Nylons und Pumps

nylonie

Frischling
Hi

ich finde nylons und pumps gehören zusammen trägt man das eine ohne das andere geht meiner meinung nach sexappael verloren.

Wer denkt ebenso wie

Hi nylonie

Ich gebe Dir vollkommen recht, auch für mich gehören Nylon bestrumpfte Beine in schöne Pumps.

Gruss dwt34

viele mögen ja den bestrumpften fuss auf kalten boden oder das man die sohlen sehen kann.

Ich finde es hingegen sehr schön wenn eine frau eine hautfarbene fsh trägt wo der fuss in einem lack pumps verschwindet.

bei besonders leichten fsh kann man dann nich richtig beurteilen ob sie eine anhat oder nicht.

Hallo ,
Nylon und Pumps sind sicher sehr Erotisch . Aber kurze Röcke mit Stiefeln , machne Frauen tragen noch einen kurzen leichten Sommermantel bis zum Knie dazu , haben auch einen gewissen Reiz auf mich .
Ich mag es auch wenn "Frau " eine Jeanshose trägt , mit Strumpfhosen und Pumps.

Gruß , eddi

Zuhause vorm Spiegel kann "mann"ja Pumps tragen,aber für draußen
zum stehen und gehen sind Stiefel angenehmer.Sehen auch sexier aus.
Ich gucke mich manchmal in einer Fensterscheibe an,wenn ich "komplett"
vorm Haus stehe.

Hallo eddi,

wie erkennst Du Strumpfhosen, wenn dazu Jeanshosen getragen werden ?

Gruß, plados

Hey plados

man kann das schon sehen wenn man genau hinschaut. Aber dabei sollte man sich nicht erwischen lassen;)

Es ist auch sehr schön wenn frauen im Büro einen Nadelstreifenanzug komplett mit hose tragen und man nur so grade eben ihre schwarzen Strumpfhosen (oder Strümpfe?) an den Pumps vorbei erkennt.

Sehr sexy

Finde auch, zu FSH gehört ein sexy Schuh. Wenn man oder Frau einen Rock trägt sollten schon Pumps mit sexy Absatz oder schöne spitze Stiefel dazugehören. Der absolute Hingucker sind dann noch verführerische Nylons bevorzugt mit Glanz. Flache Schuhe oder sogar Sneakers zu FSH sind das absolute no-go.

Sehe ich benso: Schöne hohe Pumps, Sanadaletten oder spitze Stiefel

LG Nylonlover

Ich bin der Meinung das es gar keine Frage gibt ob diese Dinge zusammengehören!Wie schmeckt denn Erdbeertorte ohne Sahne?

Hallo ,Plados ,Nylonie

das mit dem erkennen der Strumpfhose unter der Jeans ist schon ein Problem .
Aber der Gedanke das dort eine Strumpfhose drunter ist , statt Kniestrümpfen , ist eine schöne Vorstellung.
Und wenn eine Frau einen Anzug trägt , wie von Nylonie beschrieben , ist ebenfalls ein erotischer Anblick.

Gruß , eddi

Natürlich gehören Nylons und Pumps zusammen. Noch besser aber ist die Kombi Nylon und Peetoes. Soll ja dieses Jahr wieder Mode sein, ich freue mich darauf. Habe selbst ein Paar davon.

ich freue mich auch schon auf peeptoes. sie auf den staßen zu sehen und selber welche zu tragen

zuhause trage ich die feinstrumpfhosen natürlich auch mit passenden frauenklamotten.dazu gehören auch pumps oder jetzt seit neuestem auch mal ballerinas........was die damen tragen können,können wir harten kerle doch auch!!!

nylons und pumps gehören zusammen wie romeo uns julia für mich, ohne das eine is das andere auch nur halb so chic...

LG Vanessa

Zurück
Oben