Nylons in Zehenstegsandaletten

W

wicki

Gast
...konnt ich mir bisher nicht vorstellen aber schaut mal ebay, Art.Nr. 8307782082-wie findet ihr das?
 
Das kann ich leider nur so sagen: megageil (solche Wörter sind sonst nicht meine Art).

Nach solchen Strumpfhosen suche ich schon lange, ich weiß, daß es sie gibt, aber nicht, wo.
 
Dann schau mal hier.....

http://www.tohos.com/

da gibt es sogar ein kostenloses Probeexemplar in Einheitsgröße gegen Portokosten.
Hat ca. 3 Wochen gedauert und das Teil ist ziemlich groß.
Soll aber nicht die Verkausqualität haben und ist trotzdem gut
und sieht witzig aus.
 
@stayhip2: Vielen Dank für den Link, habe mir gerade mein Probeexemplar bestellt, schaun mer mal!
 
Hallo Frank,

hat es. Überraschenderweise kam der Brief gestern per Luftpost. Ausgepackt hab ich auch schon aber noch nicht anprobiert. Die Spitze ist in zwei Teilen abgenäht, gut. Aber warum die da in Amiland gleich ein Patent drauf anmelden, versteh ich nicht. Ich würde mal sagen, in Europa ginge das nicht, da fehlt die "erfinderische Höhe" (heißt wirklich so). Außerdem hat die Strumpfhose ein Höschenteil, was mir gar nicht gefällt.

Ja und dann haben mir die glatt 6$ abgezogen, obwohl es auf de Website heißt, pro Paar werden 3$ für Porto und Versand fällig. Da muß ich mich noch beschweren.
 
Dann berichte ich mal von menen Erfahrungen.

Zuerst muß ich zur Ehrenrettung der Firma sagen, daß sie mir doch bloß 3$ berechnet haben, obwohl auf der Order Information 6$ steht, ist wohl ein Computerproblem.

Also, die Strümpflinge sind aus glattem, schön glänzendem Material, sehr fein. So fein, daß sich gleich eine Laufmasche von der Stelle zwischen den Zehen aus aufgemacht hat (linker Fuß, ist auf dem Bild vielleicht nicht so gut zu erkennen). Der Bereich zwischen den Zehen ist von innen vernäht, der Rest der Spitze, wie bei uns sonst auch, von außen. Dabei kommt es an den Stellen, wo die Nähart wechselt zu unschönem "bollen". Außerdem ist der Steg, für meine langen Zehen, viel zu kurz.

Oben ist ein konventionelles Höschenteil angestrickt, ohne Zwickel. die Länge ist für meine 180cm ausreichend.

Fazit: Gute Idee, aber zahlreiche Verbesserungen möglich. Ob das wirklich 14$ wert ist, was die Strumpfhose mal kosten soll, muß jeder selbst entscheiden.
 
Man sollte dazu sagen, das die Qualität der Serienproduktion um einiges besser sein soll als das "One-Size-Muster". So stand es zumindest auf der Muster-Bestellseite. (leider jetzt nicht mehr möglich).
Das Original gibt es in 5 Farben und Größen.
 
Hallo Daphne,

auf jeden Fall vielen Dank für Deine Bericht -der mich eher von einer Bestellung absehen lässt. Allerdings ein FJ mit den Dingern......
 
Zurück
Oben