Online Shops für Retro, Pin-Up Wäsche außer Nahtnylonshop und Cervin!

TomiBielefeld

Urgestein
VIP
18-plus
Registriert
19 März 2019
Beiträge
1.061
Alter
62
Ort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
Ich habe gerade eine neue Online Bekanntschaft und möchte die Person (m/w/d) mit einem Retro, Pin-Up Outfit ausstatten.
Bei den o.g. gibt's immer nur Einzelteile und oft ist das passende dann nicht in der Größe vorhanden.
Z.B. sind auch die komplett transparenten Höschen schwer zu bekommen.
Wer hat Tips, kann helfen?
Danke!
 
Oh nicee Bekanntschaften @TomiBielefeld ;)
Rockabilly ist auch total und war schon immer meins!

Selbst habe ich zwar keine Pin-Up Klamotten, jedoch Street-Zips, Bowlers, etc.

Da die Klamotten, je nach Herstellung und Hersteller insbesondere bei Pin-Up / Rockabilly Kleidung sehr sehr unterschiedlich ausfallen, würde ich ja persönlich tatsächlich nach den kleinen Boutiquen und Läden diesbezüglich "offline" im Laden vor Ort Ausschau halten.
Also wirklich ein sehr gut gemeinter Rat.
Sie zumindest dort mal anzuschauen, anprobieren um das Schnittmuster und Maß zu haben.

Also ich persönlich habe auch so immer wieder meine recht "ausgefallenen" Klamotten geshoppt ^^
Und nein, tatsächlich keine klassischen Nacht-Strumpfhosen oder echte Nylonstrümpfe ;)

Ansonsten hast du:
EMP - Nix-Gut - Temu - Rockabilly-Store - Vintageladys - Top-Vintage etc
Da musst du bzw. dann ihr aber bei den erstgenannten Qualität Abstriche mache, dass ist tatsächlich bekannt.

Viel Erfolg und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Toto, ist (leider) ein reiner online-Kontakt (mit Bildern allerdings). Von daher ist gemeinsam shoppen nicht gut möglich. Manche Shops haben ja ganz gute Größenangaben - das kenne ich noch aus meiner Shopping Zeit. Für mich selbst shoppe ich aber nicht mehr!!!
 

 
Top Vintage ist ein Retro-Online-Shop für Rock'a'Billy und alle Arten von Kleidung aus den 20er bis 50er Jahren, natürlich nachgeschneidert, aber gute Qualität:
 

Anhänge

  • TopVintage.jpg
    TopVintage.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben