Nylonstrumpfhosen - scharf wie Peperoni!

Nylonpur14den

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
93
Alter
61
Geschlecht
männlich
Ich wende mich hiermit an alle, die gerne Strumpfhosen aus fast ausschließlich Nylon (also möglichst ohne Lycra und Elastan) tragen.
Leider werden meine Bellinda apart nicht mehr hergestellt und meine Hudson hauchzahrt 14den sind mir auf Dauer etwas zu teuer!
Wer kennt andere Hersteller die günstige und qualitativ gute Nylonstrumpfhosen anbieten?
Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch von 'nur die' günstige feinstrumpfhosen, oder es gibt auch ständig angebote in großen kaufhäusern.

lg connyac
 
hi
die hauchzart14den ist ja so die gute mittelklasse vom preis her. ist aber auc hmeine lieblings fsh ;-)
danach kommt glaich die falke shelina udn die lunelle. probiere es mal bei wolfort(geschäft) und zwar die "duft der rose in 15den" > welche auc hgut ist bei galerie kaufhof die eigenmarke "elite transparence 15" kostet 2€ und sind wirklich hauchfein und glatt. man kann sie vergleichen wie die hudson lafina > natürlich nur halb so teuer !
gruss
 
Ich selbst habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber viel gutes von gehört.
Ich spreche (besser ich schreibe) von der Woolworth Marke "Duft der Rose".
Sie soll gut zu tragen und sehr günstig sein!

G. Mutabor
 
hallo...

Die FSH..von Golden Lady "Transparent15den" ..hat auch sehr wenig Elastan...und fühlt sich super auf der Haut an .

Gruß
Nylonfalte
 
Zurück
Oben