Österreich Urlauber aufgepasst...

P

pantynews

Gast
Hallo Österreich-Urlauber,
(werden wahrscheinlich nicht viele sein)
bei M-Preis (in Tirol) gibt es gute FSHs von EDOO. Und die sind (staun) besser als die deutschen NUR DIE!
Und auch noch viel billiger.

Ich habe folgende mal getestet:
EDOO Seiden Leicht 15 (supertransparent in Seidenglanz-Optik) in Kristall (11%-89%)
sowie die
EDOO BRILLANT 19den (Glanzstrumpfhose) in Sinfonie und Kristall (18%-82%)

Jede kostete nur 99ct. Topqualität.
 
... und ich dachte schon, dass Du die anderen User darauf hinweisen wolltest, dass die bösen österreichischen Gendarmen Strafen kassieren, wenn sie Deutsche ohne EU-Führerschein anhalten :huepfi:
 
Hey Danke für den Tipp, da werde ich ja bald Gelegenheit zum testen haben :)

Maulwurf
 
@pantynews

Warum sollen nicht viele in Österreich urlauben? Man meint grad du hast was gegen dieses (ehrlich gesagt) sehr schöne Land und ihren Menschen. Mir hat es in Österreich bis jetzt immer sehr gut gefallen. Hatte auch noch nie irgendwelche Probleme mit den Einheimischen. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht....

Grüße von Werner
 
Als Österreicher wünsche ich dann mal allen, die unser Land besuchen kommen, einen schönen Aufenthalt und auch viel Spass beim Einkaufen von fsh. Ich kann das Kompliment auch zurückgeben: Meine Frau und ich haben schon öfters Kurzurlaube in Deutschland gemacht und uns ebenfalls immer sehr wohl gefühlt und auch die Leute alle sehr nett gefunden.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Danke für den Tip. Wir fahren am 3.8.05 nach Österreich. Wir freuen uns schon sehr auf das Land und die Leute. Werde zwar einige FSH mit nehmen aber ich werde bestimmt mir auch dort welche kaufen.
Also in diesem Sinne viel Spass in Österreich.
PS. wir fahren nach Tirol, Schlossberg Itter.
Hoffendlich haben wir gutes Nylonwetter.
Gruß Ente.
 
Nylonente schrieb:
PS. wir fahren nach Tirol, Schlossberg Itter.
Hoffendlich haben wir gutes Nylonwetter.
Gruß Ente.

Fahrt doch mal nach Scharniz. Von dort kommt Ihr superbeqem ins Karwendel. Vom lockeren Spaziergang bis zum kraxeln ist alles drin.
Gruß Gerd
 
Ich würde Bregenz am Bodensee empfehlen, da gibt es den Wolford Werksverkauf ;-)
Und bei der Fahrt durch die Stadt lachen einen mächtige Wolfordposter an... Ein Paradies.

Grüße phlvr
 
phlvr schrieb:
Ich würde Bregenz am Bodensee empfehlen, da gibt es den Wolford Werksverkauf ;-)
Und bei der Fahrt durch die Stadt lachen einen mächtige Wolfordposter an... Ein Paradies.

Grüße phlvr
Wer fährt denn schon wegen Wolford in den Urlaub? Von Wolford Werksverkauf? Da kauf ich lieber bei REAL - Wolfords 2.Wahl (z.B. Schlauchkleid wo das Etikett nachträglich eingenäht wurde für 2,90 EUR und bekomme dann noch mal Prozente)

Außerdem würde man meine Frau und mich als eingefleischten Tirol-Urlauber nicht überzeugen können in einem anderen Bundesland Urlaub zu machen. Und mich persönlich schon gar nicht nach Gsiberg.
icon8.gif
 
Maulwurf schrieb:
wir fahren in die obere Steiermark :)

Maulwurf
Wenn vor Graz nicht immer dieser lange Tunnnnnnnnnnnel wäre..... wurden wir auch öfter zu Tagesfahrten in "untere" fahren.
 
Ja, die Fahrt haben wir vor drei Jahren gemacht und ich habe mir da in einer Wolford -Boutique die erste FSH ganz offen für mich gekauft. Hatte da ein sehr nettes Gespräch mit der Verkäuferin und bin sehr gut beraten worden. Habe mir eine Fatal gekauft :)

Maulwurf
 
Österreich Urlauber aufgepasst..

Hi ,
fahre Ende August nach Salbach 14 Tage zum Wander. Werde mich mal umsehen, auch im Punkto FSH und Erfahrungen sammeln. Sonst bin ich nur zum Skilaufen, in den Bergen. Komme sehr selten raus und liebe die Berge, Land und Leute.
Gruß Zecke
 
Auch am Achensee einfach nur g.e.i.l.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wir haben uns in Österreich reichlich mit Strumpfhosen und Strümpfen eingedeckt :) . Da gibt es ja wirklich eine tolle Auswahl zu guten Preisen.

Ja, und schau da, die meisten hat mein Schatz gekauft ;) , ja und jetzt freu ich mich auf jede neue Packung...:D :-x

Maulwurf
 
Zurück
Oben