von tolisso22 aber wohl nicht weniger... aber davon sind mitlerweile hier zunehmend viele user genervt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von tolisso22 aber wohl nicht weniger... aber davon sind mitlerweile hier zunehmend viele user genervt...
Was hab ich nun wieder getan?von tolisso22 aber wohl nicht weniger
Ehm.... Also nochmal: Ich habe heute auf Gottis Aussage, dass die Linken Deutschland zerstören mit der gleichen Medizin geantwortet, das die CDU Deutschland zerstört. Reaktion auf seine Aktion. Am besten wäre es Politik Talks endlich sein zu lassen, doch Gotti lässt es nie sein, ich fange damit nie an. Aber Kritik an ihm kommt von dir nicht? Das ist ok, dass er provoziert? Really?ich meine damit deinen gesamten auftritt von der anmeldung bis heute.
es hat sich zwar etwas gewandelt, aber insgesamt kommst du mir vor, wie eine person, die unter
einer gerontophobie leidet, hier irgendwie reingeraten ist und nun nicht mehr den ausgang findet.
so ähnlich, als würde sich ein veganer im grilforum anmelden und sich über die dortigen user aufregen.
aber mach mal. ich beobachte das nur am rande.![]()
ja und. laß sie doch. man muß nicht ständig andere verbessern und sich darüber aufregen, nur weil sie anders sind als man selbst ist oder denkt.Mrs Onlyfans macht ständig Werbung
Regst du dich denn nicht dauerhaft auf, weil ich "anders" bin?ja und. laß sie doch. man muß nicht ständig andere verbessern und sich darüber aufregen, nur weil sie anders sind als man selbst ist oder denkt.
ist gar nicht so gesund auf dauer. das soll es für mich auch nun zu diesem thema gewesen sein.![]()
sorry tuelies das ich mich da einmische. Tolisso könnte MrsZey in Bezug auf die Onlyfans-Werbung so lassen, da hast du recht.ja und. laß sie doch ...
nein. aufregen sowieso nicht. ich nenne es mal aufmerksam werden. die aufmerksamkeit legt sich aber bei ständigen wiederholungen der einträge in ihrer eintönigkeit.Regst du dich denn nicht dauerhaft auf, weil ich "anders" bin?
das sollte sie allerdings beachtenWir aber können MrsZey bezüglich der Werbung nicht lassen, weil Werbung (insbesondere für Payseiten), bei uns nicht erwünscht ist.
Das Ding ist halt: Du bist zwar ein Teammitgleid aber berichtigst die genannte Person auch sehr oft, oder gibtst Kommentare zu ihr ab, und sie sagt dann oft dass du schnell getriggert bist. Aber es beschwert sich ja keiner, dass du die Kommentare machst. Klar bin ich nur ein random Mitglied, aber darf man dann weniger kommentieren?sorry, ich hatte den beitrag noch editiert nachdem du ihn schon zitiert hattest.
habe es angepaßtsorry, ich hatte den beitrag noch editiert nachdem du ihn schon zitiert hattest.
Das wird er vermutlich nicht können.
gotti. da du tollisso auf deiner Ignoliste hast, kannst du ganz simpel nicht wissen ob sie/er zitieren kann oder nicht.Vielleicht weiß er nicht wie die Zitat Funktion fungsionockelt.
... Klar bin ich nur ein random Mitglied, aber darf man dann weniger kommentieren?
klar darfst du, so lange du höflich bleibst.... Es fällt halt schwer etwas seltsames unkommentiert zu lassen. ...
Ich habe nur Vermutungen angestellt und keine Behauptungen.gotti. da du tollisso auf deiner Ignoliste hast, kannst du ganz simpel nicht wissen ob sie/er zitieren kann oder nicht.
Wenn mich jemand als Nazi bezeichnet, diese Behauptung bis heute nicht zurück genommen hat und mich aber paar Takte später mich mit "lieber Gotti" anspricht, dann nenne ich das hinterfotzig.Ich weiß ja das du sie/ihn nicht leiden kanns