Gotti
Urgestein
Auch bei den Menschen den Du vielleicht liebst?Rainer – findet Füße, egal ob männlich oder weiblich, mit oder ohne Zehenverstärkung, einfach nur hässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei den Menschen den Du vielleicht liebst?Rainer – findet Füße, egal ob männlich oder weiblich, mit oder ohne Zehenverstärkung, einfach nur hässlich.
Da würde ich eher sagen "nicht schön", Die hässlichsten Füsse habe aber ich.Auch bei den Menschen den Du vielleicht liebst?
Naja sie schreibt ja auch nichts mehr.@Mrs. Zey
Dagegen nicht, aber Beiträge direkt auf das Thema bezogen wären einfach hilfreicher. So Textfüller gibt es ja schon genug. Aber vielleicht hast Du ja das Bedürfnis bei einem Thema einfach Dein Mitlesen zu markieren.
Meine Empfehlung wäre dann anerkennend einfach ein "Daumen hoch" zu hinterlassen und nur was zu schreiben, wenn es dem Thema nützlich ist oder wenigstens nützlich erscheint (Kompromiss).
Meine Meinung
Ich finde es schon fast köstlich wie sich hier einige von @Mrs. Zey getriggert fühlen. Und Mr. T ist sogar zornig geworden auf Ihren Beitrag so wie ich sein Dingens interpretiere. Selbstverstänlich ist die Hausordnung von Krabat soweit in Ordnung und auch selbstverständlich zu akzeptieren, wenn er zu Recht keine Werbung für Payseiten will.Ihr könntet alle echt entspannter sein
und ich zähle mich da auch mit zu. Wir müssen nicht unnötig gegeneinander schießen, dafür ist das Forum hier ja nicht gedacht.
Schaut mal, es gibt Menschen, die mich mögen und es gibt andere, die mich nicht mögen. Diejenigen, die mich nicht mögen, die müssen ja nicht mit mir schreiben.
Diejenigen, die mich mögen, können gerne mit mir schreiben
Wenn aber jemand meine Aussagen verallgemeinert und ins falsche Licht stellt, dann sage ich da was gegen
Aber komm bitte nicht auf den Gedanken, dass ich etwas persönlich gegen jemanden etwas habe![]()
Da bin ich bei dir... natürlich mache es es auch, wobei ich da vielleicht nur kurz verweile.Dabei finde ich nichts schöner als den geliebten Menschen von Kopf bis Fuß und von vorne bis hinten zu verwöhnen und keinen Millimeter auszulassen.
Da bin ich bei dir, ich hätte vielleicht auch nicht meinen Senf dazu geben sollen, aber ich fühle mich wohl hier im Forum unter Menschen die die gleiche Leidenschaft wie habe. Wenn ich aber das Gefühl habe, da ist eine/r der uns verarscht indem er gar keine Frau ist, oder einige von uns abzocken will (was mir ja eigentlich egal sein kann), dann schreibe ich etwas dazu.Ich finde es schon fast köstlich wie sich hier einige von @Mrs. Zey getriggert fühlen. Und Mr. T ist sogar zornig geworden auf Ihren Beitrag so wie ich sein Dingens interpretiere. Selbstverstänlich ist die Hausordnung von Krabat soweit in Ordnung und auch selbstverständlich zu akzeptieren, wenn er zu Recht keine Werbung für Payseiten will.
Aber der Punkt ist doch für mich ein ganz anderer: Für mich persönlich ist es wurscht ob die zitierte Person eine Sie, ein Er oder gar nichts von Beidem ist. Ich bin geneigt sie erst einmal als Frau zu akzeptieren - ob biologisch abbaubar oder nicht ist uninteressant. Für mein Empfinden schreibt sie ganz nett - immerhin so nett, das hier doch mal gleich zu Beginn mindestens eine Person sabbernd Kontakt zu ihr wollte. Und nein - ich bekomme keinen Gratis Zugang zu ihren OF Seiten. Immerhin halte ich ihre Werbung für einigermassen dezent.
In diesem Sinne wünsche ich allen Foristen einen wunderschönen Sonntag.
Das ist doch völlig falsch, du übst doch auch Kritik hier im Forum, dann muss man auch Kritik an einem selbst zulassen und beides in vernünftigen Gesprächen ausloten, regeln, einigen oder wie auch immer, das zeichnet ein gutes Forum aus.Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft mit meinen Beiträgen auch zurückhalten. Also keine Textfüller mehr und nur noch in Kurzform.
Ach lieber Gotti, ich schreibe wirklich fast nie rein, außer wenn ich vom konservativen Gotti wieder getriggert werden soll, ist schon lustig anzusehen wie du versuchst mit jeden in Streit zu geraten, war das eigentlich schon immer so bei dir?Ich finde es schon fast köstlich wie sich hier einige von @Mrs. Zey getriggert fühlen. Und Mr. T ist sogar zornig geworden auf Ihren Beitrag so wie ich sein Dingens interpretiere. Selbstverstänlich ist die Hausordnung von Krabat soweit in Ordnung und auch selbstverständlich zu akzeptieren, wenn er zu Recht keine Werbung für Payseiten will.
Aber der Punkt ist doch für mich ein ganz anderer: Für mich persönlich ist es wurscht ob die zitierte Person eine Sie, ein Er oder gar nichts von Beidem ist. Ich bin geneigt sie erst einmal als Frau zu akzeptieren - ob biologisch abbaubar oder nicht ist uninteressant. Für mein Empfinden schreibt sie ganz nett - immerhin so nett, das hier doch mal gleich zu Beginn mindestens eine Person sabbernd Kontakt zu ihr wollte. Und nein - ich bekomme keinen Gratis Zugang zu ihren OF Seiten. Immerhin halte ich ihre Werbung für einigermassen dezent.
In diesem Sinne wünsche ich allen Foristen einen wunderschönen Sonntag.
Grundsätzlich bin ich komplett Deiner Meinung und was den zitierten Bereich von Dir betrifft, so bin ich der Meinung das es schon sehr viele Foristen gegeben hat die uns Grimm's Märchen präsentiert haben.Wenn ich aber das Gefühl habe, da ist eine/r der uns verarscht indem er gar keine Frau ist, oder einige von uns abzocken will (was mir ja eigentlich egal sein kann), dann schreibe ich etwas dazu.
Ach Tolisso22, ich glaube nicht, das er vorsätzlich in Streit geraten will. Ich vermute, er hat seine Meinung so wie du deine, nur manchmal nicht die richtigen Worte, wenns ans diskutieren geht. Da kommt ihr beide ins Spiel, aufeinander zugehen und nicht noch Öl ins lodernde Feuer gießen.Ach lieber Gotti, ich schreibe wirklich fast nie rein, außer wenn ich vom konservativen Gotti wieder getriggert werden soll, ist schon lustig anzusehen wie du versuchst mit jeden in Streit zu geraten, war das eigentlich schon immer so bei dir?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass weniger Texte von dieser Frau kommen, wer braucht schon ständig Onlyfans Werbung und Unterstellungen, dass alle Männer geil auf sie sind und frustriert sind, weil sie alte Ehefrauen Zuhause haben? Wenn ein Mann das als "nett" geschrieben empfindet, dann hat er vielleicht schon Onlyfans Zugang bekommen![]()
Für mich ist es völlig okay, wenn man einfach nicht mehr über den anderen redet. Er muss halt ständig seine polarisierende Meinung schreiben (unter anderem Politik), kommt dann aber nicht so gut mit den Reaktionen darauf klar.Ach Tolisso22, ich glaube nicht, das er vorsätzlich in Streit geraten will. Ich vermute, er hat seine Meinung so wie du deine, nur manchmal nicht die richtigen Worte, wenns ans diskutieren geht. Da kommt ihr beide ins Spiel, aufeinander zugehen und nicht noch Öl ins lodernde Feuer gießen.
Ich setze nur bei Gotti Emojis, weil er auch fast immer einen Lach Emoji bei mir macht und er beinahe jeden Tag versucht mich zu beleidigen, also ist das mein Weg mit seiner eigenartigen Art klar zu kommen ohne mit ihm zu schreibenDanke, jetzt sinds 1000 Beiträge.
Mir juckten die Finger auch, weil du nahezu bei jeden Post einen Smiley als Kommentar klickst, aber Krabat hat mich von meinem hohen Roß runter geholt und nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, so habe ich mich damit abgefunden es einfach zu tolerieren.
Rainer -> kann da jetzt mit um...