Onlineshop mit diskretem Versand

Grins , Daphne , denke nicht das dieses irgend jemand machen würde ! Obwohl ? Man weis es ja nicht genau !? Ich wollte nur damit ausdrücken ( nein , keine Pickel ) das man sich auf diskret nicht verlassen sollte ! Auch wenn du mich nun nicht unbedingt in dein Abendgebet aufnimmst hoffe ich das du wenigstens zum lachen nicht in den Keller gehen mußt . LG Günter

Hallo
Es ist doch ziemlich egal was auf dem Packet als Absender steht wenn man es in Shorts und Strumpfhose entgegen nimmt.:rockon:
Die Postboten merken das eh nicht da sie viel zu beschäftigt sind ihre Pakete los zu werden.
Wenn man es diskret wünscht ist man bei Hosieria an der richtigen Adresse.
L.G.
Stockinger

Das stimmt ja auch , keiner wird sich die Arbeit machen damit und so Neugierig kann ich mir auch niemand vorstellen . Es ging ja auch nur um das Diskrete ! LG Günter

Warum bestellt ihr nicht einfach per Packstationen DHL!

Einfach im Internet Anmelden über DHL kostet nichts.
Beim Bestellung die Adresse der Packstadion angeben nach der Anmeldung Registrieren.
Da sieht niemand was ihr so bestellt und wenn die Ware ans Packstadion ankommt erhält ihr per Handy SMS Nachricht eine Pin Nummer zum abholen fertig ist.

Moin!
Den Tip mit den Packstationen kann ich nur bestätigen. Ich lasse mir auch alles was größer als Maxibrief ist, also nicht mehr in den Briefkasten passt, an meine Packstation schicken.
Nicht unbedingt aus Diskretionsgründen sondern vielmehr aus Bequemlichkeit. Nichts ist nerviger, als wenn du zuhause ankommst, eine Karte im Briefkasten findest und du wieder loszuckeln kannst um das Paket abzuholen. :aufreg:
Dann lieber unterwegs eine SMS empfangen und das Paket auf dem Nachhauseweg abholen. :cool:

Gruß,

Riojatom

Warum bestellt ihr nicht einfach per Packstationen DHL!

Weil dem Günter einer abgeht, wenn er sich vorstellt, wie der Briefträger im Hausflur laut ausruft: "Herr Günter, ihre Strumpfhosen sind da!" und alle Nachbarn hören es. Deszwegen.

Alle Strumpfhosen, die ich im Internet bestelle und per Päckchen kommen nehme ich selber an oder einer der Nachbarn. Es hat noch keiner was gefragt, ob da Strumpfhosen drin sind, weil da eben nichts draufsteht außer Anschrift und Absender. Selbst wenn einer fragen sollte, unsere neugierige Trulla zb. unten,heißt das nicht das ich auch sage was drin ist.

Weil dem Günter einer abgeht, wenn er sich vorstellt, wie der Briefträger im Hausflur laut ausruft: "Herr Günter, ihre Strumpfhosen sind da!" und alle Nachbarn hören es. Deszwegen.
Das gibt doch Flecken in der Strumpfhose, habe schon Bauchschmerzen vor Lachen. :danke: für deinen Beitrag

Was macht Ihr denn, wenn Ihr mal Sex-Toys über´s Internet bestellt?
Legt Ihr Euch dann ein zweite Identität zu?
Und in den Sex-Shop geht Ihr nur mit Strumpfmaske?

Ich habe schon einige SH, Toys etc. pp über´s Internet bestellt und auf keinem Paket stand: Bitte Vorsicht - Vibrator mit eingelegten Batterien. Oder Vorsicht - Glasdildo.
Vielmehr würde ich mir Gedanken machen, wenn ich bei Amazon oÄ solche Dinge kaufe - und, glaubt es mir - die haben fast alles im Program (freut mich ...:rockon:), daß das alles in meinem Käuferprofil gespeichert wird. Ganz nebenbei - die von mir bei Amazon erstandenen Spielsachen habe ich, zumindest einige, auch rezensiert, um potentielle Käufer an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Wenn man beim FSH-Kauf im Netz schon Schamgefühle hat, wundert es nicht, das so wenige Männer in SH auf der Straße zu sehen sind.

LG
Oliver

@jann , solche Flecken könnte
man auch als Farbmuster sehen ;-)
@Olli es gibt mehr Sexshops als Läden die für Herren Sh anbieten . Aber du hast Recht alleine die ganzen Bonus und Rabattkarten decken alle Kaufverhalten auf . LG Günter

depositphotos_3820685-Comic-book-explosion.jpgDas was hier geschrieben wird, ist ja besser als mancher Comic. Es fehlen nur noch die Bilder dazu.....

Warum immer so unpersönliche Bestellungen über Internetshops ? In Kaufhäusern gibt es auch eine gewisse Auswahl man sieht was man bekommt , kann sich evtl beraten lassen und kauft vielleicht noch mehr als man will da es auch dort mal Angebote gibt ! Und man wird als Kunde bemerkt !
LG Günter

Wieso willst du denn jetzt plötzlich im Kaufhaus kaufen? Gibt dir das auf ein Mal mehr Kick als wenn der Briefträger weis, daß du Strumpfhosen übers Internet bestellt hast?

Zurück
Oben