Offtopic und Belehrungsthread IV

Finde es spannend dass die meisten von euch von mir so sehr getriggert fühlen, dass ihr euch anscheinend rechtfertigen müsst, dass Männer nicht „gierig schauen“

Dass ihr Männer nicht schaut, wenn das eine hübsche Frau trägt, wobei wir in einem Forum für Strumpfhosen sind, kaufe ich euch nicht ab ;)

Und ich meine das nicht negativ bevor meine Aussage jetzt wieder komplett aus dem Kontext gerissen und interpretiert wird. Es ist doch schön wenn ihr euch daran erfreut :)
Nun, die Frage ist, wer wen triggert,... ;)

Schau, diese Antwort ist es, die immer wieder Spannungen hervorrufen. Du lässt viel Interpretationsspielraum in Deinen Antworten zu. Beispielsweise vertrete ich den Standpunkt, bitte nicht viele Individuen in einen Topf zu werfen (was für mich in allen Lebenslagen wichtig ist) und du verallgemeinerst wieder.

Wie habe ich deine letzte Antwort verstanden?
".... quatsche nicht so viel, denn die Männer sind alle gleich ...."

Ich schaue mir Deine Beiträge an. Uns allen zeigst Du damit, dass du auf einer Promotiontour bist, eventuell ein Geschäftsmodell verfolgst.

Hand auf Herz, Du schreibst in einem Forum, in der der größte Teil der Schreiber männlich ist und oftmals mindestens doppelt so alt wie Mrs Frey. Eine Zielgruppe, in deren Beziehungen die Libido des Partners arg abgeschwächt sein könnte.

Was genau erwartet nun eine Mrs Frey in diesem Forum? Eine Strumpfhosenberatung von Fachmännern? Mrs Frey hat einen liebevollen Mann (siehe unten) und möchte Männer wie uns glücklich machen (siehe Dein Zitat unten)? Wer ist dieser Mann? Du selbst? Diese Fragen und Vermutungen kommen auf, weil es Deine Antworten zulassen.

Mach doch Tabula rasa und starte noch einmal in diesem Forum, ohne den Fokus auf eine Werbetour zu setzen. Würdest Du das hinbekommen? Lese dich ein wenig ein und fokussiere Dich auf die Themen. Dann würden wir Dich bestimmt gern lesen wollen ;) .

Arbeit ruft, auf in den Tag....

Deine Zitate:

Ist ja auch ein unterschied ob Frau es trägt oder Mann, findest du nicht? Ich kann die Blicke der Männer auf der Straße schon sehr gut deuten.

Stehst du auf getragene Nylons von Frauen?

Folgst du mir etwas noch nicht? Dann ist wohl noch nicht genug Werbung Such mal nach @zeypantyhose

Dann musst du mir schreiben

Im Restaurant, bei der Arbeit im Büro, bei Freunden, auf Hochzeiten, beim Shoppen von Schuhen, es gibt doch unzählige Orte wo man aus den Schuhe schlüpfen kann. Und glaubt ja nicht, dass wir Frauen die Blicke von euch Männern nicht sehen, wenn wir bestrumpfte Füße haben :)

Magst du denn Nylonfüße?

Ich laufe zu Hause immer nur in Nylons herum ohne Hausschuhe. Wenn Männer zu Hause sind gucken die immer gierig :D

Männer wie dich glücklich zu machen, weil die meisten hier keine Frau zu Hause haben, die das für sie macht :)

Die Aufgabe von Krabat ist natürlich wieder meine Beiträge als unglaubwürdig darzustellen. Aber ich freue mich, dass du dein Gedankengut dafür nutzt, wie mein Leben aussehen kann :)

Meiner Erfahrung nach, wenn ich Feinstrumpfhosen trage und verstärkte Zehen anhabe, schauen die Männer immer gierig auf meine Nylonfüße. Kann verstehen, dass du es geil findest. Da bist du nicht der Einzige, habe schon mehrere kennengelernt dazu :)

Berechtigte Frage. Scheinbar sind in diesen Foren so viele Männer unterwegs die sich als Frau ausgeben… Schau einfach in meinem Instagram Profil, Telegram oder OF. Da gehts nur um Nylons. Und das ist jetzt keine Werbung oder so, aber anders kann man es jedem, der hier super misstrauisch ist...

Ich bin neu hier (w) und 28 Jahre alt, wenn ihr mir nicht glaubt, schaut bei Insta oder OF Also ich habe damals einen unfassbar tollen Mann kennengelernt, wo es direkt ab Sekunde 1 gefunkt hat. Zum ersten Treffen habe ich eine Jeans und weiße normale Socken angehabt. Alles war ganz normal...

Hättest du wohl gerne

Ja man muss schon extrem aufpassen. Aber dafür glotzen die Männer immer wenn du hauchzarte Strumpfhosen trägst

Ja ich habe auch schon gemerkt, dass viele Männer mir auf die Füße schauen, wenn unter der Leggings Nylons hervorblitzen

Wieso können nur Männer diese Feststellung treffen? Meinst du Frauen bekommen nicht mit wie Männer Gaffen ?

Ich hole jetzt das Popcorn!

Schon ist was los im Forum - dank Mrs. Zey :cool:

Nun, die Frage ist, wer wen triggert,... ;)

Schau, diese Antwort ist es, die immer wieder Spannungen hervorrufen. Du lässt viel Interpretationsspielraum in Deinen Antworten zu. Beispielsweise vertrete ich den Standpunkt, bitte nicht viele Individuen in einen Topf zu werfen (was für mich in allen Lebenslagen wichtig ist) und du verallgemeinerst wieder.

Wie habe ich deine letzte Antwort verstanden?
".... quatsche nicht so viel, denn die Männer sind alle gleich ...."

Ich schaue mir Deine Beiträge an. Uns allen zeigst Du damit, dass du auf einer Promotiontour bist, eventuell ein Geschäftsmodell verfolgst.

Hand auf Herz, Du schreibst in einem Forum, in der der größte Teil der Schreiber männlich ist und oftmals mindestens doppelt so alt wie Mrs Frey. Eine Zielgruppe, in deren Beziehungen die Libido des Partners arg abgeschwächt sein könnte.

Was genau erwartet nun eine Mrs Frey in diesem Forum? Eine Strumpfhosenberatung von Fachmännern? Mrs Frey hat einen liebevollen Mann (siehe unten) und möchte Männer wie uns glücklich machen (siehe Dein Zitat unten)? Wer ist dieser Mann? Du selbst? Diese Fragen und Vermutungen kommen auf, weil es Deine Antworten zulassen.

Mach doch Tabula rasa und starte noch einmal in diesem Forum, ohne den Fokus auf eine Werbetour zu setzen. Würdest Du das hinbekommen? Lese dich ein wenig ein und fokussiere Dich auf die Themen. Dann würden wir Dich bestimmt gern lesen wollen ;) .

Arbeit ruft, auf in den Tag....

Deine Zitate:

Ist ja auch ein unterschied ob Frau es trägt oder Mann, findest du nicht? Ich kann die Blicke der Männer auf der Straße schon sehr gut deuten.

Stehst du auf getragene Nylons von Frauen?

Folgst du mir etwas noch nicht? Dann ist wohl noch nicht genug Werbung Such mal nach @zeypantyhose

Dann musst du mir schreiben

Im Restaurant, bei der Arbeit im Büro, bei Freunden, auf Hochzeiten, beim Shoppen von Schuhen, es gibt doch unzählige Orte wo man aus den Schuhe schlüpfen kann. Und glaubt ja nicht, dass wir Frauen die Blicke von euch Männern nicht sehen, wenn wir bestrumpfte Füße haben :)

Magst du denn Nylonfüße?

Ich laufe zu Hause immer nur in Nylons herum ohne Hausschuhe. Wenn Männer zu Hause sind gucken die immer gierig :D

Männer wie dich glücklich zu machen, weil die meisten hier keine Frau zu Hause haben, die das für sie macht :)

Die Aufgabe von Krabat ist natürlich wieder meine Beiträge als unglaubwürdig darzustellen. Aber ich freue mich, dass du dein Gedankengut dafür nutzt, wie mein Leben aussehen kann :)

Meiner Erfahrung nach, wenn ich Feinstrumpfhosen trage und verstärkte Zehen anhabe, schauen die Männer immer gierig auf meine Nylonfüße. Kann verstehen, dass du es geil findest. Da bist du nicht der Einzige, habe schon mehrere kennengelernt dazu :)

Berechtigte Frage. Scheinbar sind in diesen Foren so viele Männer unterwegs die sich als Frau ausgeben… Schau einfach in meinem Instagram Profil, Telegram oder OF. Da gehts nur um Nylons. Und das ist jetzt keine Werbung oder so, aber anders kann man es jedem, der hier super misstrauisch ist...

Ich bin neu hier (w) und 28 Jahre alt, wenn ihr mir nicht glaubt, schaut bei Insta oder OF Also ich habe damals einen unfassbar tollen Mann kennengelernt, wo es direkt ab Sekunde 1 gefunkt hat. Zum ersten Treffen habe ich eine Jeans und weiße normale Socken angehabt. Alles war ganz normal...

Hättest du wohl gerne

Ja man muss schon extrem aufpassen. Aber dafür glotzen die Männer immer wenn du hauchzarte Strumpfhosen trägst

Ja ich habe auch schon gemerkt, dass viele Männer mir auf die Füße schauen, wenn unter der Leggings Nylons hervorblitzen

Wieso können nur Männer diese Feststellung treffen? Meinst du Frauen bekommen nicht mit wie Männer Gaffen ?
Ich glaube, keiner hat etwas dagegen, wenn er jemanden findet, mit dem er so eine Fantasien ausleben kann, oder?

@Mrs. Zey
Dagegen nicht, aber Beiträge direkt auf das Thema bezogen wären einfach hilfreicher. So Textfüller gibt es ja schon genug. Aber vielleicht hast Du ja das Bedürfnis bei einem Thema einfach Dein Mitlesen zu markieren.
Meine Empfehlung wäre dann anerkennend einfach ein "Daumen hoch" zu hinterlassen und nur was zu schreiben, wenn es dem Thema nützlich ist oder wenigstens nützlich erscheint (Kompromiss).

Meine Meinung

Ich habe nur Vermutungen angestellt und keine Behauptungen.

Wenn mich jemand als Nazi bezeichnet, diese Behauptung bis heute nicht zurück genommen hat und mich aber paar Takte später mich mit "lieber Gotti" anspricht, dann nenne ich das hinterfotzig.

Im realen Leben hätte ich den Tyo verbal rund gemacht. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Hier versuche ich so gut es geht diesen Mensch zu ignorieren.
Dafür das du mich blockiert hast und mich gut ignorierst schaffst du es aber immerhin jeden Tag etwas gegen mich zu schreiben :p Und warum erwartest du ernsthaft eine Entschuldigung?

All das, was ich damals gesagt habe werde ich sicher nicht erneut sagen, denn es kommt nicht gut im Forum hier. Aber das was ich gesagt habe ist das, was ich über dich denke :) Und wenn du nicht damit beschäftigt wärst mich alle 2 Tage von der Seite anzumachen wäre es deutlich ruhiger lieber Gotti. Ich hoffe mit dir eines Tages wieder sinnvoll schreiben zu können, ohne dein ständiger Hass, weil ich eine andere Meinung hab als du. Denken können wir doch was wir wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer wieder von "Geschichten aus dem Paulaner Biergarten".

Hier in Frankfurt/m sind das ehr Straßen-Lokale mit ihrem Ebbelwoi. Beides nicht mein Ding.

Da hier ja viele User aus Berlin und Umgebung am Start sind, frage ich mich, was erzählt sich denn so der gemeine Berliner im Gartenlokal an Spree, Havel oder Müggelsee, bei einer Berliner Weiße mit Schuss?. Oder trinkt man das in Berlin schon lange nicht mehr.

Und sind da die Geschichten um so vieles besser, als in irgend einem münchener Biergarten?

Dass ihr Männer nicht schaut, wenn das eine hübsche Frau trägt, wobei wir in einem Forum für Strumpfhosen sind, kaufe ich euch nicht ab
Und da alle "Deine Männer" auf Deine bestrumpften Beine und Füße starren, kann ich das im Umkehrschluss als eine Selbsteinschätzung Deines Aussehens werten?

Was ist dann mit all den Frauen, die bei der Vergabe von "Schönheit" sich nicht gemeldet haben, nun aber eine für einen Forumsteilnehmer hier nteressante Feinstrumpfhose tragen?

Dieses Phänomen, dass Männer den Blick von bestrumpften Damen-Füßen nicht ablassen konnten, habe ich auch einmal erlebt.

Es war vor 3 Jahren, ich war auf dem Rückweg von Norddeutschland nach Hause. Ich nahm gegen 23 Uhr ab Bremen einen Nacht-ICE. Der Wagen war zu gut der Hälfte belegt. Fast nur Männer im Wagen. Viele davon in Uniform, Soldaten und Bundespolizisten auf dem Weg nach Hause. Es war eine sehr ruhige Stimmung. Eine dösten vor sich hin, andere lagen im Halbschlaf. Man hörte leise Stimmen, die mit den Lieben daheim telefonierten.

Kurzer Halt in Hannover. Es stieg eine junge Frau, bestimmt noch weit unter 30 zu. Unscheinbar in Jeans, Pullover, Jacke und Boots. Bepackt mit Rücksack und großer Tasche. In der Mitte des Wagen waren diese Vierer Sitzplätze mit Tisch noch frei. Sie ließ sich dort nieder und machte es sich da bequem. Nach kurzer Zeit zog Sie die Schuhe aus und legte die Beine auf den zweiten Sitz zum Gang und ließ ihre mit grauer Feinstrumpfhose bestrumpften Füße in den Gang ragen.

In kürzester Zeit bemerkte ich, dass die anwesenden Männer versuchten einen Blick auf diese Füße zu erhaschen. Einige reckten ihre Köpfe in den Gang und schauten Richtung der Füße,andere erhoben sich leicht um über die Sitze schauen zu können. Ich gebe zu ich selbst nahm diese Füße auch in Augenschein. Es ging so weit, dass einige aufstanden und an der Frau vorbei gingen, den Blick auf die Füße wie aufgenagelt.

Und ich bin mir sicher, dass fast alle Männer, bis Fulda wo die junge Frau wieder ausstieg, so wie ich dachten.

Wie können nur so hübsche kleine Füße, so weit und intensiv stinken . . .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben