Öfter Strumpfhosen

@Kompis

Macht es Sinn seine Leidenschaft ständig nur heimlich auszuleben? Ich denk, das macht einen auf Dauer fertig.
Dass es schwierig ist, sich zu outen ist mir schon klar. Und je länger damit gewartet wird, umso schwieriger wirds....

Was ist aber, wenn man genau weiß (aus anderen Gesprächen) daß der Partner überhaupt nicht darauf steht bzw. es sogar "unmännlich" findet. Sollte man sich doch outen? Das macht m. E. keinen Sinn.:eek:

Dann würde ich mir überlegen, ob sie trotz dieser Einschränkung die richtige Partnerin ist. Und wenn eine Trennung nicht in Frage kommt und die Liebe stärker als der Fetisch ist, hilft nur noch Ehrlichkeit. Wenn sie es nämlich herausfindet, ist der Ärger erst recht groß und einen solchen Vertrauensbruch wird nicht jede Frau akzeptieren! Nur dass sie es nicht mag, ist noch lange keine Rechtfertigung für Heimlichkeiten und Hintergehen....

Wie wäre es, einfach mal eine FSH zu schenken, ob eine 15 den,
natürlich ohne Höschenteil, oder eine mit schönem Muster?
Ein Geschenk lehnt man (Frau) nicht so schnell ab.

Was ist aber, wenn man genau weiß (aus anderen Gesprächen) daß der Partner überhaupt nicht darauf steht bzw. es sogar "unmännlich" findet. Sollte man sich doch outen? Das macht m. E. keinen Sinn.:eek:

Da bin ich auch explizit anderer Meinung.

Man(n) kann nich sein Leben lang mit so einem Geheimnis rumlaufen, das macht auf Dauer nur psychisch krank.
Und wenn es die Frau durch welchen Zufall auch immer, irgendwann doch mal mitbekommt.

Sorry, einen grösseren Vertrauensbruch kann es für mich in einer Beziehung nicht geben.

L.G.
Satinlook

Hi Duftwunder,

danke für die guten Ratschläge. Da werde ich das nächste mal mein Glück versuchen. Wenn Sie dann immer noch nicht öfters SH tragen will dann solls halt nicht sein. Geht mir ja nicht nur um das Nylon sondern auch um Sie. Währe halt für mich das I-Tüpfelchen wenn Sie SH öfters tragen würde.

@Minimini,
auch keine schlechte Idee. Mal schauen welche ich ihr schenken könnte. Werde mich mal demnächst nach einer passenden umschauen.

LG

Hi Duftwunder,

danke für die guten Ratschläge. Da werde ich das nächste mal mein Glück versuchen. Wenn Sie dann immer noch nicht öfters SH tragen will dann solls halt nicht sein. Geht mir ja nicht nur um das Nylon sondern auch um Sie. Währe halt für mich das I-Tüpfelchen wenn Sie SH öfters tragen würde.

@Minimini,
auch keine schlechte Idee. Mal schauen welche ich ihr schenken könnte. Werde mich mal demnächst nach einer passenden umschauen.

LG

Gern geschehen. ;)
Das mit dem Geschenk sehe ich allerdings etwas anders. Nur weil sie es geschenkt bekommt, heißt es nicht, dass sie das Geschenk auch trägt. Habe schon häufiger mitbekommen, dass dieses Geschenk dann von den Damen links liegen gelassen wurde. Und wenn man sowas zu einem speziellen Anlass (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag usw.) schenkt, ist zudem die Gefahr groß, dass sie enttäuscht ist, weil sie "nur so doofe Nylons" geschenkt bekommen hat. Solange sie selbst einige Nylons hat, halte ich ein solches Geschenk auch für überflüssig. Lieber ein bisschen Geduld mitbringen und ihr positive Bestätigung bei den Gelegenheiten, an denen sie sie trägt, geben...

Hi Duftwunder,

da könntest du auch recht haben. Bist eben eine Frau... Werde mich in Geduld üben und die Gelegenheit abwarten. Läuft mir ja eigentlicht nicht weg.

Danke und Gruß

Man sieht eben, daß duftwunder eine Frau ist. Ich kann ihren Kommentaren aus meiner Erfahrung nur beipflichten

Ich denke, ist ein diplomtisches "Nichtsagen" von SH ist der Schlüssel, wenn es eben passt... He, weiterlesen , nicht gleich <Kopp schütteln und wegscrollen>
Wenn du möchtest, das ein störrisches, vielleicht bockendes Kind etwas macht, was es eigentlich ablehnt, dann kann man es ja :
brachial dazu bringen ?? :angry:
locken , wenn du das.. dann :D
oder, du baust so eine Kette von kausalen Ereignissen auf, in deren Endpunkt DEM KIND eine gewünschte Erkenntnis kommt, nämlich die, die du erreichen willst. Freudestrahlend wird es dir dann als eigene Erkenntnis präsentiert und zukünftig verinnerlicht. Nebeneffekt, Erkenntnisse, die man selber sich "erarbeitete" zweifelt man i.d.R. nicht an, sie werden höchstens aktualisiert und angepasst und haben nicht den Nachgeschmack, man macht was, weil der/ die das so will oder braucht.

So, das war der theoretische Teil, gehen wir kurz in die Praxis..zu dir?
Klar hast du nen riesen Wunsch, an ihr FSH zu sehen und anzufassen, sie dann damit zu verführen. Aber vergiß bitte nicht, das was euch bindet, sind nicht die FSH, sondern Sie, mit allem ihren Wesenseigenschaften. Dich törnt das einfach noch mehr an, wenn sie sich weiblicher darstellt. (ps das versteh ich vollkommen). Wenn du sie versuchst zu überzeugen, landest du in den Punkten 1 und 2 des Theorieteils - irgendwann ist der Druck oder das Lockmittel weg und ~ sie auch!
Also kann es nur ne vernünftige Variante sein, sie bewußter zu nehmen , wenn sie sich mal so kleidet. Sie soll sich als Frau wohl fühlen, geschmeichelt und eben ruhig in Jeans durch den Alltag gehen können, ohne Ängste und so. Theater und Tanz sind Sachen, wo sich Frauen gern auch mal "selber gestalten".

Wenn sie in eurer Beziehung zu oft die "Hose anhaben muß" wird sie sich nicht in einer mehr feminine Art wiederfinden wollen, dann wird sie nicht so das Bedürfnis verspüren wollen, dir zu gefallen, warum auch, sie managt doch eh alles. Sie ist doch so wie sie ist oben auf..dann hast du auch zu akzeptieren, wie sie ist ..

Entschuldige, in meiner bei ner Wahrsagerin geklauten Glaskugel stehen immer soviele Dinge.. aber wenn du sie mit deinen Wünschen weiter bepflasterst, erreichst du nur das Gegenteil, sie gewinnt dann den Eindruck, du magst sie so, wie sie ist , nicht wirklich, und nur weil sie FSH tragen kann und darin top aussieht und es dich nochmehr antörnt, nur deshalb seid ihr bestimmt nicht zusammen, richtig?

Gern geschehen. ;)
Das mit dem Geschenk sehe ich allerdings etwas anders. Nur weil sie es geschenkt bekommt, heißt es nicht, dass sie das Geschenk auch trägt. Habe schon häufiger mitbekommen, dass dieses Geschenk dann von den Damen links liegen gelassen wurde. Und wenn man sowas zu einem speziellen Anlass (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag usw.) schenkt, ist zudem die Gefahr groß, dass sie enttäuscht ist, weil sie "nur so doofe Nylons" geschenkt bekommen hat. Solange sie selbst einige Nylons hat, halte ich ein solches Geschenk auch für überflüssig. Lieber ein bisschen Geduld mitbringen und ihr positive Bestätigung bei den Gelegenheiten, an denen sie sie trägt, geben...
Hallo Duftwunder! Da gebe ich dir total Recht! Einer guten Freundin von mir,würde ich keine große Freude machen,wenn ich ihr eine Strumpfhose schenken würde.Allerdings habe ich von ihr schon mal eine geschenkt bekommen,sie weiß,das ich Strumpfhosen GERNE anziehe,das man mir damit eine große Freude mit machen kann!

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Idee mit dem Geschenk genau das Gegenteil vom gewünschten bewirken könnte.

Für mich ist nichts abtörnender als wenn ich mitkriege, dass ich mich über ein "Geschenk" freuen soll, mit dem sich der Schenkende nur selber eine Freude macht.

Ich hatte mal so´n Ex-Typen und es war kurz vor meinem Geburtstag.
Ich wollte ´ne Kappsäge.
Und was macht dieser Trottel?
Schenkt mir´n blödes Headset!
Dabei war mein altes völlig in Ordnung!
Und als ich nicht vor Dankbarkeit ohnmächtig geworden bin, war der Spinner auch noch eingeschnappt!!!

Und NATÜRLICH hat ER es dann andauernd benutzt!

Neenee, also bei mir hättste mit so´ner Nummer äusserst schlechte Karten....

SiSi <--- hat inzwischen ´ne super Kappsäge und will jetzt´n Laptop.

Guten Morgen liebe SiSi, kannst Du einem ignoranten Ostwestfalen genau erklären, was eine Kappsäge ist? Wofür braucht man die??

@mbhro,

danke für deinen Beitrag
aber wer sagt das Sie bei uns „die Hosen an hat oder anhaben muss“ , alles Managt und nicht das Bedürfnis verspürt mir zu gefallen??? nur weil Sie nicht so gerne Strumpfhosen anziehen mag???
Bei uns ist alles in Ordnung in unserer Beziehung. Es ist nur der Wunsch, dass Sie öfter FSH trägt, der aber nicht über Beziehung oder nicht entscheidend ist. Bedrängt wird Sie damit auch nicht. Das würde auch nichts bringen bis auf das Sie sich wahrscheinlich von mir trennen würde.
Von dem Geschenk mit der FSH bin ich ab gekommen, spricht auch einiges dagegen…
Wäre ja in gewisser Hinsicht ein Geschenk für mich selbst.

LG

Ich habe es auch mal mit einen Strumpfhosengeschenk bei meiner Frau versucht. Zum Geburtstag. Alle Verwandten waren da. Sie war schon sehr überrascht. Ich hatte ihr eine Outdoor-SH von Aldi-Nord eingepackt, weil ich gehofft hatte, sie würde auch im Herbst mal einen Rock anziehen. Die ersten Reaktionen waren auch sehr positiv. Ihre Mutter meine, das es eine gute Idee gewesen wäre und auch meine Frau sagte, das sie ich jetzt noch einen passenden Rock dazu kaufen würde. Ich sagte ihr, das der Rock auch noch im Geschenk inclusive wäre.
Aber, auf Kies gefurzt.
Sie hat nie nach einem "Winterrock" geschaut. Selbst nicht geschenkt!
Jetzt liegt die schöne Strumpfhose seit drei Jahren als Leiche im Kleiderschrank!
Mist, der Plan ist völlig danebengegangen!

Zurück
Oben