Offtopic und Belehrungsthread V

Sicherlich kann man Private Nachrichten schreiben, ich bin mir gerade nicht sicher ab wann, aber es steht in den Forumsregeln.
@Michasub68 wundere dich nicht, es ist gut möglich, das die letzten Beiträge in des Kaisers Bart verschoben werden, weil sie mit deinen Thread nichts zu tun haben.
@Team, sorry, aber es ist nicht leicht mit Provokanten zu schreiben, Iknorieren will ich nicht, habe ich noch nie gemacht.

Verstehe
Aber das möchte ich so nicht
Ein Bild von mir würde hier für Unruhe sorgen
Glaub mir
Ich zahle in keinem Forum

An einem Admin dieses Forum

Mich bitte aus dem Forum löschen

Ende !

Ich verstehe dich aber nicht.

Vollmitglied bist du nach 10 Beiträgen und 3 Tagen Mitgliedschaft.

Dafür musst du weder ein Bild veröffentlichen noch etwas bezahlen.

lesen musst du schon selbst ;)

Aber wenn du darauf bestehst, lösche ich dich halt nachher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich aber nicht.

Vollmitglied bist du nach 10 Beiträgen und 3 Tagen Mitgliedschaft.

Dafür musst du weder ein Bild veröffentlichen noch etwas bezahlen.

lesen musst du schon selbst ;)

Aber wenn du darauf bestehst, lösche ich dich halt nachher.
Ich bitte darum

Bitte löschen

Alles Gute für euch

Aber ich denke, es war mal wieder eine Deiner üblichen Provokationen, um zu stänkern.
Meine Meinung: Texte können verschieden interpretiert und demnach mit unterschiedlichen Smileys versehen werden. Das ist alleine überhaupt keine Provokation an sich! Und von Krabat habe ich folgendes gelernt: Wenn man den Sinn einer Reaktion nicht deuten kann, fragt man zuerst höflich, wie man die Reaktion verstehen soll. Die Erklärung ist dann darüber Auskunft gebend, ob es eine Provokation ist oder nicht.
Daher finde ich dein Statement auch etwas „aus der Hüfte geschossen“. Sorry für den militaristischen Ausdruck. Aber es geht tatsächlich höflicher. Der letzte Satz gilt in dem Fall auch für @gazelle2

@florenzfalke , wenn man hier Smileys, Likes oder wie man diese Dinger auch immer nennen mag, nach den Gießkannen- oder Wundertütenprinzip verteilt, so nach dem Motto schau ich mal, was ich für dich habe und diese dann sich auch noch im Verlauf nachfolgend geschriebener Beiträge offensichtlich widersprechen, wenn man dann höfflichst bittet, diese zu unterlassen und dafür auch so ein dumm dreistes "Pickerl" erhält, dann ist der Höflichkeit wohl die Grenze gesetzt.

Das einizige wo ich Krabat meine Hochachtung zolle, ist seine Aussage Entspannt und gelassen zu bleiben.
Wenn ich 5 Daumen hätte, würde ich sie dafür geben.

Zurück
Oben