Offtopic und Belehrungsthread VI

florenzfalke

Alter Hase
Moderation (Krabat) Herausgelöscht aus https://www.strumpfhose.net/xf/threads/bekannte-menschen-gehen-von-uns.23804/

Hier in der Galerie befinden sich einige Bilder von 'Sven'.
Meist trägt er zarte Strumpfhosen und ein Röckchen, dazu sexy Sandaletten.

Ich habe mich mehrmals mit ihm getroffen und auch 'Fotoshootings' mit ihm gemacht.

Er weilt leider auch nicht mehr unter uns. RIP :emoji_disappointed:
Mag sein. Ich kannte ihn nicht. Somit eventuell den falschen Thread erwischt. „Bekannte Menschen“ verbinde ich mit famous persons oder celebrities, also Personen des öffentlichen Lebens. Vielleicht machst du einen Thread „Personen in zarten Strumpfhosen und Röckchen gehen von uns“. Aber so einen Thread gibt’s schon. Der heisst „Bitte Account löschen“.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein. Ich kannte ihn nicht. Somit eventuell den falschen Thread erwischt. „Bekannte Menschen“ verbinde ich mit famous persons oder celebrities, also Personen des öffentlichen Lebens. Vielleicht machst du einen Thread „Personen in zarten Strumpfhosen und Röckchen gehen von uns“. Aber so einen Thread gibt’s schon. Der heisst „Bitte Account löschen“.
Warum der Hinweis auf den Thread: "bitte Account löschen"? Willst du CD_Uschi wieder los werden oder was soll das?
Sehr unklar was du damit sagen willst. Wenn man es ins falsche Ohr bekommt könnte man sich massiv gemobbt fühlen.

Stell dir vor, es gibt zahlreiche Menschen, die "bekannt" sind, nur halt dir nicht. Wer bist du, dass du festlegst, wer eine Berühmtheit ist?

Und in keinem mir bekannten Forum werden Accounts gelöscht, nur weil die User gestorben sind.

@florenzfalke Dein Frühstück heute war aber mal so richtig scheiße, oder?
Nö.
Warum der Hinweis auf den Thread: "bitte Account löschen"? Willst du CD_Uschi wieder los werden
Loswerden hat doch überhaupt nirgends gestanden. Mein Vorschlag für einen passenden Threadtitel war: „Personen in zarten Strumpfhosen und Röckchen gehen von uns“. Wenn man diesen Titel wörtlich nimmt, und dabei nicht ans Sterben denkt, gingen alle diejenigen, die ums Löschen ihres Accounts baten und du der Bitte nachgekommen bist, von uns. Und da waren sehr oft zarte Strumpfhosen und Röckchen dabei. Es nicht als Vorschlag gedacht, dass CD_Uschi das Forum verlassen soll. Ich habe das übrigens bewusst vermieden. Lieber Krabat, du unterstellst mir da etwas, das so eindeutig nicht nachzulesen ist. Da war deine Interpretation meines Textes aber nicht richtig.
dito, Daphne. Ich nehme an, Du hast meine paar Worte zu schnell gelesen, um den Inhalt zu erfassen. Darin steht jedenfalls nichts, aber auch gar nichts, was das Löschen von Accounts nach dem Ableben des Accountinhabers betrifft.

Man hätte ja im Mitgliederforum einen Thread aufmachen können, mit dem Titel: Sven, der Mann in Rock und Strumpfhosen ist nun im Strumpfhosenparadies. Mir persönlich sagt der Name des Verstorbenen nichts, aber man muss ja nicht Jeden kennen. Ich meine im Mitgliederforum wurde ja eine Threads geöffnet, da wo auch kondoliert wurde, ich erinnere da an Balin, Rincewind, Freche Heely etc..

Aber das dies nun so augebauscht wurde.. also ich denke da sind die Gemüter zu sehr hochgekocht..

... Lieber Krabat, du unterstellst mir da etwas, das so eindeutig nicht nachzulesen ist. Da war deine Interpretation meines Textes aber nicht richtig. ...

Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt, sondern dich stattdessen gefragt wie du es gemeint hast. ich habe nicht gesagt das du CD-Uschi loswerden willst, sondern dich gefragt ob es so ist oder was du sonst gemeint hast. Ich habe deutlich gemacht das es unklar ist wie du es meinst und geschrieben das man es ins falsche Ohr bekommen könnte.
Vielleicht solltet du mal gründlicher lesen? Und dein falsch zitieren find ich auch nicht in Ordnung. Einfach mal den Rest des Satzes mit dem Fragzeichen weglassen und dann behaupten ich würde dir was unterstellen. :( So geht das nicht.

Hier noch mal zum nachlesen:
Warum der Hinweis auf den Thread: "bitte Account löschen"? Willst du CD_Uschi wieder los werden oder was soll das?
Sehr unklar was du damit sagen willst. Wenn man es ins falsche Ohr bekommt könnte man sich massiv gemobbt fühlen.

So und jetzt darf ich wieder verschieben. hab ja sonst nichts zu tun. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet du mal gründlicher lesen?
Genau das möchte ich dir auch empfehlen. Dann müsstest du nicht schreiben, dass man mir massives Mobbing unterstellen könnte, wenn man etwas ins falsche Ohr bekommen würde. Da wurde der Konjunktiv eindeutig zu häufig verwendet. Auch auf die Gefahr hin, dass du als Mod und Altgeselle von deinem Vorzug Gebrauch machst, Restriktionen zu verteilen, möchte ich vermuten, dass ohne deine Frage, die bereits einen latenten Vorwurf und damit eine Unterstellung enthielt, keine derartige Diskussion entstanden wäre. Nochmal: Ich habe niemanden empfohlen, das Forum zu verlassen. Damit erübrigt sich deine Frage, ob ich CD_Uschi wieder loswerden will. Es steht einfach nirgends etwas, was diese Frage impliziert Auch das könnte ich als massives Mobbing interpretieren. Auch finde ich die Art, wie du mich zu massregeln versuchst (Junge, Junge, reiss dich zusammen) ganz schlechten Stil für jemanden, der Empathie besitzt oder das jedenfalls vorgibt. Tut mir leid. Jetzt kannst du Strafpunkte verteilen oder meinen Account sperren oder löschen. Ganz wie es dir beliebt. Dann bekommst du nichts mehr von mir ins falsche Ohr.

Nochmal: Warum macht man nicht einen Thread in dieser Rubrik für den Verstorbenen auf?

https://www.strumpfhose.net/xf/forums/trauerfaelle-in-der-nylongemeinde.105/

Am Besten noch mit ein paar Zeilen, damit man sich ein Bild machen kann, ich kannte den Verstorbenen nicht, er war für mich Persönlich auch nicht berühmt, dann wären doch alle happy gewesen. Das Hauen und Stechen bringt doch nichts....

Ich finde den Beitrag #9 eine Frechheit.
Darfst du finden. Es kann dich niemand daran hindern. Ich muss mir alles mögliche gefallen lassen und wenn ich etwas erwidere, ist es eine Frechheit? Aber es darf natürlich deine Meinung sein.
Und ich nehme an, es fällt Dir nicht auf, dass das für manche Nutzer hier despektierlich oder höhnisch klingen könnte?
Und ich nehme an, dir ist entgangen, dass der despektierliche oder höhnische Text ein Originalzitat aus dem vorherigen Post war.

Wenn ein sich für gut haltender Zeitgenosse einen anderen für schlecht oder böse hält, hat der andere ganz schlechte Karten. Der wird dann jedoch die Meinung des einen nicht unbedingt gut finden. Das könnte dann der Anfang einer gespaltenen Gesellschaft sein. Der andere will das vielleicht gar nicht, aber was soll er tun?

Nochmal: Warum macht man nicht einen Thread in dieser Rubrik für den Verstorbenen auf?

https://www.strumpfhose.net/xf/forums/trauerfaelle-in-der-nylongemeinde.105/

Am Besten noch mit ein paar Zeilen, damit man sich ein Bild machen kann, ich kannte den Verstorbenen nicht, er war für mich Persönlich auch nicht berühmt, dann wären doch alle happy gewesen. Das Hauen und Stechen bringt doch nichts....
Das kann nur jemand machen der den Verstorbenen auch kannte. Ich kenn den nicht und weiß auch nicht wer gemeint ist.

Und ich befürchte das Florenfalke sich lieber weiter im "Hauen und Stechen" - wie du es nennst - übt, anstatt einzugestehen, dass er halt mal versehentlich übers Ziel hinausgeschossen hat.

Naja ... Es gibt Schlimmeres. Und du hast völlig recht. Es bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben