Ohne Slip?

sh-biene

Junior
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
33
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Ich weiß nicht, wie ihr es haltet. FSH fühlen sich am ganzen Körper schön an. Im Alltag finde ich es allerdings schöner und hygienischer, einen Slip zu tragen. Zufällig habe ich im Supermarkt auf dem Wühltisch eine Miederhose entdeckt und kurzerhand mitgenommen. Ich war überrascht, wie toll sich das anfühlt und trägt, vor allem im Zusammenhang mit FSH.
Wie geht's euch damit?
 
Wenn ich fsh trage dann oft nichts drunter, manchmal mit string, aber die verrutschen dann leicht wegen der fsh, was unbequem sein kann! Aber was ich auch toll finde sind so pantys zum drüber anziehen. Was dann eigentlich fast wie eine hotpant aussieht! Von der hygene her muss ich sagen dass viele fsh einen baumwollzwickel haben und ich sie sowieso nur einmal anziehe und dann wasche. Was ich aber gut verstehen kann, wenn ich einen sehr kurzen rock anhab zieh ich auch was drunter an, sonst sitze ich sozusagen mit dem blanken nylon hintern auf der bank. Das mag ich auch nicht!
Lg Mia
 
hallo
ich habe immer unter der fsh einen slip an ,wegen der hygäne,finde ich besser zutragen ,auch wenn mann mal was kurzes anhat gruß sonne75
 
Abends zu Hause trage ich meine FSH eigentlich immer ohne Slip, allerdings mit einer Miederhose drüber.

Gruß
Satinlook
 
Ich trage die FSH ohne Slip :rolleyes:

Die meisten FSH's haben außerdem einen Baumwollzwickel wenn man bedenken mit der Hygiene hat.

Meist trage ich einen Body über die FSH oder wenn ich Halterlose trage.

Lieben Gruß Michaela
 
nein, nein Hygiene muß sein. Unterhosen drunter sind bei mir Pflicht.
Gruß Power
 
Wie gesagt, es gibt einige Strumpfhosen mit Baumwollslip. Ich trage sie nur auf der Haut, aber immer mit Body und Miederhose. Für die Hygiene (es geht immer mal was daneben) benutze ich dünne Allways Ultra Binden. Es gibt bei mir keinen störenden Slip.
 
Ich trage meine fsh mal mit und mal ohne Slip, kommt ganz drauf an, ob die fsh ein verstärktes Höschenteil hat oder nicht. Daheim immer ohne, wegen dem tollen Gefühl. Wegen der Hygiene wähle ich auch fsh mit Baumwollzwickel.
 
Hallo Forum!

Unter einer Feinstrumpfhose trage ich immer einen Slip, weil sich dadurch die Feinstrumpfhose wesentlich besser sitzt und es außerdem noch hygenischer ist!

Einen String mag ich einfach nicht, da mich der Strick (Kordel) im Spalt stört, und das mag ich überhaupt nicht! Das vordere Dreieck ist mir einfach zu knapp, nee so ein String gefällt mir einfach nicht!

Ansonsten trage ich auch sehr gerne eine Miederhose oder ein Body über meine Feinstrumpfhose!

Lierbe und Freundliche Grüße
:) GGBw :)
 
Ich trage immer einen Slip darunter, ist erstens hygienischer und sieht vor allem besser aus.
 
Na, bin ich froh dass das hier diskutiert wird! Also die Hygiene ist doch kein Thema, @mia sagt es ja auch, nach einem Mal Tragen wird gewaschen. Und das Gefühl des zarten Garns auf der Haut, das kann man sich doch nicht stören lassen,

meint heute mal ganz kurz und bündig,

Euer

LouisXV
 
Ich trage die fsh auch ohne Slip und den Body trage ich darüber.
 
ich trage ofter doch ein slip unter meine strumpfhosen, damit mein ding nicht so gegen die beine plackt wenn die sh ein bisschen runter rutscht
 
Im Alltag immer mit Slip. In besonderen Situationen wie z.B. nächstens dann ohne...

Gruß,
c
 
Zurück
Oben