Nun, die Frage ist, wer wen triggert,...Finde es spannend dass die meisten von euch von mir so sehr getriggert fühlen, dass ihr euch anscheinend rechtfertigen müsst, dass Männer nicht „gierig schauen“
Dass ihr Männer nicht schaut, wenn das eine hübsche Frau trägt, wobei wir in einem Forum für Strumpfhosen sind, kaufe ich euch nicht ab
Und ich meine das nicht negativ bevor meine Aussage jetzt wieder komplett aus dem Kontext gerissen und interpretiert wird. Es ist doch schön wenn ihr euch daran erfreut![]()
Schau, diese Antwort ist es, die immer wieder Spannungen hervorrufen. Du lässt viel Interpretationsspielraum in Deinen Antworten zu. Beispielsweise vertrete ich den Standpunkt, bitte nicht viele Individuen in einen Topf zu werfen (was für mich in allen Lebenslagen wichtig ist) und du verallgemeinerst wieder.
Wie habe ich deine letzte Antwort verstanden?
".... quatsche nicht so viel, denn die Männer sind alle gleich ...."
Ich schaue mir Deine Beiträge an. Uns allen zeigst Du damit, dass du auf einer Promotiontour bist, eventuell ein Geschäftsmodell verfolgst.
Hand auf Herz, Du schreibst in einem Forum, in der der größte Teil der Schreiber männlich ist und oftmals mindestens doppelt so alt wie Mrs Frey. Eine Zielgruppe, in deren Beziehungen die Libido des Partners arg abgeschwächt sein könnte.
Was genau erwartet nun eine Mrs Frey in diesem Forum? Eine Strumpfhosenberatung von Fachmännern? Mrs Frey hat einen liebevollen Mann (siehe unten) und möchte Männer wie uns glücklich machen (siehe Dein Zitat unten)? Wer ist dieser Mann? Du selbst? Diese Fragen und Vermutungen kommen auf, weil es Deine Antworten zulassen.
Mach doch Tabula rasa und starte noch einmal in diesem Forum, ohne den Fokus auf eine Werbetour zu setzen. Würdest Du das hinbekommen? Lese dich ein wenig ein und fokussiere Dich auf die Themen. Dann würden wir Dich bestimmt gern lesen wollen
Arbeit ruft, auf in den Tag....
Deine Zitate:
Ist ja auch ein unterschied ob Frau es trägt oder Mann, findest du nicht? Ich kann die Blicke der Männer auf der Straße schon sehr gut deuten.
Stehst du auf getragene Nylons von Frauen?
Folgst du mir etwas noch nicht? Dann ist wohl noch nicht genug Werbung Such mal nach @zeypantyhose
Dann musst du mir schreiben
Im Restaurant, bei der Arbeit im Büro, bei Freunden, auf Hochzeiten, beim Shoppen von Schuhen, es gibt doch unzählige Orte wo man aus den Schuhe schlüpfen kann. Und glaubt ja nicht, dass wir Frauen die Blicke von euch Männern nicht sehen, wenn wir bestrumpfte Füße haben
Magst du denn Nylonfüße?
Ich laufe zu Hause immer nur in Nylons herum ohne Hausschuhe. Wenn Männer zu Hause sind gucken die immer gierig
Männer wie dich glücklich zu machen, weil die meisten hier keine Frau zu Hause haben, die das für sie macht
Die Aufgabe von Krabat ist natürlich wieder meine Beiträge als unglaubwürdig darzustellen. Aber ich freue mich, dass du dein Gedankengut dafür nutzt, wie mein Leben aussehen kann
Meiner Erfahrung nach, wenn ich Feinstrumpfhosen trage und verstärkte Zehen anhabe, schauen die Männer immer gierig auf meine Nylonfüße. Kann verstehen, dass du es geil findest. Da bist du nicht der Einzige, habe schon mehrere kennengelernt dazu
Berechtigte Frage. Scheinbar sind in diesen Foren so viele Männer unterwegs die sich als Frau ausgeben… Schau einfach in meinem Instagram Profil, Telegram oder OF. Da gehts nur um Nylons. Und das ist jetzt keine Werbung oder so, aber anders kann man es jedem, der hier super misstrauisch ist...
Ich bin neu hier (w) und 28 Jahre alt, wenn ihr mir nicht glaubt, schaut bei Insta oder OF Also ich habe damals einen unfassbar tollen Mann kennengelernt, wo es direkt ab Sekunde 1 gefunkt hat. Zum ersten Treffen habe ich eine Jeans und weiße normale Socken angehabt. Alles war ganz normal...
Hättest du wohl gerne
Ja man muss schon extrem aufpassen. Aber dafür glotzen die Männer immer wenn du hauchzarte Strumpfhosen trägst
Ja ich habe auch schon gemerkt, dass viele Männer mir auf die Füße schauen, wenn unter der Leggings Nylons hervorblitzen
Wieso können nur Männer diese Feststellung treffen? Meinst du Frauen bekommen nicht mit wie Männer Gaffen ?