Nylonsex

Nylontraeger

Frischling
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
7
Alter
68
Ort
Ludwigsburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, das Thema Sex in Verbindung mit dem Strumpfetisch wurde seit ich im Forum bin noch nicht angesprochen. :eek: Habt auch Erfahrungen mit Euren Partnern wenn beide beim Sex Strümpfe oder FSH tragen?
Mir z. B. gefällt es sehr sich wenn zwei bestrumpfte Beine aneinander reiben :rolleyes:
 
Nylontraeger schrieb:
Hallo zusammen, das Thema Sex in Verbindung mit dem Strumpfetisch wurde seit ich im Forum bin noch nicht angesprochen. :eek:

Angesprochen bestimmt schon mal. Nur nie ausführlich diskutiert. Das hohe Niveau des Forums soll ja auch erhalten bleiben. :rolleyes:


Nylontraeger schrieb:
Habt ihr auch Erfahrungen mit Euren Partnern wenn beide beim Sex Strümpfe oder FSH tragen?

Der kluge Mann (oder die Frau) schweigt und geniesst. ;)

Gruß,
PHose
 
PHose schrieb:
Angesprochen bestimmt schon mal. Nur nie ausführlich diskutiert. Das hohe Niveau des Forums soll ja auch erhalten bleiben.

Hmm zum einen sage ich ok das ist ein Grund zum anderen stelle ich mir die Frage ob das Niveau eines Forums automatisch leidet wenn man über Sexualität spricht. Es gibt sicher verschiedene Wege derartiges zu diskutieren bezihungsweise sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Darum würde ich eine solche Frage nicht gleich vom Grundsatz her abschmettern sondern es vom "wie" abhängig machen.

Ich denke am besten lässt sich das noch immer im Chat besprechen, es gibt zwar dann ein Logfile bei den Beteiligten aber Kinder und Jugendliche haben nicht unbedingt Zugriff. Damit dürften dann alle Bedenken gegen ein solches Vorhaben zumindest gemildert sein...
 
Hallo Tiggi,

Du hast natürlich recht, das Niveau sinkt nicht zwangsläufig, sobald das Thema Sexualität ins Spiel gebracht wird. Trotzdem denke ich, dass man damit sehr vorsichtig umgehen sollte, um nicht doch in eine Ecke zu geraten, in die man eigentlich gar nicht wollte.
Wie Du schon sagst, bietet der Chat sehr viele Möglichkeiten..

Dieses Formum ist für mich so etwas wie der Beweis dafür, dass die Menschen, die ähnlich wie ich über Strumpfhosen denken, weder pervers noch primitiv oder sonst irgend etwas negatives sind oder an sich haben.
Diese Forum bietet für mich ganz persönlich ein Stück Legitimation und Motivation, offen und ohne Selbstbetrug zu meinem Umgang mit Strumpfhosen zu stehen. Mit mir selbst zu diesem Thema im Reinen zu sein.
Solange, wie Tigger schreibt, das "wie" bezogen auf die Sexualität noch stimmt, kann das auch so bleiben. Aber kann das "wie" wirklich im Rahmen bleiben, wenn erst mal die Dämme gebrochen sind? Und kann dann dieses Forum für mich noch den oben beschreibenen Stellenwert behalten?
Ich glaube, eher nicht... und das fände ich wirklich sehr schade..
 
Sicher, das Thema Sex muss nicht primitiv sein. Ich persönlich ziehe es aber eher vor, intime Dinge auch intim zu lassen. Das geht nur meine Partnerin und mich etwas an. Wie gesagt, meine persönliche Meinung
 
Nylontraeger schrieb:
Hallo zusammen, das Thema Sex in Verbindung mit dem Strumpfetisch wurde seit ich im Forum bin noch nicht angesprochen. :eek: Habt auch Erfahrungen mit Euren Partnern wenn beide beim Sex Strümpfe oder FSH tragen?
Mir z. B. gefällt es sehr sich wenn zwei bestrumpfte Beine aneinander reiben :rolleyes:

Hallo Nylonträger,

das stimmt nicht so ganz, wir haben sicher auch schon das eine oder andere Mal über Sex geredet, wobei es ja immer so ist, dass für das Niveau vor allem entscheidend ist, WIE man darüber redet,
Einen plumpen Austausch über klebrige Abenteuer würde ich nicht für gut heissen.
Es ist sicher ein sehr hoher Anspruch an die sprachliche Kompetenz der Forenschreiber, dieses doch etwas heikle Thema so zu präsentieren, dass es nicht abstossend wirkt.
Um mal ein Beispiel zu bringen:
Der von mir sehr geschätzte Henry Miller hat schliesslich auch den Nobelpreis bekommen, obwohl er in entscheidenden Situationen in seinen Büchern nicht die Tür verschlossen hat, aber eben immer so, dass es für weite Teile der Gesellschaft immer noch akzeptabel war.

Grüße
teka
 
Das Thema Sex (ob mit oder ohne Feinstrumpfhosen) ist grundsätzlich sicher nicht schmuddelig oder primitiv - es sei denn man behandelt es auf eben diese Weise. Da sind wir mit Teka einer Meinung.

Problematisch ist wohl eher, daß es da, wo es wirklich interessant wird, letztlich zu intim für einen Rahmen, wie wir ihn hier haben, sein dürfte. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum das Thema hier eher selten und noch seltener detailiert behandelt wird.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
für mich gehören feinstrumpfhosenfetisch und sexualität zusammen...
leider müssen immer irgendwelche selbsternannten sittenwächter ihren zeigefinger erheben obwohl nun wirklich nichts gegen den austausch von erfahrungen bezüglich der sexualität einzuwenden ist. schade, aber so ist es nun mal hierzulande.
wer befindet überhaupt, was niveauvoll ist und was nicht?
ich denke mal, wenn man 'normal' darüber redet ist die sache schon ok...
 
Tiggi schrieb:
Hmm zum einen sage ich ok das ist ein Grund zum anderen stelle ich mir die Frage ob das Niveau eines Forums automatisch leidet wenn man über Sexualität spricht. Es gibt sicher verschiedene Wege derartiges zu diskutieren bezihungsweise sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Darum würde ich eine solche Frage nicht gleich vom Grundsatz her abschmettern sondern es vom "wie" abhängig machen.

Sexualität ist was schönes. Ich hätte vielleicht wirklich schreiben sollen, daß es bei diesem Thema sehr wichig ist, wie man darüber spricht. Abschmettern wollte ich das Thema nicht generell. Aber wie Dolly schon schrieb, ist es eben was sehr intimes, worüber ich persönlich in einem Forum nicht schreiben würde.

Und um nochmal zum Niveau zu kommen. Strumpfschlumpf hat es sehr treffend beschrieben. "Solange, wie Tigger schreibt, das "wie" bezogen auf die Sexualität noch stimmt, kann das auch so bleiben. Aber kann das "wie" wirklich im Rahmen bleiben, wenn erst mal die Dämme gebrochen sind?" Keiner von uns will hier, daß dieses Forum durch Diskussionen, bei denen die "Dämme" gebrochen sind, in die Schmuddel-Ecke gerät. Und wer soll denn nachher entscheiden, welche Art der Diskussion über dieses Thema "schmuddelig" ist und welches nicht?

Gruß,
PHose
 
Jonas schrieb:
ich denke mal, wenn man 'normal' darüber redet ist die sache schon ok...

Und entscheidest Du dann, was normal ist und was nicht? Wenn nachher das Forum von solchen Diskussionen überschwemmt wird, dann schreien nachher alle, wie das passieren konnte und warum nichts dagegen getan wird. Und von dieser Art Foren gibt es im Netz einfach schon zuviele.
 
ich teile auch der Meinung der Meisten hier, dass Sex was sehr intimes ist und ich nicht unbedingt alles breitreden muss.
Es muss - finde ich persönlich - trotzdem die Möglichkeit geben sich über das Thema zu unterhalten. Auch hier. Eine Linie hier zu finden, ist wirklich schwer.
Soweit die Theorie :cool:
Wie man das praktisch verwirklicht, kann ich gar nicht sagen :D

Also ich habe auf jeden Fall den Fetisch Nylon & Füße und das ist bei mir neben dem "wohlfühlen in Nylon" auch ein wichtiger und sexueller Faktor, den ich hier keineswegs verschweigen will :)
Ich hab die Seite nur wegen meines Fetischs gegründet :echt:

Aber um nicht weiter zu schwafeln über "sextechniken & co" möge man doch bitte wo anders reden:)

Aber das du das vorhattest, möcht ich Dir auch nicht unterstellen Nylonträger:)
 
Oh das Thema ist anscheinend doch sehrgewichtig und es fällt auf das alle an einem Strang ziehen und zwar in die gleiche Richtung. Da bleibt mir nur kurz ergänzend bzw erwiedernd zu Phoses Kommentar anzumerken das wenn "alle Dämme brechen" es immer noch die Admins eines jeweiligen Forums gibt die steuernd und korigierend eingreifen um die Richtung und das Niveau des Forums auf gewünschen Level zu halten. Soweit ich das sehe hat die Adminriege das hier recht gut im Griff ;)
 
Ich finde jedenfalls, hier wird gerade sehr niveauvoll über das thema gesprochen. Zumnidest wissen wir jetzt von einigen, wie Sie dazu eingestellt sind, wohingegen die einzelen Praktiken natürlich nicht zum Thema gemacht wurden, was auch für keinen wirklich dermassen interessant sein sollte, denn entscheiden ist, was einem doch selbst gefällt ;)
 
Ich glaube ich kann mich hier im Namen aller für die Blumen bedanken :) ich zumindest sehe das als nettes Kompliment an.

Ich denke grade darin liegt der Reiz eines Forums das man recht ungezwungen und in aller Ruhe über Gott und die Welt reden kann ohne dabei an Quallität zu verlieren.
 
Solange eine Diskussion darüber in eine hier nicht erwünschte (auch von mir nicht gewünschte) Richtung abgleitet, find ich das OK.
Auch meine ich dass dieses Thema hier nur bestimmte Leute interessieren würde.

Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben