Nylons allgemein

Na das ist doch mal eine nette Bemerkung Nylon_girl
 
was ist das?
werbespam mit der übersetzungsmaschine geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gern eine Strumpfhose und lasse mich mit Nylons streicheln. Wenn ich Nylons anziehe, fühlt es sich zwar noch besser (glatter) an aber einige Bereiche;) sind dann nicht bedeckt. Meine Frau zieht dann Nylons an und einen Pelz, das ist mein 2. Fetisch.
 
Echte Nylon`s.
Vor ein paar Jahren, so mitte der Neunziger, verstarb ein bekannter Fotograf in dessen Bilder der Nylonstrumpf, im Mittelpunkt stand. Elmer Batters! Seine Bilder sind, für jeden Nylon_Fuss_Bilder Fan ein muss, sag ich jetz mal!
Selber Echte Nylon tragen...ist nicht so mein Ding. Habe mir verschiedene Modelle gekauft, und mich jedesmal über die Passform geärgert. Mal waren sie zu lang, mal zu kurz und sie werfen Falten am Bein. Sie bestechen durch ihre glatte Oberfläche und es ist ein , wie soll ich sagen...hem intressantes Gefühl wie der Strabs beim Aufstehen vom Stuhl den Strumpf wider in seine richtige Position zieht.
Miranda
 
Sehr reizvolle Ausführung, danke dafür. Stimmt, Batters kenn ich natürlich auch, ist sehr erotisch. Allerdings bin ich von Solo-Bildern fast ganz weg. Kickt nicht mehr genug. Ich mag es auch gern mir und meiner Partnerin einen Nylon über den Kopf zu ziehen. Dafür haben wir besonders große Strümpfe bestellt, weil sich 100% Nylon ja nicht so dehnt und das sonst doch ziehmlich eng ist.
 
Auch ich kenne viele DWT, Nylon,Nylonstrapsträger und trage diese auch selber.

Als Bimann habe ich so viele Männer mit Nylon, Nylonstrapsen kennen gelernt und viele erregende Kontakte gehabt und pflege diese Freuden auch noch. Dabei trage ich auch selber Nylonstrapsen. Gruß Peter aus Berlin keine Mailadressen im Forum!

Hallo Zusammen
Ich bin ein leidenschaftlicher verehrer von den echten (naht)nylons. Ich liebe es, wenn ich eine Dame treffe die diese auch trägt. Es hat bereits situationen gegeben wo ich Nylons selber trage. Wow.... what a FEELING!! Daher verstehe ich die Damen nicht, die nicht einmal eine schöne Strumpfhose trägt, geschweige Nylons. Als ich noch High heels anzog fühlte ich mich in einer anderen dimension.:D Leider fülte ich mich komisch in der Haut, da ja Mann keine Nylons und Heels trägt! Seufz...

Zu den Damen:
Wie ist euer standpunkt zu nylons und Männer die sie etwas zu sehr lieben?

Zu den Herren:
Habt Ihr ähnliche erfahrungen gemacht beim selber tragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bidominusber:
deine emailadresse wird das team wieder rauslöschen.
bitte unsere regeln beachten.

PS. ich hoffe das nicht jeder beitrag von dir hier ein verdeckte kontaktanzeige wird
 
Zurück
Oben