Nylons zu Weinachten

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Wie haltet Ihr das mit dem Verschenken von Feinstrumpfhosen?
Würder Ihr jemanden den Ihr kennt und wißt das (Er,Sie) auf Strumpfhosen steht welche zu Weinachten schenken? :blush:
 
Hi Nylonente,

ich denke es spricht überhaupt nichts dagegen FSH zu verschenken, wenn
man doch weiß das er oder sie darauf steht bzw. diese gerne trägt.
Ich sehe da kein Problem.

Viele Grüße
 
Also ich habe heute aus besonderem Anlass Nylon`s von meinem Schatzi geschenkt bekommen :rolleyes:

Maulwurf
 
Also ich würde ich freuen wenn mein schatz mir eine schöne wolford schenkt (die für mich nicht leistbar ist). Habe auch meinen eltern mal den tip gegeben dass sie mir auch gern einen gutschein von dort schenken können :p
Mal sehn was das christkind so bringt :biggrin:
Lg Mia
 
Ich würds wohl nicht tun... außer er/sie weiß, das Du weißt, das er/sie drauf steht. *g*
 
meine Frau und ich tragen bekanntlich beide, aber als Weihnachtsgeschenk kommen fsh nicht in Frage, wäre wohl ein wenig banal, finden wir, denn sh kaufen wir so nebenbei, wenn man welche braucht.
 
satindoll
seh ich genauso
wäre auch verwundert, wenn ich eine sh zu weihnachten bekommen würde

gruß
truelies
 
Nicht als richtiges Geschenk, sondern eben anstatt der Tafel Schokalade ...

PS: Kommt natürlich drauf an, von wem? :rolleyes:
 
So sehe ich es auch Maulwurf, anstatt einer Tafel Schokolade.

Wenn wir FSH benötigen kaufen wir uns selbstverständlich auch welche. Aber gerade die von Wolford sind doch arg teuer, und ich freue mich sehr darüber wenn ich eine geschenkt bekomme ;) oder beschenke z.b. eine Freundin mit einer schönen Wolford.
Ich denke aber auch das wir Frauen da ungezwungener Umgehen mit dem schenken einer FSH.
Wenn ich von einem Mann (den ich vielleicht nicht mal als engen Freund bezeichne) eine FSH geschenkt bekomme, würde ich doch ein wenig skeptisch reagieren, weil man die FSH als ein Dessouartikel ansieht. Habe aber keinerlei Einwände wenn es von jemanden engen im Freundeskreis kommt.
 
das wäre mal was,

Fsh für uns beide, von Freunden oder Verwandeten geschenkt zu bekommen :rolleyes:
 
Eine Strumpfhose direkt muss es nicht sein, aber über einen Einkaufsgutschein für einen Strumpf- und Dessousshop würde ich mich schon freuen.
 
Ich hab da auch ncihts degegen, im Gegenteil, meine Liebste hat von mir unter naderem ein paar Halterlose und ein paar Strapsstrümpfe von Wolford zu Weihnachten bekommen. Sie hat sich riesig gefreut. :biggrin:
 
Nylons zu Weihnachten verschenken

Ich habe nix gegen Nylons zu verschenken an Weihnachten. Allerdings sollten es schon besondere sein, bzw. sehr teure, z.B. von Wolford, weil normalerweise man ja Strumpfhosen kauft, wenn man welche braucht, daher wenn zu Weihnachten dann aber nur besondere oder extrawagante!

MfG Artur
 
Zurück
Oben