Offene Worte einer Frau über ihre Haltung zur Strumpfhose

asommer

Junior
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
17
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo allerseits,

habe zufällig folgenden Blog-Eintrag gelesen, verfasst wurde er von einer intelligenten Frau. Sie schreibt anhand eines Ereignisses aus ihrem Alltag über ihre Auffassung über Strumpfhosen. Leider lehnt sie dieses hübsche Beinkleid total ab. Trotzdem ist es auch für Euch vielleicht interessant, ihre Äußerungen und die Kommentare ihrer Besucher zu lesen:

Lyssas Lounge (absolut jugendfrei)

Schönen Sonntag,

asommer
 
hehe :p
diese Arme Frau hat vergessen ihre Hose anzuziehen.
 
JA, das ist ein toller Text - einer ansonsten intelligenten Frau ;-). An anderer Stelle schreibt sie, welch katastrophale Erkältung sie sich aus dieser Abneigung heraus geholt hat. Es kommt sehr schön rüber, daß sie die Strumpfhose haßt, zum Teil auch warum. Es geht so weit, daß sie das Ding, wenn unbedingt nötig, offenbar nur im Stehen anzieht *g. Dabei gerne mal umfällt oder vom Hund geschubst wird. Klasse unverständlich, mindestens genauso wie die übersteigerte Vorliebe vieler Männer dafür. So wie es aussieht, ein hoffnungsloser Fall und sie würde angesichts dieses Forums wohl einen Kollaps bekommen. Wollen wir hoffen, daß ihr wenigstens dies erspart bleibt !

Davon abgesehen, in anderen Aufzeichnungen dort wird sehr gut zu optischer und sprachlich-intimer Verführung thematisiert. Dazu wird in Kommentaren Dritter geäußert, die Tagebuchschreiberin würde den Leser mit ihrenTexten bewußt abhäng machen, offenbare ihr Seelenleben, ähnlich wie eine Frau im Minirock etwas anderes. Welche es wiederum ja auf den Reiz anlege und von daher mit schuld sei, wenn ein Mann zu nahe komme. Wow !!!!
Da schämt man sich wieder, ein Mann zu sein. Und es wird absolut begreifbar, daß man so wenig erotische Beine sieht. Was für prüde Jungs, gleichzeitig was für eine Unfähigkeit und fehlende Selbstkontrolle. Denen haben wir also den unglaublichen Rückgang des Erotischen zu verdanken. Muß man erstmal darauf kommen. Es ist also das Stück Kuchen schuld, wenn der Dicke schon wieder sündigt. Der Wein, wenn der Müßiggänger säuft - und schlußendlich die Frau, wenn der Hahn seinen Schwanz nicht unter Kontrolle bringt. Das ist wie ein Stück aus dem Zyklus „Hexe und Mittelalter“ oder „Islam und Burka.“ Es endet in Unterdrückungen des Reizes, Prohibition, Vernichtung, totalitären Regimes, Verteufelungen, Aufhebung von Freiheit.
Womit Musketier mal wieder gezeigt hätte wie unglaublich politisch so eine Strumpfhose doch sein kann.. *fg.

Freut euch an den Blumen; zerstört sie nicht wegen eines Heuschnupfens...
 
Hallo

Ist ja lustig zu lesen, was sie da geschrieben hat. Ob das auch der Wahrheit entspricht? Kann mir fast nicht vorstellen, daß man vergisst, ne Hose anzuziehen...

Gruß
Major
 
Komische Frau. Wenn das wahr ist!!!
Sie hätte bei meinem Freund keine Chance.
Kann sie aber auch nicht nachvollziehen...
 
I don´t know why....but I like her stories :)

That´s life...pretty cool....

Cpl. Vanessa
 
@ Vanessa_Wissel: hat das einen Grund, dass Du (zumindest heute wo ich hier reinschaue) auf einmal alles englisch schreibst? Nicht dass ich es etwas nicht verstehen würde....aber was ist der Beweggrund ?
 
Ups...

ja, machmal setzt da was aus...ist meistens so wenn ich nebenbei noch mit meiner Kameradin die noch mit mir auch dem Zimmer lebt, rede....da schreibe ich immer in der Sprache die ich rede...sorry...

Cpl. Vanessa
 
kein Problem, sowas kann ich schon verstehen, schon alleine da ich (neben)-beruflich mit einer Fremdsprache zu tun habe und auch oft dann gar nicht mehr weiß, auf welchem Planet ich bin. Schön, englisch verstehen ja noch die meisten, aber stell Dir vor ich (in meinem persönlichen Fall) würde auf einmal rumänisch hier schreiben, denn mit der Sprache arbeite ich viel als Übersetzer und daheim rede ich sie auch, da meine Frau von dort kommt :D :D :D , also bleiben wir bei deutsch, ja? ;) . Schönen Abend noch...
 
Ich hasse Englisch in der deutschen Umgangssprache.
Aber Vanessa würde ich ich da keinen Vorwurf machen, erstens hatte sie ja alles komplett in Englisch geschrieben und zweitens ist sie ja halb Amerikanerin.
Ach ja, ich muß noch den Text der Frau lessen, denn darum ging es ja in diesem Beitrag ... :red:
 
Zurück
Oben