Onlineshops ?

Digit

Frischling
Registriert
1 März 2003
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
Hallo!
War eben mal auf der Suche nach Online-Shops, bin aber nur spärlich fündig geworden. Deshalb die Idee, hier Links zu Onlineshops zusammenzutragen.
Wenn man z.B. über Suchmaschinen geht findet man fast nur Fakes.
Mir bekannt sind:
www.6yshop.de
www.gabigro.de
www.strumpf1.com

Wie schaut's aus?
 
Das war alles schon mal einfacher. www.legs24.de fällt mir noch ein. Die bauen gerade aber mal wieder um und haben vor einer Weile einige ihrer sehr hochwertigen fsh günstigst verkauft. Kunert und strumpfshop.de haben leider geschlossen. Kunert habe ich mehrmals angemailt, als es den Shop noch gab, und gefragt, warum "La Mode" nicht aktualisiert wurde. Na ja, das war denen wohl damals schon zuviel Aufwand - schade! Attraktive fsh findest Du noch auf http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de mit schönen Modellen aus Frankreich.
http://legware.de bietet etwas mehr Auswahl, viel Spaß!
 
Und natürlich nicht zu vergessen der Sock-Shop:

Sock-Shop

Guter und freundlicher Service, günstige Preise.

Gruß, Stefan
 
hmmmmmmmm,
das internet macht alles so bequem. man(n) kann einfach alles bestellen.
nichtsdestotrotz......... ich kaufe meine strumpfhosen lieber in der boutique.
alleine das hat schon einen gewissen reiz.
trotzdem danke für die links.
werd sie NATÜRLICH unter die lupe nehmen :ph34r:
gruß
bound_pantyhose
 
Links zu Onlineshops befinden sich auf den Seiten

www.fsh-info.de
www.tollebeine.de
www.strumpfhosen-onlinehome.de

Damit dürften so ziemlich alle Onlineshops abgedeckt sein, die es gibt.

Gruß
Satinlook :)
 
Habe da mal eine Frage. Warum kauft ihr online, wenn es doch so viele Geschäfte gibt, die eine Auswahl haben, wie ich sie noch nie in einem Onlineshop gefunden habe. Nur keine Hemmungen, 54% aller Dessous werden von Männern gekauft. Habe ich mal in einer Studie gelesen, die auf der Igedo Dessous in Düüseldorf die Runde machte. Die wären ohne uns Männer alle Pleite!!!!! Bei der Studie ging es nicht um die Menge, sondern um den Umsatz. Männer kaufen für ihre Frauen ehr die teuren Dessous. Dann sollten sie uns in den Läden also noch mal so lieb haben,

Viele Grüße

Flux
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du, lieber Flux!

Wenn es sich um 08/15-Strumpfhosen handelt, so habe ich auch keinerlei Probleme, im Laden zu kaufen.
Aber wenn man wie ich in einer Gegend wohnt, wo der nächste Wolford-Shop 100km entfernt ist und die Objekte der Begierde auch von keiner in der Nähe liegenden Kaufhof-Filiale geführt werden, so ist die Alternative "Online-Shop" echt willkommen.
Auch die Levee Woman wird hier in der Gegend nirgends angeboten. So bleibt mir nur die Möglichkeit, sie auf dem Postweg zu beziehen.

Aber abgesehen davon genieße ich es jedes Mal, wenn ich in einer größeren Stadt bin und in großen Strumpfhosen-Abteilungen stöbern und einkaufen kann!

Viele Grüße, Fatalneon
 
Ok, daran habe ich nicht gedacht. Wenn Du in der Stadt wohnst, ist das Überangebot normal und Du kämst nie auf die Idee online zu bestellen.
Was mich online immer stört, ist dass Du das Material nicht prüfen kannst. Auf Bildern sieht es fast immer gut aus, jedoch real.... Bei Wolford und anderen bekannten Marken gehst Du allerdings kein Risiko ein.

Viel Glück beim shoppen!

Flux
 
Ich kaufe meine FSH auch lieber im Geschäft, es hat doch einen gewissen Reiz, sich die verschiedenen Modelle persönlich anzuschauen. ;)

Aber in Flensburg und in ganz Schleswig-Holstein (Kiel,Neumünster,Schleswig,Lübeck) habe ich noch kein Geschäft entdeckt, dass die Levee`Women anbittet. Daher habe ich sie vor kurzem mal online bestellt.

Auch bei E-Bay habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, mann sollte bloß aufpassen, dass nicht zu viel geboten wird. Sonst kosten die Nylons nachher mehr als im regulären Verkauf.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben