Nylons allgemein

FFNylonlover

Frischling
Registriert
30 März 2010
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen
Ich bin ein leidenschaftlicher verehrer von den echten (naht)nylons. Ich liebe es, wenn ich eine Dame treffe die diese auch trägt. Es hat bereits situationen gegeben wo ich Nylons selber trage. Wow.... what a FEELING!! Daher verstehe ich die Damen nicht, die nicht einmal eine schöne Strumpfhose trägt, geschweige Nylons. Als ich noch High heels anzog fühlte ich mich in einer anderen dimension.:D Leider fülte ich mich komisch in der Haut, da ja Mann keine Nylons und Heels trägt! Seufz...

Zu den Damen:
Wie ist euer standpunkt zu nylons und Männer die sie etwas zu sehr lieben?

Zu den Herren:
Habt Ihr ähnliche erfahrungen gemacht beim selber tragen?
 
Hallo FFNylonlover,
ich sehe das genauso wie du.
Jetzt kommt wieder die Zeit, weil es ja wärmer wird, das die Frauen wieder locker
auf die Straße gehen.
Sie zeigen ihre Cellulitebeine, ihre Krampfadern und Besenreiser und ihre nackten
Füße mit zum Teil dicker Hornhaut an den Füßen und finden sich gut.
Gegen Hornhaut hilft nur Fußpflege, aber gegen die anderen unschönen Dinge am Bein könnte feine Bestrumpfung hilfreich sein, aber sie tun es nicht.
Ich gehe mit meiner Frau regelmäßig zur Fußpflege und ich trage in meiner Freizeit
immer feine Bestrumpfung, wenn es nicht zu warm ist, aber Undercover ohne
Tarnsocken.
Ich habe es auch schon gewagt, bin in die Stadt, feinbestrumpft in offenen Schuhen.
Es gab keine Reaktion.

Möchte damit nicht sagen, das wir Männer jetzt so akzeptiert werden.
Vielleicht ist es Niemandem aufgefallen.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Hallo Zusammen
Ich bin ein leidenschaftlicher verehrer von den echten (naht)nylons.
Boah....Nahtnylons....Ich glaube, die hatte ich das letzte Mal in den 80'ern an...

Wow.... what a FEELING!! Daher verstehe ich die Damen nicht, die nicht einmal eine schöne Strumpfhose trägt, geschweige Nylons.
Na ganz einfach, weil die das von Dir beschriebene "what a FEELING!!" eben nicht empfinden, gg!

Als ich noch High heels anzog fühlte ich mich in einer anderen dimension.:D Leider fülte ich mich komisch in der Haut, da ja Mann keine Nylons und Heels trägt! Seufz...
Du wirst lachen, aber genauso fühle ich mich auch, wenn ich so angezogen bin, darum geh ich auch ungern so auf die Straße.
Ich bevorzuge flache Schuhe.
An die Strumpfhosen hab ich mich inzwischen gewöhnt.

Zu den Damen:
Wie ist euer standpunkt zu nylons und Männer die sie etwas zu sehr lieben?
Wie zu jedem anderen Mann auch:
Wenn er menschlich was zu bieten hat und niemandem Schaden zufügt, darf er mögen was er will.

Wenn er ein Arschlocch ist, dann bleibt er eins, ob mit oder ohne originelle Kleidungsvorlieben.





SiSi <--- mal wieder höchst pragmatisch ;)
 
Ich kann es gut nachvollziehen, dass Nylons auch auf Männer eine solche Faszination ausüben, dass sie sie selber tragen. Und warum auch nicht? Ist mein Partner ein anderer, nur weil er - obwohl es als "unmännlich" gilt - feine Strümpfe trägt?
 
Ist mein Partner ein anderer, nur weil er - obwohl es als "unmännlich" gilt - feine Strümpfe trägt?

Nein, das nicht.

Aber vielleicht ein anderer, als er ursprünglich mal vorgab zu sein.

Spätestens in dem Moment, wo die Partnerin drüber stolpert, dass da etwas ist, was ihr bisher verschwiegen wurde.

Darum finde ich es so wichtig, keine Geheimnisse voreinander zu haben.
So weiss jeder, wen er vor sich hat und kann von vornherein überlegen, ob es passt oder nicht.




SiSi <--- die, wie jeder weiß, Plüschsocken und Brathühner liebt ^^
 
Auch ich mag sehr gern Nylonstrümpfe am Halter an mir selbst. Fühle mich bei richtigen Hüfthalter und entsprechend langen Nylons sehr wohl. Ich trage Strümpfe ohne Tarnsocken und mache mir nichts mehr daraus, wenn es jemand sieht. Strümpfe am Halter zu tragen ist für mich sehr erotisch, weil sich das Nylon auf der Haut sehr gut anfühlt und auch die Strumpfhalter bei jedem Schritt den Träger erinnern, dass er Strümpfe trägt. Ich kann nur jeden Mann empfehlen einmal Strümpfe am Halter zu tragen. Ich bin von dieser Leidenschaft nie wieder losgekommen. Ich würde mich freuen auch von neuen Nylonliebhabern zu hören, wie sich das Strümpfetragen oder Strumpfhosentragen anfühlt.

Viele Grüße

Peter59
 
Hallo,ist nicht eifach aber es geht bei mir dauerte es auch sehr lange bis ic mich gegenüber meiner Freundin geoutet habe.War nicht leicht um so verwunderter war ich auf ihre reaktion das sie es selber sehr scharf fand.
Tu am besten das was Dir am besten gefällt und mache es mit leidenschaft ohne das Du dir einen Kopf machst ob Männer das tragen können oder nicht WIR KÖNNEN :)!

MFG Brian;)
 
Kann mich Brian nur anschließen. Macht euch nicht so viele Gedanken, tragt einfach das, worin ihr euch wohlfühlt. Wir als Männer können auch Nylons tragen. Die Frauen haben es mit dem Tragen von Hosen doch vorgemacht. Ich trage Strapsstrümpfe am Halter schon seit vielen Jahren. Niemand wird mich davon wieder abbringen.

Viele Grüße
peter59
 
Ich bin ein leidenschaftlicher verehrer von den echten (naht)nylons. Ich liebe es, wenn ich eine Dame treffe die diese auch trägt. Es hat bereits situationen gegeben wo ich Nylons selber trage. Wow.... what a FEELING!! Daher verstehe ich die Damen nicht, die nicht einmal eine schöne Strumpfhose trägt, geschweige Nylons.
Was denn bloß für ein Feeling ? ich lese hier dauernd davon, wie irre toll sich Strumpfhosen anfühlen, aber ich merke nichts davon. Ich verstehe die Gründe, warum Frauen keinen Rock tragen, sehr gut - hab ich früher auch nicht gemacht.

Zu den Damen:
Wie ist euer standpunkt zu nylons und Männer die sie etwas zu sehr lieben?
Meinst du echte Nylons ? Würde ich nie tragen, die sind mir viel zu teuer und viel zu altmodisch. Es gibt doch heutzutage viel schönere, praktischere Strümpfe.
Wie ich zu Männern stehe, die selber Nylons tragen, weiß ich nicht recht. Wenn es Fremde sind, ist mir grundsätzlich jede Macke wurscht, solange sie keine Belästigung oder Bedrohung für mich oder andere darstellt.
Bei einem potentiellen Partner wäre das ein ganz anderes Thema.
 
grundsätzlich jede Macke wurscht, solange sie keine Belästigung oder Bedrohung für mich oder andere darstellt.
Bei einem potentiellen Partner wäre das ein ganz anderes Thema.

Womit Du meine These bestätigst, dass Toleranz leichter bei fremden Menschen getätigt werden kann als im eigenen Umfeld.

Finde ich aber super, dass Du so ehrlich bist.

lg
Satinlook
 
Hallo Isuam,

noch ist das Strümpfetragen am Mann nicht gesellschaftlich anerkannt, sodass es viele Männer heimlich tun müssen, auch ich. Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Frauen mit strümpfetragenden Männern besser zurecht kommen als Männer, die bisher nichts mit Strümpfen und Strumpfhosen zu tun hatten. Es kann nur noch besser werden.
Echte Nylons habe ich bisher noch nicht getragen, sie sind mir ebenfalls viel zu teuer. Meine Strumpfarten, die ich anziehe, habe ich bereits vorgestellt. Diese Arten sind wesentlich preiswerter und lassen sich super tragen.

Viele Grüße
Peter59
 
Hi,
lebt das was ihr seit und wie es euch am besten geht mir als frau ist es egal ob männer Nylons tragen oder nicht ich finde es bei manchen sogar sehr sexy!
 
Zurück
Oben