Öffentlich in Shorts und Strumpfhose

Frank1

Junior
Echt
18-plus
Registriert
20 November 2004
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
männlich
Hallo, gibt es denn keine männlichen leute die in shorts u. strumpfhose auf die straße gehen?
(Ich meine nicht diejenigen, die nachts um halb zwölf bei völliger dunkelheit , gewitterregen oder sonstiges sich trauen.)
Ich für meine person finde es toll, bei schönem wetter in short u. strumpfhose spazieren zu gehen. Z.B. bin ich jede woche in Lübeck so unterwegs. Hab aber auch kein problem woanders mich so zu zeigen.
Da ich bisher noch keine männliche person in shorts u. strumpfhosen gesehen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ein gleichgesinnter sich vielleicht mal mit mir trifft, zum gemeinsamen spazierengehen. Ciao Frank
 
Hallo Frank,

gibt es, guckst du hier: [post]27085[/post]

Aber SL ist so verdammt weit weg.

Gruß, Daphne
 
aber sicher !!!!

ich trag braune bis graue Fsh auch mit verst. Ferse und offenen Schuhen im Dienst und ganz offen zu Shorts.
Grüße aus Wien
 
Ich trage auch sehr oft im Sommer zu ganz kurzen jeansshorts fsh.Schade, dass sich Leute, wenn es ihnen überhaupt auffällt, nicht mal ein einziges Mal trauen, da einen anzusprechen, wäre doch mal interessant.
 
Hallo,

unter Shorts trage ich sie sehr gerne.

Gruß

Feinstrumpf.
 
hi
gerade im sommer trage ich gerne feinstrumpfhoen in hautfarbenen tönen zur kurzer jeanshose. klasse tragegefühl finde ich
gruss fsh14den
 
hallo,
ich hab es auch zum ersten mal versucht - gestern auf der autobahn-rückfahrt nach hause fsh und kurze hose/sneakers
bin auf die tankstelle und an die kasse, habe etwas gegessen, aber keiner hat etwas bemerkt oder sich anmerken lassen.

ich muss das nicht jeden tag haben, aber eine erfahrung war es wert. hatte am dienstag schon vor, so bekleidet in den bregenzer wolford-shop zu gehen, aber es war so kalt und regnerisch, da liess ich die lange hose an. gute angebote dort im sortiment!

gruss
pantytom
 
Ihr seid so am schwärmen hier im thread, das ich fast gewillt bin, es auch mal auszuprobierten. Wir fahren in einer Woche in den Schwarzwald. Dort könnte ich beim einem Abendspaziergang dieses Outfit auch mal anziehen. Shorts kommen in den Koffer, zwei FSH habe ich schon ins Auto geschmuggelt. Mal sehen, ob ich einen guten Platz zum umziehen finde. Wenn es klapp, werde ich meinen Erfahrungsbericht hier hinterlegen.

Gerd
 
ich bin auch schon in Shorts und Fsh spazieren gegangen! Bin dabei auch Leuten begegnet, die nur dumm und komisch geschaut haben! Ist halt schon ein seltener Anblick, aber es ist mir eigentlich egal. Ich genisse diese Momente! Es ist einfach ein super Gefühl von Freiheit, das man in der Wohnung nicht gleich erlebt, wenn man dort Fsh trägt.

Miranda
 
ich habe festgestellt wenn ich eine helle strumpfhose zum jeansmini anziehe schaut kein mensch, wenn ich aber eine schwarze strumpfhose dazu anziehe wird getuschelt.
muß aber dazu sagen das jeder sieht das ich ein mann bin da ich nur statt hose strumpfhose und rock anziehe.

lg connyac
 
im Sommer trage ich öfters knielangen Hose mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen, oder auch Shorts. So gehe ich dann z.B. einkaufen.

Auch trage ich zum Fahrrad fahren gerne matte, sehr dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen unter der kurzen Radlerhose und ohne Socken.

Den meisten Leuten fällt beides garnicht auf. Bisher haben es nur wenige bemerkt, die dann etwas dumm geschaut haben. Gesagt hat aber nie jemand was.

Grüsse

Hoseboy
 
Eine Frage mal an alle
Was für Schuhe trag ihr, wenn ihr mit FDS oder auch FS und Shorts in der Öffentlichkeit unterwegs seid.
Gruss
JoJo_2
 
Zurück
Oben