Offtopic und Belehrungsthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen mal mein Eindruck als bisher stille Mitleserin.

tolisso beschreibt sich als Trans und hat die Möglichkeit des neuen Selbstbestimmungsgesetzes genutzt. Die Person bleibt jedoch nach wie vor männlich. Deshalb agiert und schreibt sie auch wie ein Mann. aggressiv und
Aber hin und wieder hat er auch klare Momente.
Bei Krabat duckt er sich und postet auch keine unpassenden Smileys.
Für mich der typische Radfahrer.

Aber hin und wieder hat er auch klare Momente.
Bei Krabat duckt er sich und postet auch keine unpassenden Smileys.
Für mich der typische Radfahrer.
Immer noch sie, ich sag ja auch nicht dass du ein Rentner bist.

Krabat postet sinnvolles, er schreibt sinnvolles, er schreibt mal ich sollte mich etwas zusammen nehmen, aber meistens erkennt er was für einen Mist hier viele schreiben. Für mich bist du ein typischer Streit sucher.

sorry Daphne, aber auch Frauen können sehr aggressiv sein. Da muss ich nur an meine Mutter denken, die mich mit extremer Gewalt bereits als kleines Kind täglich windelweich geprügelt hat.
Tut mir leid. Das ist natürlich wirklich traurig.
Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht in meiner Kindheit, aber eher mit meinem Vater.

Man sollte einfach mal erkennen, wann es genug ist.

Wenn man seinen Krieg immer wieder mit dem gleichen Argument anfacht, man sei vom geliebten Feind ja als Braun-Denker bezeichnet worden und dieser dann nur dagegen hält, er würde ja nur zurück schießen, weil er provoziert wird, dann ist das genau so hohl und verachtenswert, wie dieses Kasperle-Spiel von diesen zwei Osttypen, das wir uns zur Zeit jeden Abend in den Nachrichten anschauen und dabei denken, Gott wie fertig sind diese Zwei überhaupt.
Ich will jetzt nicht mit dem Spruch kommen, der Klügere gibt nach, weil ich mir nicht sicher bin, bei wem das zutreffen könnte/sollte.

Aber der wirklich Weise erkennt, wann ein Thema aufgebraucht und verpufft ist und wendet sich Neuem zu.

Alles Andere wäre Energie und Zeitverschwendung.

Anhänge

• Screenshot_20250803_190506_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_333508696790776.jpg
    Screenshot_20250803_190506_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_333508696790776.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 26
menschliches verhalten ist nicht ans geschlecht gebunden.
das ist in sowohl in der soziologie und auch in der psychiologie unumstritten und empirisch bestätigt.
alles was männer tun können auch frauen tun und umgekehrt, außer gebären, stillen und zeugen.
außerdem sind frauen und männer anderen biologischen und hormonellen zyklen unterworfen
Aber von Verhalten her sind beide geschlechter zu allen verhaltensmustern in der lage.
diese dann in durchschnittlich unterschiedlichen gewichtungen und einfärbungen.
dies ist wiederum teilweise biologisch bedingt, größtenteils aber kulturell bedingt, also sozial erworben.

Aber sicher.

Falls du dich auf meine Bilder in der Galerie beziehst: Die sind alt, so sehe ich heute nicht mehr aus.

Und natürlich bin ich ein Mann, jedenfalls körperlich. Geistig war ich nie einer.
Vom Verhalten her wirkst du aber stark wie ein Mann, sorry, ist nur meine klare Meinung. Also stimmt die Aussage in meinen Augen nicht mit "geistig war ich nie einer", meine Meinung. Wenn du da ein bisschen mehr als Frau durchgehen willst kann ich dir gerne helfen, dafür sind wir Möchtegern Trans Leute doch da.

Wenn du da ein bisschen mehr als Frau durchgehen willst kann ich dir gerne helfen, dafür sind wir Möchtegern Trans Leute doch da.
Ich glaube ja nicht, dass Daphne eine "Möchtegern Trans" ist. . . und bestimmt auch nicht so bezeichnet werden möchte.

Daphne hat sehr viel aus ihrem Lebensweg hier im Forum beschrieben, vielleicht solltest Du das erst mal lesen, bevor Du
eine solch beleidigende "Bezeichnung" abgibst.

Ich glaube ja nicht, dass Daphne eine "Möchtegern Trans" ist. . . und bestimmt auch nicht so bezeichnet werden möchte.

Daphne hat sehr viel aus ihrem Lebensweg hier im Forum beschrieben, vielleicht solltest Du das erst mal lesen, bevor Du
eine solch beleidigende "Bezeichnung" abgibst.
Hallo, danke für den lieben Hinweis spree. Da mich derjenige aber auch schon als Mann bezeichnet und hingestellt hat, ohne mich zu kennen (Internet Schreibweise - Reale Art ist etwas ganz anderes) halte ich mir das Recht vor meine eigenen Gedanken widerzugeben, ist ja nur meine Meinung über denjenigen. Ich glaube du warst ja auch derjenige der über mein Aussehen gelästert hat, ist also nur freie Meinungsäußerung wenn ich die Person für einen Mann halte vom Verhalten/Aussehen her :)

Auch auf die Gefahr hin, das ich einen oder mehrere Verwarnpunkte bekomme.
Tolisso22 welchen Auftrag hast du? Legst dich hier mit langjährigen Usern an, fühlst dich bei sämtlichen Antworten auf dem Schlips getreten und haust wörtlich doppelt zurück. So einer wie du kann ja nur ein Troll sein. Ich kann mich nicht erinnern jemals hier so eine eigenartige Person wie dich je gelesen zu haben.

Sorry Krabat, aber ich kann jetzt verstehen, wie anstrengend es für dich und deinem Moderatoren Team sein muss, das Forum sauber zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben