie den Chat-Room mittels Iphone 5 benutzen kann!

Würde gerne häufiger mit anderen Chaten! Kann dies aber leider nur morgens wenn meine Frau nicht zu Hause ist oder abends, wenn sie bereits schläft!

Gibt es irgendeine Möglichkeit???

Danke
Bussi Jeany
 
Bin zwar nicht vom Support, antworte aber trotzdem mal: also, da der Chat auf der Webseite auf Flash basiert und sich Apple von Anfang an geweigert hat beim iphone Flash zu unterstützen, wird das wohl kaum funktionieren. Selbst bei Android Geräten, wo man Flash über Umwege (noch) nachinstallieren kann, funktioniert der Chat mehr schlecht als recht, da auch bei Android die Flashunterstützung eher halbherzig und bescheiden ist. Habe bisher erst einen Browser gefunden, mit dem es überhaupt halbwegs funktioniert.

Du könntest höchstens mal im Appstore schauen, ob Du einen Browser findest der Flash schon mitbringt oder bei dem Du es als Add-on/Plugg-In nachrüsten kannst. Könnte ich mir beim Firefox vorstellen oder schau mal ob es den Dolphin Browser auch für iOS gibt. Du brauchst in jedem Fall für den Chat einen Browser der Flash kann.
 
Stimmt mecki, meines Wissens geht das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben