Open Toe Sandaletten

Hallo Wicki,

FSH in Sandaletten finde ich dann schön, wenn die FSH keine sichtbare Zehenverstärkung hat.

Ansonsten sieht es nicht so gut aus.

Gruß
Satinlook
 
mir gefallen fsh in open toe sandaletten sehr sehr gut und früher sah man so etwas auch massenhaft. Heute leider nur mehr sehr selten. Die fsh - Flaute bezieht sich besonders auf diese uns attraktiv scheinende Spielart. Ich kann diese Massenansammlung an nackten Zehen, wo man nur hinschaut, schon bald nicht mehr sehen:eek:
 
hallo satindoll, hallo maulwurf.......

ich kann euch da nur zustimmen.........

besonders schlimm sieht es aus , wenn die fussnägel lang, ungepflegt und dreckig sind und zwischen den zehen noch die fusseln der zuletzt getragenen wollsocken hängen.......schüttel.....dazu hornhaut ohne ende und flüsse von landkarten auf dem fussrücken.....ggrrrrrrrg

gruß spree
 
hallo zusammen

Strumpfhose ein muß in Sandaletten.
Sieht einfach schöner aus und wenn die Zehnägel
auch noch Rot lackiert sind. Einfach super!!!
Ich finde auch eine Zeheverstärkung der Strumpfhose einfach toll
anzusehen.
 
why schrieb:
Maulwurf schreibt:


Ich hätte gedacht Du magst keine offenen Schuhe?

Hey@ why,

finde ich Klasse, Deinen Einwand. Ja, ich staune selbst und Du hast (hattest) vollkommen recht. Wollte es sogar erst noch dazu schreiben, aber ich dachte merkt eh keiner ...

Habe ich tatsächlich nie gemocht, aber ich denke, dass ich nicht zuletzt durch diese schöne Plattform hier einens besseren belehrt wurde.

habe da jetzt verstärkt drauf geachtet und wenn das Gesamtbild stimmt (eben gepflegte Füsse und eine intakte FSH etc) finde ich, dass auch bestrumpfte Füsse in offenen Schuhen durchaus ihren Reiz haben.

Mit einem lieben Gruß an why

... tschüss sagt Der Maulwurf
 
Danke für die Antwort, OK :)

Mir gehts ungefähr ebenso ich habe früher offene Schuhe mit FSH zu 100% abgelehnt und fand es fast schon peinlich. (So wie Socken zu Schlappen!...Naja, nich ganz, aber fast:p )
Heute mag ich es auch nicht zu 100%, aber manchmal sieht`s auch gut aus.

Gruß
 
Hallo

Ich mag nach wie vor keine offenen Schuhe. Hinten offen geht ja noch aber vorne... nie...

Gruß
Major
 
ja das ist so nee Sache, Socken und Sandaletten. Ich find beim Mann sieht es absolut schlimm aus, und erst recht wenn er noch Shorts trägt! Ich finde auch zu kurze Socken unter dem Anzug schlimm,aber das gehört nicht hier her. Badeschlappen mit Socken, das geht vielleicht zu Hause, aber Oeffendlich.....schlimm! Fsh zu Sandaletten und ein schönes Abendkleid find ich aber absolut, ok! Da die Nächte immer kühler werden eine schöne Kompination und Damen frieren ja an denn Füssen nie....
Wünsche Euch einen schönen bestrumpften Tag.
Miranda
 
Hallo,

ich stehe mehr auf geschlossene Pumps mit Fellesreimchen. Diese Sandalette finde ich nicht elegant.

Gerd M.
 
Ja Tommy, da muss ich DIr auch zustimmen.
An hinten offen finde ich auch nichts zu bemängeln. Vorne offen lehne ich auch eher ab, nur manchmal schaut`s gut aus.

Ach, und ich selbst würde ich aber niemals offene Schuhe mit FSH anziehen! :)
 
Zurück
Oben