Oroblu Magie 20

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.991
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich bin ja ein grosser Fan der Oroblu Magie 20.

Normal kostet sie 8,25 EUR.

Z.Zt. bekommt man sie im Online-Shop www.gabriella.de für 6,60 EUR. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal reinzuschauen.

Ich habe schon öfters dort bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden.

Gruß
Satinlook
 
Auch ich bin ein Oroblu Fan :)
Aber vorsicht meiner Erfahrung nach fallen die Oroblu Strumpfhosen etwas kleiner aus.
Sollte man bei Online Bestellungen bedenken.
happy hosing :D
ph_otog

P.S.: Hat jemand Erfahrungen mit der SUNTIME OROBLU Feinstrumpfhose ?
Las sich ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magie20: Welche Farbe könnt ihr empfehlen???

Welche Farben ausser Schwarz u. Hautfarben könnt ihr empfehlen? Habt ihr schon mal das Weiss bzw. Wollweiss oder das Anthrazit ausprobiert, sind die Brauntöne auch zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Neonlight

PS: gibt es von Oroblu eine blickdichte SH die leicht glänzt ???
 
Hallo,

der Hinweis zu den Grössen bei Oroblu ist richtig. Ichtrage normalerweise 42/44, bei Oroblu passt mir 44/46 genau.

Zu den Farben muss ich sagen, dass mir die Farbe Suntouch bei der Magie 20 sehr gut gefällt. Sieht aus, wie schön gebräunte Beine.

Gruß
Satinlook
 
ich trage im winter gerne die oroblu repos 70 in schwarz. sie ist trotz 70 den super transparent und angenehm zu tragen und hat einen schönen glanz, allerdings muss man sie fast mit einem schuhanzieher anziehen da sie sehr fest ist und dadurch auch eine hohe stützkraft was sich bei mir angenehm auswirkt. bei dünneren oroblu strumpfhosen habe ich immer das problem das sie schnell kaputt gehen da ich mit den grössen nicht zurecht komme, aber trotzdem sind sie sehr schön.

lg connyac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad welche bestellt.
weiss,puder,marine,silbergrau

bin schon ganz aufgeregt
desweiteren bei figleaves charnos 24/7 in barely black und skin

gruss
neon
 
Hi Neon,

ich habe mir letztes Wochenende auch welche online bestellt, sind schon am Mittwoch bei mir zu Hause angekommen.

Sehr zu empfehlen der Shop.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,
die CELLULIGHT OROBLU 20den sind auch sehr schön, haben 43% Elastan.
Gruß, Tightus
 
so die magie20 sind da.
hammermässig. leider war silbergrau ausverkauft. aber die marinefarbene ist superweich und hat einen sehr schönen glanz. die hautfarbene hat leider einen materialfehler (verfärbungen in schwarz). werde ich wohl zurckschicken.
nächste woche mach ich mal fotos.
desweiteren hab ich noch ein paar kniestrümpfe ebenfalls in marine bekommen. sind sehr weich und glänzend.

1041510.jpg
 
so, der umtausch ist perfekt gelaufen. es wurde mir sehr unbürokratisch eine neue strumpfhose in skin zugeschickt. ich kann den shop http://www.gabriella.de nur empfehlen.
ein bild mit der magie20 findet ihr in der galerie
 
Ich kaufe in dem Shop auch regelmässig, ein guter Service.

Vor allem lohnt es sich, öfters mal auf die Homepage zu schauen, jeden Monat gibt es andere Angebote.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben