Nylons und der Wohlfühleffekt

Nylon-Désir

Junior
Nun im Laufe der Zeit wird hier im Forum sicherlich bald jedes Thema schon mal in verschiedenen Variationen erörtert worden sein.Dies liegt in der Natur der Sache insbesondere da, wo es um die Fetischaspekte geht.

Das möchte ich obwohl selbst "Feti" bei diesem Thema mal außen vor lassen.Der sexuell stimulierende Aspekt steht für die meisten von uns sicherlich im Vordergrund(bis auf die wenigen, die behaupten FSH aus praktischen Gründen z.B gegen Kälte zu tragen).
Für mich persönlich hat das Nylontragen aber noch einen anderen wichtigen Gesichtspunkt jenseits libidinösen Verlangens. Es ist einfach ein unglaublich sinnliches Erlebnis für mich geworden, das Gefühl in einer zweiten, zarten, himmlisch glatt und weich anzufühlenden Haut zu stecken, die einen Gegenpol zu den manchmal recht rauhen und unwirtlichen Wetter-und/oder Lebensbedingungen darstellt.
Man könnte fast sagen eine Oase der Sinnlichkeit, auch wenn das etwas hochgestochen klngt.
Doch der Grund warum ich von diesem Stoff nicht loskomme, liegt wahrscheinlich genau darin und weniger in den auch vorhandenen sexuellen Motiven.Ich fühle mich einfach pudelwohl darin!Das ist es!

Es ist einfach ein unglaublich sinnliches Erlebnis für mich geworden, das Gefühl in einer zweiten, zarten, himmlisch glatt und weich anzufühlenden Haut zu stecken, die einen Gegenpol zu den manchmal recht rauhen und unwirtlichen Wetter-und/oder Lebensbedingungen darstellt.
Man könnte fast sagen eine Oase der Sinnlichkeit, auch wenn das etwas hochgestochen klngt.

Der Maulwurf stimmt zu 100 % zu!:)

Ich kann dir nur zustimmen. Obwohl auch der Effekt des praktischen Nutzens nicht von der Hand zu weisen ist. Wenn ich eine FSH über die lange Unterhose (an kalten Tagen auf dem Motorrad) trage und dann in die Lederkombi schlüpfe ist es ein richtiges gleiten; Ergo praktisch. Bei mir ist es aber auch der Effekt der Andersartigkeit, wer außer den Mitgliedern weiß sich so von der Masse abzuheben durch dieses herrliche Gefühl auf der Haut.

Fox

@Nylon-Desir

sehr schön beschrieben:) :)

Darin finde ich mich 100% wieder.

Gruß
Satinlook

Das hast du meiner Meinung nach sehr gut beschrieben!

Allerdings hab ich schon lange keine sexuellen Gefühle mehr dabei.
Ich finde es einfach angenehm, genau wie die 30er von Wolford, die ich gerade trage.

Hallo !

Sicherlich hat Nylon-Desir recht.
Ich muß für mich aber sagen, daß ich Strumpfhosen
hauptsächlich den Winter über trage. Natürlich nehme
ich da auch das wunderbare Gefühl vom zarten und
angenehme tragen wahr.

Gruß
UPMAN

Nylon-Désir, du hier eine sehr schöne Beschreibung, dessen gegeben, was auch 100%ig für mich zutrifft. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich fühle mich einfach wohl in FSH, aber der sexuelle Reiz ist in keinster Weise von der Hand zu weisen. Ich habe heute abend beim nach Hause fahren wieder mal zwei nette Mädels in FSH gesehen. Leute ich muß euch sagen, das erste was ich gemacht habe ist, daß ich selbst in eine rein geschlüpft bin. Herrlich..., ich werd sie erst wieder morgen früh, bevor ich zur Arbeit gehe, ausziehen.

100 % ig korrekt geschrieben und beschrieben.
Jeder kann selbst für sich die Farbe die Stärke und Form bestimmen in der er oder sie sich am Wohlsten fühlt...........manchmal auch Pudelwohl.
SG
Colante

Warum ich auf FSH stehe ist das es sehr schön aussieht, das es sich ungemein gut anfühlt, und das ich mich sehr sehr wohl darin fühle.
Am schönsten finde ich dunkle Glanzstrumpfhosen an schönen wohlgeformten Frauenbeinen, das raubt mir fast den Verstand, am besten ist es wenn man unter der FSH nichts trägt, das ist pures Gefühl.
Es müßte viel mehr Frauen geben die sich in Nylons zeigen und ihre Liebe zu FSH zeigen und offen ausleben.
Also Ihr Frauen, traut Euch, zeigt her Eure schönen bestrumpften Beine und geht offen auf uns Männer zu und sagt es uns frei ins Gesicht wenn Ihr auf FSH steht und diese an Euch und uns sexy und / oder geil findet.
Wenn wir alle offen und ohne Scheu damit umgehen dann tun wir uns alle auch leichter und ungezwungener damit und haben noch mehr Freude und Spaß mit uns und den FSH an uns.

Hoch lebe die FSH !

Ja, das Gefühl ist es, dieses feine Material auf
den Beinen. Ohne, fühle ich mich nicht wohl.
Im Hochsommer muß ich leider darauf verzichten.

Gruß Harry

Zurück
Oben