Offtopic und Belehrungsthread IV

In deinen Texten seht oft genug, dass du siehst wie die Männer gucken und auch dass sie es ja so toll und geil finden c:
Du hast nahezu jeden einzelnen Beitrag von mir, kommentiert geliked oder mit einem Emoji versehen. Zitiere mich gerne, wo ich genau das geschrieben habe. Ansonsten erzählst du hier gerade irgendetwas, was aus dem Kontext gerissen ist, weil du dein eigenes Weltbild hier projiziert, was nicht der Wahrheit entspricht.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, du kennst jeden Beitrag von mir und hast fast alles bei mir kommentiert und reagiert, also zitiere mich, wo ich das gesagt habe und zwar ganz deutlich :)

Du hast nahezu jeden einzelnen Beitrag von mir, kommentiert geliked oder mit einem Emoji versehen. Zitiere mich gerne, wo ich genau das geschrieben habe. Ansonsten erzählst du hier gerade irgendetwas, was aus dem Kontext gerissen ist, weil du dein eigenes Weltbild hier projiziert, was nicht der Wahrheit entspricht.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, du kennst jeden Beitrag von mir und hast fast alles bei mir kommentiert und reagiert, also zitiere mich, wo ich das gesagt habe und zwar ganz deutlich :)
Du erzählst bei jedem Typen, dass sie frustriert sind und das sie mal Spaß haben sollen bei ihr, aber klar reiße ich was aus dem Kontext xd

Das schreibst du ständig, scheinst sehr vergesslich zu sein für dein Alter, na egal :)
Meine Message ist nicht angekommen:

Ich bin der Meinung, dass ich folgendes nicht gesagt habe, ich zitiere dich:

Vielleicht, weil du grundsätzlich jeden Mann unterstellst, dass sie Notgeil auf dich sind, dass sie alte Ehefrauen Zuhause sitzen haben und ein bisschen Spaß bei dir und deinem Onlyfans suchen sollen? Und das du jeden Tag erzählen musst, dass jeder Mann ne Erektion bei dir bekommt? Finde ich spannend, dass inzwischen alle Männer auf der Welt auf Strumpfhosen stehen, dafür hat das Forum hier aber nicht viele Mitglieder bei 40 Millionen Fetischisten im Land
Das, was du hier schreibst, ist zu 90% falsch meiner Meinung nach.

Also zitiere mich bitte, wo ich das gesagt habe :)

Meine Message ist nicht angekommen:

Ich bin der Meinung, dass ich folgendes nicht gesagt habe, ich zitiere dich:

Das, was du hier schreibst, ist zu 90% falsch meiner Meinung nach.

Also zitiere mich bitte, wo ich das gesagt habe :)
Und meiner Meinung nach 101 % richtig, schließlich seh ich ja jeden Tag deine Unterstellungen an Männer o:

Deswegen zitiert er nicht sondern erzählt es immer wieder in seinen Worten
Schau dir deine Beiträge an, du wirst öfter drauf hingewiesen, dass eben nicht alle Männer verrückt nach dir sind. Vermutlich bist du nicht mal eine Frau, ich vermute es nur.

Zitiere mich bitte, wo ich das so gesagt habe, dass alle notgeil auf mich sind :)
das hast du so nicht gesagt, es handelt sich wohl um eine überspitzte formulierung

aber deine beiträge suggerieren schon das es in diese richtung geht und sorry, aber davon sind mitlerweile hier zunehmend viele user genervt und es erreicht mich eine beschwerde nach der nächsten über dich.

Einige user haben auch bereits versucht dir das direkt zu sagen, aber es wirkt so als wäre dir das egal, jedenfalls macht du fleissig damit weiter.
schade das es dir so schlecht gelingt wirklich was beizutragen.

edit. Und was das "gucken" betrifft:
- Es gibt welche die gucken immer und zwanghaft
- es gibt welche die gucken mal und mal nicht, je nach ihrer aktuellen Stimmung
- es gibt welche die gucken, aber vielleicht nicht auf die Füße, sondern vielleicht in die Augen, auf den Busen, auf den Po oder auf die Beine oder auf die Gesamterscheinung
- es gibt welche die gucken gar nicht, weil ihnen die eigene Frau genügt
- es gibt sogar welche die gucken aber ablehnend, weil sie Strumpfhosen nicht mögen (siehe die Beiträge dazu von SiSi)
usw.
versuch doch einfach mal zu akzeptieren das Männer sehr unterschiedlich sind, so wie Frauen auch und wirf nicht alle in einen Topf.
Darum ist deine Vermutung, dass die meisten sich getriggert fühlen und hier sozusagen ihre "Gier" abstreiten wollen, einfach falsch.
Sie wollen dir einfach nur klar machen das es kein schwarz weiß in dieser Hinsicht gibt, sondern Diversität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben