M
Michasub68
Gast
Steht dirDanke, ist ja auch meine Lieblingstrumpfhose![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht dirDanke, ist ja auch meine Lieblingstrumpfhose![]()
doch sobald du Vollmitglied bist. guckst du hier: https://www.strumpfhose.net/xf/vip/Private Nachricht kann man hier nicht schreibenOder ?
Lass ihn doch. Ich fühle mich nicht provoziert. Gelassenheit hilft.... Aus welchen Gründen setzt Du unter Krabats Beitrag einen Lach-Smylie ??? ...
Aber ich denke, es war mal wieder eine Deiner üblichen Provokationen, um zu stänkern.
Ich bitte darumIch verstehe dich aber nicht.
Vollmitglied bist du nach 10 Beiträgen und 3 Tagen Mitgliedschaft.
Dafür musst du weder ein Bild veröffentlichen noch etwas bezahlen.
lesen musst du schon selbst
Aber wenn du darauf bestehst, lösche ich dich halt nachher.
Meine Meinung: Texte können verschieden interpretiert und demnach mit unterschiedlichen Smileys versehen werden. Das ist alleine überhaupt keine Provokation an sich! Und von Krabat habe ich folgendes gelernt: Wenn man den Sinn einer Reaktion nicht deuten kann, fragt man zuerst höflich, wie man die Reaktion verstehen soll. Die Erklärung ist dann darüber Auskunft gebend, ob es eine Provokation ist oder nicht.Aber ich denke, es war mal wieder eine Deiner üblichen Provokationen, um zu stänkern.