Ok wenn du das sagstIch bin schon lang genug im Internet unterwegs um direkt erkennen zu können, dass du keine Frau bist. Und das darf ich sagen, schließlich sagst du auch ich bin keine. Du machst nur Werbung für ne Freundin oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok wenn du das sagstIch bin schon lang genug im Internet unterwegs um direkt erkennen zu können, dass du keine Frau bist. Und das darf ich sagen, schließlich sagst du auch ich bin keine. Du machst nur Werbung für ne Freundin oder so.
da hast du völlig recht. (und ich finde es toll wie sehr du dich bemühst. hab das ja auch schon versucht.)und was sagt uns das? Einer muß den Anfang machen, beide gleichzeitig geht wohl nicht. Oft, nicht immer aber oft hilft es sich mal beidseitig vernünftig zu unterhalten.
Also gegen mich schießen ist okay, aber das ist respektlos. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Entspann dich ein bisschen, geh raus mach ne Runde Sport und reagier dich ab. Das hilft meistensUnd ich hab das Gefühl du bist 65J Alt und verstehst wirklich gar nichts in einem Text, sorry.
Fast richtig, bin 61, werde mir deine Texte noch einmal in Ruhe durchlesen.Also gegen mich schießen ist okay, aber das ist respektlos. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Entspann dich ein bisschen, geh raus mach ne Runde Sport und reagier dich ab. Das hilft meistens![]()
Er hat nicht dich gemeint sondern Admiral WolfordAlso gegen mich schießen ist okay, aber das ist respektlos. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Entspann dich ein bisschen, geh raus mach ne Runde Sport und reagier dich ab. Das hilft meistens![]()
Ja ich weiß, nur er hat ja sowohl gegen mich als auch gegen Admiral Wolford geschossen. Alles gutEr hat nicht dich gemeint sondern Admiral Wolford
Ich glaube nichtAlso gegen mich schießen ist okay, aber das ist respektlos. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Entspann dich ein bisschen, geh raus mach ne Runde Sport und reagier dich ab. Das hilft meistens![]()
Das Ding ist nur, mir ist der Streit komplett egal und ich kann sowohl weiter machen als auch direkt aufhören und ich kann reflektiert genug darüber sprechen, dass meine Wortwahl am Tag 1 und vielleicht Tag 2 zu direkt und teils auch nicht gut war. Und egal wie konservativ jemand ist, er nicht gleich Rechtsradikal ist. Ich hab schon oft genug mitbekommen wie Gotti über die Afd meckert, und das hab ich auch mal mit nem Like versehen.da hast du völlig recht. (und ich finde es toll wie sehr du dich bemühst. hab das ja auch schon versucht.)
nur leider müsste es dafür halt auch die Bereitschaft dafür geben.
Zumindest einer von beiden hat ganz klar gesagt das er / sie dazu nicht bereit ist.
Bei den/der anderen bin ich mir nicht sicher.
Also geh ich davon aus, dass sie irgendwas davon haben mit den anderen im Krieg zu sein, anstatt sich zu versuchen sich zu verständigen oder gar denn anderen etwas zu verzeihen. (sowas kommt natürlich überhaupt nicht in Frage, wo kämen wir denn da hin. Schuld ist sowieso immer der andere. Der hat angefangen, der ist böse, der muss bekämpft werden.)
Ist der Feind erstmal identifiziert hat der Tag Struktur (Volker Pispers)
Lass es doch auch mal gut sein, Du kannst nicht jeden zurecht biegen.Das Ding ist nur, mir ist der Streit komplett egal und ich kann sowohl weiter machen als auch direkt aufhören und ich kann reflektiert genug darüber sprechen, dass meine Wortwahl am Tag 1 und vielleicht Tag 2 zu direkt und teils auch nicht gut war. Und egal wie konservativ jemand ist, er nicht gleich Rechtsradikal ist. Ich hab schon oft genug mitbekommen wie Gotti über die Afd meckert, und das hab ich auch mal mit nem Like versehen.
Gleichzeitig habe ich schon mehrmals, vielleicht 10x mitbekommen, wie er random schreibt dass Linke und Grüne Leute Deutschland zerstören, und andere Beiträge, wo er über Links sein meckert, teils hasserfüllt. Dann muss man damit klar kommen ne Gegenreaktion zu bekommen, oder solche Themen einfach sein zu lassen, wäre mir am aller liebsten.
Wenn Gotti seine Lach Smileys sein lassen würde (und ich meine dann), wenn Gotti seine Politik Themen, die oft nur auf Hass aufgebaut sind sein lassen würde und wenn Gotti nicht alle 2-3 Tage über mich lästern würde, dann wäre ich Fein damit ihn komplett zu ignorieren.
dann finde was anderes und versuch das mal loszulassen.Ich glaube nicht
Dann versteh ich nicht warum jemand sagen darf wir Linken zerstören Deutschland aber die Person ist ein Rechter darf ich nicht sagen. .Lass es doch auch mal gut sein, Du kannst nicht jeden zurecht biegen.