Off Topic und Belehrungssammlung III

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Herausgelöst aus dem Thread "Was habt Ihr heute an?"

Dir muss es ja nicht gefallen ich mache wenigstens hier m frorum mit obs dir nun passt oder nicht.
Oder hälst du dich für besondera aktiv mit 88 beiträgen in über 15 jahren :D
Meckern kann jeder das ist keine kunst aber mal was bieten ist halt doch etwas anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatal50

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
97
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Dir muss es ja nicht gefallen ich mache wenigstens hier m frorum mit obs dir nun passt oder nicht.
Oder hälst du dich für besondera aktiv mit 88 beiträgen in über 15 jahren :D
Meckern kann jeder das ist keine kunst aber mal was bieten ist halt doch etwas anderes ;)
Du hast recht, meckern kann jeder und "Na endlich mal wieder ein Foto. Gääähn" ist sicher nicht die hohe Kunst der Kritik. Jedoch kann es durchaus als Fazit einer Kritik gesehen werden.

Denn das penetrante Posten von Bildern, die im Grunde doch immer gleich sind, langweilen doch nur noch. Für mich wirkt das ganze eher wie beifallheischende Selbstdarstellung. Dies dann als "Mitmachen" zu bewerten, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Nun gibt gibt es hier ja auch die Möglichkeit im Chat aktiv zu sein. Im allgemeinen Chatraum habe ich Dich noch nicht gesehen. Also solltest Du Dir eine Wertung meiner Aktivität hier besser verkneifen.

So long
 

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Ja jemand muss doch was posten ich würde ja sehr gerne mal andere in ihren outfits sehen.
Dann stecke ich sehr gerne zurück aber du zum beispiel bietest ja nichts. Wer ich immer wieder sehe ist Matze, unterstellst du ihm auch beifallheischende selbstdarstellung?
Chat ist etwas anderes aber mit deinen 88 beiträgen in 15 jahren bist du nicht gerade besonders aktiv!
 

fatal50

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
97
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Ja jemand muss doch was posten ich würde ja sehr gerne mal andere in ihren outfits sehen.
Es werden doch häufig genug Bilder gepostet und die haben meistens auch noch den Vorteil, dass sie als Thumbnail eingebunden werden. Nicht zu vergessen, die für ein Forum üblichen Textposts. Abgesehen davon gibt es hier etliche Mitglieder, die Ihre Bilder in die Galerie einstellen. Die ist für diejenigen, die nur hier sind um sich Fotos anzusehen und/oder sich zu zeigen.
Dann stecke ich sehr gerne zurück...
Daran glaube ich nicht.
aber du zum beispiel bietest ja nichts.
Nee, Fotos biete ich nicht und das wird auch dabei bleiben, sonst hätte ich wie Du schon längst einen Flickr-Account um mich zu präsentieren.
Wer ich immer wieder sehe ist Matze, unterstellst du ihm auch beifallheischende selbstdarstellung?
Nee, natürlich nicht, denn die Dosis macht das Gift. Von den letzten 12 Bilderposts war 1 (als Thumbnail) von Matze, jedoch 5 großformatig von Dir.
Chat ist etwas anderes aber mit deinen 88 beiträgen in 15 jahren bist du nicht gerade besonders aktiv!
Chat ist in der Tat was anderes, aber unweigerlich mit Aktivität verbunden. Dies zu bewerten, steht Dir, als Chatfernbleiber und Neuling so fern, wie die nächste Galaxie. Also hör auf auf meinen 88 Beiträgen herumzureiten, schließlich wird hier nicht der Gehalt der Beiträge gemessen, sondern sie werden einfach nur gezählt. Und wenn ich mir Deine Textbeiträge ansehe, finde ich eigentlich nicht viel gehaltvolles. Da stellt sich mir die Frage: was sind Deine 126 Beiträge wirklich wert?
 

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
fatal50

Mit leuten wie dir ist nicht zu diskutieren also lass ich es bleiben :emoji_relaxed:
 

Samuel

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
779
Geschlecht
männlich
Mit leuten wie dir ist nicht zu diskutieren also lass ich es bleiben
Das finde ich ganz und gar nicht. Mit @fatal50 könntest Du ganz bestimmt diskutieren. Gerade Du, als Vorreiter der gehobenen "Nur-Mut"-Fraktion, solltest diese Dialog Qualitäten zeigen. Es gibt viele (viele) Leute da draußen, die ganz bestimmt einen anderen Wort Jargon auf den Tisch legen würden. Würdest Du dann ebenso reagieren?

Deine Bilder: Du könntest auch einen Link zu Deiner Seite zur Verfügung stellen, sollte Dir die Repräsentation und Bestätigung Deiner Person sehr wichtig sein. Du erweckst in mir den Anschein, dass Dir dass primär am Wichtigsten ist.

Hinweis, damit Du hier nicht wieder falsch interpretierst und polarisierst (siehe Was habt Ihr heute an? | Seite 343 | Strumpfhosenforum ): Deine modischen Accessoires rund um Deine Strumpfhosen sehe ich völlig wertfrei. Auf Deutsch: Sie sind für mich weder attraktiv, sprechen mich weder an, noch finde ich Deine Kleidung auf der anderen Seite abstoßend oder "shocking". Es bleibt ein Dir vergönntes Privatvergnügen und für Dein Wohlbefinden auch gegönnt.
 

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Ich habe gedacht ich träfe hier aufgestellte leute aber das war wohl ein irrtum?
Denn anstatt man sich gegensitig unterstützt sucht man permanent das haar in der suppe und ärgern kann ich mich auch im job.
Ich bin weiter zu erreichen unter rockmode.de und auf instagram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Da muss ich euch leider enttäuschen ich werde auch weiterhin dem forum erhalten bleiben.
Die flagge streichen ist nicht meine art da müsst ihr mich schon rausschmeissen.
Nur werde ich mich mit ewigen nörglern wie ihr es seid einfach nicht mehr unterhalten ;)
Es gibt hier im forum auch leute die nett sind und vor allem keine vorbehalte gegen eine transwoman haben.
Da liegt nähmlich der hund begraben.
Ihr gebt euch tolerant aber alle die nicht in euer rosarot-hellblau schema passen werden ausgegrenzt.
 
Oben