Nylons und Pumps

ich finde auch das beides zusammen gehört

um mich zu inspirieren muß eine frau minirock,schwarze fsh und pumps mit hohen absatz tragen...fsh und sneaker törnen mich ab!!!

nylons und pumps gehören zusammen wie romeo uns julia für mich, ohne das eine is das andere auch nur halb so chic...

LG Vanessa

Das war sehr schön gesagt und zu 100% richtig

Ich wollte diese runde jetzt mal fragen was genau ihr an Pumps und Nylons so anziehend findet denn um ganz ehrlich zu sein, der Bloße gedanke das jemand schöne schwarze Pumps zu seinen schwarzen nylons trägt fasziniert mich. Warum ist mir aber irgendwie selber schleierhaft. Könnte mal jemand die definition des Wortes Fetisch nachschlagen

Alles, was du zu dem Begriff Fetisch wissen mußt, findest du auf datenschlag.org - und eine ganze Menge mehr.

Hi,

warum Nylons und Pumps zusammengehören zeigen diese Gegenberispiele:

Gestern sah ich einen Teeny im kurzen Rock, FSH und Sportschuhen, kürzlich meine Frau im Jeansmini und schwarzen Wollsocken und die größte Schandtat habe ich selbst vollbracht - als Mann im Jeansmini und Feinstrumpfhosen in einer Stadt unterwegs und dazu Sportschuhe von adidas - man möge mir verzeihen - ich werd´s nie wieder tun.

Gruß
Sven

Hi,

als Mann im Jeansmini und Feinstrumpfhosen in einer Stadt unterwegs und dazu Sportschuhe von adidas - man möge mir verzeihen - ich werd´s nie wieder tun.

Gruß
Sven

Ja warum denn nicht? Ist doch sicher sehr bequem, oder? Luftig und bequem, ist doch gut so!:cool:

lg,
chris

hallo, ihr,

bitte bedenkt, dass wir uns nicht primär dafür anziehen, euch "heiss zu machen".

das, was wir anziehen, soll zuerst mal die grundbedürfnisse an kleidung erfüllen.

sprich, es soll bequem und tragbar sein, zu uns passen, unseren typ unterstreichen und so treffen wir (hoffentlich) dann die stilgerechte variante.

ihr lauft ja auch nicht morgens bis abends im stehkragen-hemd mit kravatte und anzug herum, oder?

und jeden tag in high-heels ist für das gesamte skelett-system einfach absolut ungesund.

was macht euch an pumps denn so scharf?

dass wir nicht normal laufen können, deswegen den hintern sowie den busen weiter vorstrecken müssen, um die 0-lage der wirbelsäulen-stellung zu erreichen?

glaubt mir, ich kann auch ohne high-heels mit meinem hintern wackeln, dass euch schwindelig wird *sfg*.

klar sehen pumps gut aus, aber bei einem waldspaziergang sind sie einfach unpraktisch.

klar ist ein schlabberlook mit jeans und turnschuhen in der oper, zumindest für mich, ein no-go.

aber wenn ich es bequem haben möchte und so das alltägliche mache, dann trage ich eben gerne auch meine pumas, strumpfhosen hin oder her, und sei es nur, um euch bisserl zu "ärgern" *frechlach*.

alles liebe, sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab eigentlich nur gemeint dass ich es gut finde wenn man bequem gekleidet ist, nicht mehr.

hallo, christine,

ich meinte mit meiner antwort ja auch nur den verfasser des threats bzw. die kommentatoren, die uns alle am liebsten nur in strumpfhosen und 15-cm-high-heels sehen wollen *gg*.

bis denne, sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"....geht meiner meinung nach sexappael verloren....."

WIE RECHT DU DOCH HAST!!

lg vanessa

ich meinte mit meiner antwort ja auch nur den verfasser des threats bzw. die kommentatoren, die uns alle am liebsten nur in strumpfhosen und 15-cm-high-heels sehen wollen *gg*.
SarahLee

Also ich glaube hier hat jemand von sich selbst gesprochen. Kann man ohne weiteres auch machen, deshalb auch das Forum. Trotzdem macht es mich aber glücklich wenn ich Frauen in FSH, Sandalen (oder auch Pumps, u.ä.) und lackierten Nägeln sehe, egal ob es ihnen (nicht) gefällt, ob es ihnen (nicht) angenehm oder was auch immer ist; zu jeder Tages- und Nachtzeit...

Absolut, wenn beim einen das andere nicht dabei ist, dann fehlt was!
Ich mag es, wenn aus den Pumps noch der Ansatz der Zehen sichtbar sind. Auch eine Fältchenbildung des Strumpfes, der entsteht durch den angehobenen Fuss bei höheren Absätzen, finde ich erotisch.
Ein Rock und ein Swingermantel runden das ganze perfekt ab.
Es dürfen auch Sandaletten sein die Nägel lackiert. Wenn der Strumpf keine Zehen- und keine Fersenverstärkung hat, dann kann das ebenfalls sehr Reizvoll sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben