Nylons oder FSH bei der Hitze ?

Abends beim spazieren gehen gerne ein Kleid mit Nylontanga und Halterlosen
 
Ich warte so wie heute auf die Abendkühle .. auch wenn die sich seit Tagen bei 26-28C° eingependelt hat.
Und dann trage ich eine hautfarbene 20 DEN

Wenigstens einmal am Tag muss Nylon sein!
 
Bei uns zu im Haus ist es zum Glück relativ kühl, in der früh sowieso, deshalb trage ich vormittags meistens FSH und darüber ein Korselett und Shorts. Wenn's dann tagsüber noch wärmer wird und ich draußen was machen will, zieh ich das natürlich aus. Die Gefahr eines Wärmestaus vermeide ich schon.
FSH gehen aber trotz der Hitze durchaus, hab ich im Frühjahr auch in Andalusien gesehen, wo viele Frauen FSH trugen trotz 30 Grad
 
Also find bei den Temperaturen ist ne FSH eher kühlend im Büro. Draussen natürlich nicht. Regen ist natürlich auch unpassend.
 
Hallo Klaus56, danke. Find ne FSH ist ja auch mehr also ob es kalt/warm ist. Find die Temperatur ist da eher nicht so ausschlaggebend. Gerade für Menschen die dann im Büro arbeiten.
 
Gestern und heute bei um die 20°C wieder Strapsstrümpfe unterm dünnen Sommerkleid.
Bei über 25°C dann lieber nackte Haut. Aber es kommt auch auf die Luftfeuchtigkeit an.
 
Ich habe fast zwei Monate keine Strumpfhosen getragen. Vor kurzen wieder mit Netzstrumpfhosen Angefangen.
 
Zurück
Oben