Onlineshop mit diskretem Versand

Tom31

Frischling
Hallo Leute,

gerade angemeldet und schon die erste Frage :eek:
Könnt ihr mir Onlineshops (Legwear) empfehlen die ihre Pakete sehr diskret versenden? Am besten so, dass aus dem Absender nicht einmal zu erkennen ist was der Inhalt des Paketes ist. Wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Antworten :)

Tom

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Was steht denn als Absender auf dem Päckchen?

Warum diskret ? Um etwas zu erhalten muß ich ja meinen Namen angeben plus Adresse ! Glaube nicht das ich Spiderman , Spinnennetz 4 in 63179 Offenbach angeben kann . Das auf so einen Päckchen dann keine Werbung darauf ist kann man darauf ausgehen , aber woher das Bestellte kommt als ABS wird nicht vermeidbar sein , nun kommt es nur auf den Paketdienst an ob er durch das Treppenhaus ruft ,, Herr Mayer , ihre Sh sind gekommen . ;-) LG Günter

aber woher das Bestellte kommt als ABS wird nicht vermeidbar sein , nun kommt es nur auf den Paketdienst an ob er durch das Treppenhaus ruft ,, Herr Mayer , ihre Sh sind gekommen . ;-) LG Günter

Au mann, hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie voll peinlich du bist? Auch wenn das witzig gemeint sein sollte, ist es das nicht.

Ansonsten s. #2.

sorry aber strumpfhosen sind nix schlimmes... wenn du nen latex anzug bestellt gut aber strumpfhosen :/?

Das beste Alternatives!

Paketverfolgung
=> alle Sendungen erhalten Sie per Post oder DHL
=> auch an DHL-PACKSTATIONEN liefern wir ohne Aufpreis
=> In unserer E-Mail-Versandbestätigung befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie bequem die Zustellung Ihrer DHL-Lieferung online verfolgen können.

Sorry Daphne es sollte nicht peinlich wirken sondern zum überlegen anregen , das nichts
heimlich oder diskret im Internet ist ! Wenn man etwas neugierig ist braucht man nur den Absender , auch wenn wie Satinlook ihn nannte ,, Ernst Mende Hamburg ,, ist und nichts weiter aussagen tut , in Google eingeben und schon kann man sehen woher es kommt ! Diskret ist man wahrscheinlich nur in Kaufhäusern ?! LG Günter

Sorry Daphne es sollte nicht peinlich wirken sondern zum überlegen anregen , das nichts
heimlich oder diskret im Internet ist ! Wenn man etwas neugierig ist braucht man nur den Absender , auch wenn wie Satinlook ihn nannte ,, Ernst Mende Hamburg ,, ist und nichts weiter aussagen tut , in Google eingeben und schon kann man sehen woher es kommt !

Ja, klar. Und der Paketbote hat nichts anderes zu tun, als vor Beginn seiner Runde erst mal zu checken, wer sich hinter den diversen Absendern verbirgt, könnte ja irgendwas peinliches durunter sein, gell?

SAG MAL, GEHT'S NOCH??? Das wäre ein Verstoß gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis, mithin strafbar. Und übrigens gibt's beim Herrn Mende auch Socken, müssen also nicht zwingend *hohoho* Strumpfhosen im Paket sein.

Oh Mannomann, ich fass es nicht.

Man Daphne, sie doch nicht immer alles so eng. Der Guenter hat im Moment einen Lauf (über 160 Beiträge in den letzten 1-2 Wochen) und lustig ist voll gut eh! Jedenfalls, wenn man etwas gelangweilt im Büro sitzt wie ich. LG an alle

Zurück
Oben